ZitatOriginal von walter_s
Es gibt nur ein Thema was öder ist wie ein Ölthread.... der Ölfilterthread
![]()
Es gibt nur ein Thema was öder ist wie ein Ölthread.... der Ölfilterthread
![]()
ZitatOriginal von El Barto
Es sind auch schon einige S mit Problemen am Originalfilter liegengeblieben.
Ich fahre einen Nipparts Filter aus einem Zubehörladen, selbst montiert
funktioniert prima *auf Holz klopf*
es geht um die wahrscheinlichkeit.
die wahrscheinlichkeit ein problem mit einem zubehörfilter zu bekommen-von garantieansprüchen ganz abgesehen-ist nun mal grösser.punkt.
ZitatOriginal von Drehzahl
...nichts aus deiner Panne gelernt ??
verstehe auch nicht wie man an so was sparen kann.
evtl ist der s2k dann wohl finanziel die falsche wahl für dich? ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
![]()
![]()
ZitatOriginal von TJ
Ruhig Kollege, ruuuhig!Ist deine Frau nicht in der Nähe?
![]()
![]()
![]()
cnrchrchr
![]()
ich denke dir haben die studenten auch schon den ein oder anderen flug-umbucher kurz vor baustellenende besorgt,oder ![]()
also ich gucke gerade auf dmax die aktuelle folge.
da kommt mir ja echt der haaaaass hoch wenn ich die studententruppe da so sehe.
alleine der wortwechsel als es um die besorgung des schweisshelms ging...
absolut typisch...sind bestimmt antiautoritär erzogen worden die pisser ![]()
es werden einfach keine richtigen männer mehr gemacht ![]()
das isser das isser!!!den kenn ich!!!!
![]()
ZitatOriginal von stocky
[quote]Original von bpaspi
Übrigens, in irgendeiner Folge Team-Schrick auf DMax hatte Tim sich Maschinenbau-Studenten geholt die an seinem Aston schrauben sollten. Da hat dann einer gleich mal die Bremsbeläge flasch rum eingebaut. Mit der Metallseite zu den Scheiben!! Kein Wunder das er nur technische Probleme hat....Ja im ersten Jahr lernen die das noch nicht!
hab 5 jahre in ner entwicklungsabteilung gearbeitet.da war ich verfahrenstechniker für hydroforming/innenhochdruckumformung.
in der zeit(das ihu is halt was ganz neues in der umformtechnik) hatte ich es dauernd mit dr-ings und co zu tun...in nem konstruktionsgespräch meinte einer der dottores noch nie was von ner inbus-schraube gehört zu haben(tatsache!!!).
den bremsbelag falsch rum einzubauen...einfach der oberhammer!!!
die führungselite von morgen ![]()
ZitatOriginal von Skip2mylou
Wegen dem Auto nach Dubai, fahr doch die Strecke ganz einfach bzw setz mit nem Schiff über...reinfahren wirste ja wohl durfen und dann haste eben nen anderes Nummernschild! und was is daran schlimm?
![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Aus diesem Grund suche ich nach einer Alternative, meinen S doch noch in das Land zu kriegen.
kauf dir doch für kleines geld nen >2005er totalschaden für kleines geld und flex die fahrgestellnummer raus
![]()
bzgl meinungen:natürlich kann sich jeder ne meinung erlauben-so habe ich das nicht gemeint-nur um sich herablassend zu äussern sollte man erst mal grösseres oder gleichwertiges geschaffen haben.
bzgl tuningthread-aus meinem 1776ccm boxer typ1 in meinem vollrestaurierten käfer bj 67 hab ich immerhin 140 ps rausgeholt,als ich 19jahre alt war
![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
danke für das Posting. D.h. ich könnte also problemlos mit dem S in der SP3T starten (bis 2000ccm), dürfte sogar bis auf 1175 kg runter (da wäre dann noch viel Platz für einen 100 Liter Tank).
hätte,wäre,wenn.
der t.schrick hat alles auf eine karte gesetzt.
es war seine erste teilnahme mit eigenem team.
ich habe mit dem mopped genug kreise auf rennstrecken gedreht und kann sagen:es gibt immer 2 sachen auf der renne-den fahrer mit mehr talent und den mit dem besseren material...gegen die beiden muss man immer ankämpfen.
beim 24h auf der ns sind ne grosse anzahl von beidem und oft sogar vereint(sprich top-fahrer auf top-material) jedes jahr dabei und selbst die fallen manches jahr voll aufs maul.
persönlich wäre ich froh,wenn ich nur annähernd so gut auto fahren könnte wie der tim und über halb so grosse mittel verfügen könnte.
@alle lästerer:erst mal so schnell werden wie der tim auf der ns und nen eigenes team auf die beine stellen...dann ist man in der position sich ne meinung zu erlauben.
bei der marine haben wir immer gesagt:die besten seeleute stehen auf der pier... ![]()
Habs mir nicht zu Ende geschaut....Da hat jemand wohl ein gefährliches Ego Problem... einfach nur peinlich, warum fährt der Depp keine Rennen, wahrscheinlich weil er sich da als Durchschnitt outen würde
hundertpro unterschreib
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
bump!
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Bitter! Einfach nur bitter.Das Auto kann/darf/soll nicht von der Strecke zurück in die Box. Somit wohl endgültiges Aus für Team Schrick.
Jammerschade!
das ist echt sauschade...superenttäuschend,aber der zeitplan war ja ohnehin extrem knapp und ich denke das ist eben jetzt das resultat dessen.
naja er wird bestimmt nächstes jahr wieder da sein ![]()
ich hab meiner frau gleich gesagt:ey guck mal nen s2000 im hintergrund!!!
die meinte nur:du bist so krank...lass dich behandeln
![]()
echt wahr!
also erst mal ist das keine aprillia,sondern eine honda fireblade.
ob die tachoanzeige stimmt...hab auch so nen bischen meine zweifel,aber es kann schon sein.
möglich das er ne grössere endübersetzung drauf hat ohne den tacho anzupassen.
das wäre ja echt schade ,wenn ihn das pech jetzt nicht verlassen würde ![]()
komisch...immer wenn marmel was postet ist so nen thread tot. ![]()