ZitatOriginal von roku
test
Das nenne ich mal nen sauber eingestelltes Fahrwerk....oder Du hast zu wenig Gas gegeben:)
ZitatOriginal von roku
test
Das nenne ich mal nen sauber eingestelltes Fahrwerk....oder Du hast zu wenig Gas gegeben:)
...das ich in ein bis zwei Wochen endlich wieder nen Honda fahre.
Da das dritte Kind ansteht, bekommen wir den lange ersehnten FR-V.
ZitatOriginal von walter_s
Also ihr könnt mich jetzt für Assi halten, aber ich habe mich köstlich amüsiert![]()
+1:)
ZitatOriginal von Agent Orange
...daß ich heute offiziell mit meinem S die Saison eröffnen konnte. Endlich Sonne und Open Air.![]()
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/nbn/spontour280413/DSC08967.JPG]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/nbn/spontour280413/DSC08986.JPG]
Letztes Jahr bin ich ihn nur 3.000 KM gefahren. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, daß es mehr wird.
Alex
Zu den Bildern würde der Kommentar passen:"Go home S2k...you´re drunk!"
Bis auf die Blei-Felgen ein Top-Auto,das Dir ne Menge Investitionen spart.
Sofern alles stimmt gemäß Beschreibung.
Hi und herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Der kommunistische Bauernstaat hat mich Ende 2011 in Shanghai das letzte Mal gesehen und ich hoffe das ich dem Land endgültig den Rücken kehren darf.
Ich habe eigentlich gar nicht feiern wollen heute, da es immer ne anstrengende Woche ist (aber gute Freunde verhindern das immer wieder) :
1 Mai: (is klar ne...saufen)
3 Mai: Jüngster hat Geburtstag=So peinlich das ist,
aber da gehe ich irgendwie Abends auch nie nüchtern ins Bett.
6 Mai: Selbst Geburtstag (is klar ne..saufen).
Da ich heute aber früh genug angefangen hatte, bin ich gerade wieder bei den Lebenden
Ich habe vorsorglich nen Urlaub gebucht, damit ich einen verheerenden Vatertag und einen schädelverdächtigen Muttertag gesund überstehe
Da muss ich nämlich sonst bald ne Spenderleber beantragen für Anfang Mai in Zukunft.
Danke für all die Bday-Grüsse per PN, Mail und FB!
das es so etwas wunderbar sinnloses gibt: http://www.liveleak.com/view?i=6c3_1367637771
ZitatOriginal von Tiedchen
Der Motor ist der Landstrassenmotor schlecht hin, aber der Sound ist noch besser
Hab letztes Jahr mit der Rennerei nach über 20 Jahren aufgehört, die Knochen sind zu kaputt.
Auf der Strasse fahre ich aber noch eine CB1300, schön entspanntes Cruisen.
Hatte bis letes Jahr noch eine SC57 aus der BSB, war auf der Piste schon geil.
Ja ich denke auch das die SP2 ein wirklich gutes Motorpaket hat.
Nen BSB-Bike....huiuiuiui
ZitatOriginal von Tiedchen
Die gute alte SP2, tolles Mopped!
Hatte ich auch mal, der Landstrassenkracher schlechthin.
Ich bin sie nur nen paar Stunden probegefahren.
Das einzig wirklich überragend gute war die Gasannahme, aber mit dem Rest kann man leben und es verbessern.
Die Bremse war auch ganz ok, aber die Gabel viel zu weich und das Einlenken nicht wirklich gut.Ich mag sie trotzdem unheimlich...ne Honda eben.
Danach fuhr ich ne 1098S und da waren Lichtjahre zwischen.
Die Duc ist handlicher als meine 03er R6 und die Bremse besser als alles was ich je auf der Rennstrecke an meiner 1000GSX-R K5 fuhr.
Dazu eine Power die mich nach dem 7ten Gang suchen ließ auf der AB.
Trotzdem ist die SP2 für mich das bessere Mopped, da es eben die Honda-typische Zuverlässigkeit und Tune-barkeit beinhalted...das bekommt Ducati nur für irre Summen hin.
Dazu die blödsinnigen Wartungskosten, die die unnütze Desmodromik mit sich bringt (unnötig bei den Drehzahlen um 10krpm...ab 15k würde es evtl Sinn machen in meinen Augen).
Ausserdem sind für mich 135PS für die Landstrasse plus die Honda-typisch zahme Kraftentfaltung, ein Paket das ich ausreizen kann über einen ganzen Tag hinweg.
160,180, gar 200PS sind etwas das ich früher von 7-9 Uhr am Sonntag Morgen auf der Hausstrecke lustig fand aber nichts das ich heute noch nen ganzen Tag fahren möchte ohne zwangsläufig zu riskieren das ich Abends nicht mehr nach Hause zu Frau und Kindern komme.
Auf der Rennstrecke ein Traum, aber bei anspruchsvoller Fahrweise auf der öffentlichen Strasse sehr anstrengend.
Da gibts keinen Pokal für.
Ausserdem sind meine Rennstrecken-Jahre vorbei.
Keinen Bock mehr auf Krankenhaus-hatte genug davon.
