naja sowas würde ich auch wohl kaum zum einkaufen nehmen,sondern es geht vielmehr darum das man mit dem fahrzeug auf der strasse zur nordschleife fahren könnte oder mal ne schöne runde am sonntagmorgen über die hausstrecke machen kann. ![]()
alternativ zum entlauben des spessarts und zur putz-entsorgung benachtbarter gebäude
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von hubert k
ja sehr lecker, obwohl mir der GT40 besser zusagen würde.
hier steht übrigens einer zum Verkauf. In Holland. Hast wohl schon selbst gesehen...
jupp hab ich.
die frage bleibt natürlich,ob man so was strassenzugelassen bekommt in brd
-
war mit nem ehemaligen kollegen in seinem audi s3 zu nem kunden mitgefahren und war von dem drehmomentplateau beeindruckt aber vom kopflastigen handling und dem staubsaugersound völlig enttäuscht.
ne woche später sind wir dann die gleiche strecke mit meinem bj08er s gefahren.
bei den etwas forscher gefahrenen kurven viel vor allem immer auf wieviel mehr an kurveneingangsspeed möglich war mit dem s2k...ein indiz war wie krass sich der s3-fahrer ab "seinen" bremspunkten verkrampfte und ich manchmal 20meter später erst die anker schmiss
das war absolut köstlich.
dazu kam natürlich das im gegensatz zu seinem bauhausdesignstück,hat sich der s auch wie nen sportwagen angehört&gefühlt
...für sehr viel weniger geld 
-
http://www.race-car-replicas.com/rcr917.html

und hier die deutsche vertretung:
http://www.s-performance.de/13.html -
das spricht für sich selbst

-
Zitat
Original von Alexander G
tobias du bist raus
hier stinkts wie im pumakäfig

fahren durfte bis jetzt meine s 2000 .mein patenkind und ein arbeitskollege .waren beide sehr human mit dem s2000 umgegangen .
mein arbeitskollege meinte das tut dem auto doch weh wenn er über 6000 upm dreht

chrchrchr
meine frau sagte das auch immer und ist kaum über 6tsdrpm gefahren
-
sehr sehr geiles video

-
ich lasse gerade mal einen fahren,denn eben gabs nen zwiebeleintopf

-
ich finds cool das ich gestern mit dem auto meines kollegen fahren durfte.
es war "nur" nen citroen c5 kombi,aber eben einer mit hydropneumatik...und ich muss sagen das diese federung absolut obergenial für ein reise-auto ist.

mein letzter chef hatte ne aktuelle s-klasse mit luftfederung und ich muss sagen das das überhaupt nicht zu dem komfortanspruch passte den wohl nicht nur ich an so ein schiff stelle,dh.viel zu straff und stuckig.mit dem citroen gleitet man über autobahnfugen, als wären sie nicht vorhanden!dazu werden die seitenneigung völlig unterdrückt und die nicktendenzen stark gemildert.
super ist auch das keinerlei nachschwingen vorhanden war.also ich war schwer beeindruckt.schade das es nen citroen ist

-
ich hab neulich noch so ne karre gesehen auf der strasse...schön dezent tiefer und fette puschen drauf...irgendwie geil die karren

so eckig und bullig wie nen ami,aber eben nen bmw
-
obwohl die hier auch nicht schlecht ist

http://www.ezprezzo.com/videoclips/wow.html -
-
nr3 ist sehr schön,dann weiss ich endlich was ich mir nachträglich noch entfernen lassen muss

ansonsten
-
Zitat
Original von Yoda@s2k

danke und danke

-
ich finds total cool das ich meine erste woche im neuen job hinter mir habe...und es noch viel besser ist,als ich es mir vorgestellt hatte

super cheffe,super kollegen,super equipment,leichteste reisetätigkeit(4-8 wochen/jahr), volle auftragsbücher und ich dank meiner sprachkenntnisse schon jetzt ne alleinstellung habe-einfach traumhaft!wollte ich nur mal so mittgeteilt haben

-
Zitat
Original von Q-Treiber
...nur mal schnell Kippen holen...
chrchrchr!!!

-
chrchrchr

supergeil!
aber da sieht man auch was man heute mit bildbearbeitung machen kann.nachdenklich kratz
-
wie krank ist das denn?chrchrchr

-
Zitat
Original von The Doctor
was war das in der 125er Klasse
so kanns gehn wenn man nicht richtig lesen kann 
Der Arme, beim Heimrennen 1 Platz sicher dann schlußendlich 4ter!
hä?hab ich nicht gesehen-was war passiert? -
Zitat
Original von stepnoz
Am hässlichsten ist diese Ingolstädter Schrankwand namens Q7,hat nen Hängearsch wie ne 60 jährige.Wenn ich das Gerät sehe krieg ichs würgen.
Möchte echt mal wissen was die Designer geraucht haben, als se den zusammen gezimmert haben. Vor allem wenn man sich mal umhört, finden den alle soooooo wahnsinnig geil
ich werde nie vergessen wie ich beim porsche händler auf der hanauer in ffm stehe(der ist direkt neben dem honda händler und ich wollte den boxter s mal probesitzen)und der verkäufer mir nebenbei noch den cayenne zeigte-für mich der ultimative ochsenfrosch.
dabei präsentierte er die servoschliessende heckklappe als das aller neueste-da lachte ich nur und meinte ,das mein opa sein w124 t-modell bj 1989 das schon hatte