Daher:Honda VTR1000 SP2:)
...das mein nächstes Wunschmopped offensichtlich recht haltbar ist:http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT
ZitatOriginal von Hoti
die ganze Einrichtung ist cool
Ich habe Glück das meine Frau einen in jeder Beziehung so guten Geschmack hat:) Mit meiner Rot-grün-Farbenschwäche komme ich bei der Auswahl von was-auch-immer farblichem eh nie weit:)
ZitatOriginal von Kiyoshi
sehr cool
wo haste die Tischplatte her?
Ich habe die aus einzelnen gehobelten Eichebohlen zusammengeleimt,gespachtelt und verschliffen.
Das Untergestell ist gitterförmig und trägt die Platte auf Filz.
Wie gesagt die Bohlen waren ursprünglich in einem Überleittisch als Schleifschutz für Blech montiert und schwarz vom Öl des Bleches.
Das habe ich abhobeln lassen und anschliessend dann die Bretter zur Platte verarbeitet.
Freut mich das es Dir gefällt.
ZitatOriginal von Los Eblos
Das Bruchstück vom alten Anlasser siehst Du auf Seite 1.
Das Bruchstück von neuen Anlasser ist eingeschickt zu Denso Service.
...aber nur aus einer Perspektive...ist kaum etwas von der Bruchstelle zu sehen.
Und so nen Beweisstück würde ich ungern aus der Hand geben.
Ich hätte denen den Anlasser geschickt und das Fragment behalten.
ZitatOriginal von Alexander G
Ich habe es auch auf FB gelesen .Glaube ist was dran . Hinter dem Gliedsoll noch ein Frauenkopf mit geöffnetem Mund aufgemalt gewesen sein .
Waren Eric und Marius an dem besagten Sonntag nicht auf dem Ring ?
Das schränkt den Kreis der Verdächtigen jetzt aber verdammt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeig doch mal das Bruchstück so das man die Bruchstellen beurteilen kann. Dann kann man unterscheiden ob ein Ermüdungsbruch oder eine Überlastung vorlag.
Ich vermute jetzt mal das sich da mehrere Toleranzen addiert haben.
Die des äusseren Schwungradkranzes und die der Getriebegehäusebohrungen für den Anlasser.
Wenn das Schwungrad sagen wir ein Zehntel unrund läuft und der Anlasser angebaut wurde an der Stelle wo das Schwungrad eben auf -0,1mm stand, könnte ich mir vorstellen das es zu einem pulsierenden Biegemoment kommt das irgendwann zu Bruch dieses Gegenlagers führt.
Nur meine Denke...
Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen in verschiedenen Medien und Websites, aber ich glaube da nicht dran.
Das sieht mir zu sehr nach Photoshop aus...sry.Der Pillermann ist ja kerzengerade auf dem Bild trotz das die Strasse gewölbt ist.Das ganze sieht zu "drübergelegt" aus.
Ausserdem passt so etwas zu perfekt zur Bildzeitung und deren Niveau.
ZitatOriginal von walter_s
Die Idiotie der Menschen sich nachts potenziert..........Kranke Gesellschaft
Das ist echt ne Schande.
Mein Haus ist direkt an der Hauptstrasse im Ort, aber mit ca 10m Abstand für Parkplatz. Leider keine Garage möglich.
Dh Autos stehen nachts draussen-das ist nicht weiter tragisch-, aber direkt davor haben wir ne Bushaltestelle...
Für mich nen Wunder das da ausser Zigarettenkippen aufm Grundstück bis jetzt nichts passiert ist.
Aber ich wohne auch in einem Dorf bei Siegen....es ist nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn schon nen bischen sehen von hier:)
....das Valentino Rossi mich irgendwann durch nen Herzinfarkt umbringt:)
Das Rennen war der Oberhammer.Im Qualifying aufgehalten und auf Position 7 gestartet dadurch.
Dann in den ersten drei,vier Runden vorzufahren auf Platz 4, nur um beim überholen seines Vorjahres-desaster-bikes (Ducati/Dovizioso) rausgetragen zu werden und wieder auf 7 zu landen... Dann aber einen nach dem anderen einzuholen und schliesslich auf Platz 2 vorzufahren um sich mit Marc Marquez zu battlen...der schiere Wahnsinn.
Formen 1 ist absolut kalter Kaffee gegen so ein Rennen in der MotoGP.
...das mein selbstgebauter Esstisch fertig geworden ist.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/07.04.13/p3u7sveyt69.jpg]
Die Eichebohlen stammen aus dem Überleittisch einer Blechlängsteilanlage aus Holland.
40 Jahre alt und glashart.
Habe sie vor dem Müll gerettet.
ZitatOriginal von os2000
tolle arbeitan geilen Projekten
Bin restlos begeistert.
Muss auch sagen:Allein den Fiat komplett der Länge nach zu trennen UND den wieder zusammen zu bekommen...der Hammer!
Mich als heimlichen Citroen-fan(nicht hauen!) würden natürlich als BX-fahrer Bilder von dem GSA interessieren...:)
Top arbeiten..absolute Hochachtung dafür!