für kleines geld...hat nicht jemand noch so nen dingen in der garage rumgammeln und will platz schaffen?
die kiste kann ruhig total im arsch sein...je kaputter desto billiger ![]()
bj egal,farbe wurst,motor fest...alles anbieten bitte!!! ![]()
auch kleinerer hubraum ist ok ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Episode IIIWas für ein Chaos!
Ich seh schon kommen, dass Jörg van Ommen die 24 Stunden 24 Stunden sein lässt und Tim in sein Unglück rennt.Andererseits kann der Bursche nicht wirklich so planlos rumgeistern wie es in der Serie rüberkommt. Da wird schon ne ganz schöne Portion hinzugeschustert worden sein ...

Bin sehr gespannt wie es Samstag/Sonntag läuft!

also ich hab das schon 100mal erlebt,wie leute die sonst die ruhe selber waren unter stress in der box rumlaufen wie auf ecstasy

das geld,die wertvolle rennstreckenzeit,das rennstreckengerät...das macht schon druck.whatever...ich finde das ist die beste serie die ich im deutschen fernsehen seit langer langer zeit gesehen habe!
die grundidee ist absolut genial und zeigt wahren sportsgeist.
die umsetzung unter zuhilfenahme von motorsportbegeisterten familienmitgliedern entspricht doch dem wie es meistens ist in deutschland.
natürlich ist das ganze dramaturgisch etwas unterstützt worden-ich kann mir auch schwer vorstellen,das t schrick sein bitter ererbtes geld einem dunkelhäutigen strassenhändler in die hand drückt ohne ne probefahrt gemacht zu haben...der wird die karre eher im autosalon sindelfingen für kleines geld bekommen haben-aber das ist der tribut an die generation doof!
so aussergewähnlich unser s2k ist,so aussergewöhnlich unterschiedlich sind die leute hier-schwer vorzustellen ,das ausgerechnet wir als einzige zielgruppe angepeilt wurden von dmax!!!
ansonsten:marius-ich bin da ganz deiner meinung

-
Zitat
Original von Los Eblos
Dafür brauchste aber ne Invidia
Die OEM-Anlage ist innen ja okay... aber aussen hört man exakt mal NIXManchmal hätt ich auch gern so richtig Gebrüll von vorn und hinten. Aber eben nur manchmal. Son Golem-Klappen-Ding oder so. Irgendwann muss das. Wenn Fahrwerk angehakt ist oder so.
ich verkaufe gerade auf ebay nen k&n schnorchel mit reinigerset...das ist perfekt zum linkespurräumen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s=tab%3DSelling -
bump

das ist der aktuelle link zum lufi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110392758543 -
ich denke das ist das krasseste beispiel für "low `n fast" das ich je gesehen habe,aber ich schliesse nen fake nicht aus

-
das sieht nach spass aus

http://www.ezprezzo.com/videoclips/ext…hrough_bay.html -
Zitat
Original von McHeizer
Allerdings 'memmenhafter' als ihr: Wir sind alles gefahren mit eigenem Camper, Ford Transit Nugget Bj'88
warum...das war doch noch viel mutiger

(das du aber auch immer so ne vorlagen liefern musst eric!!!!

-
ich denke das das ne echt schöne sache ist.
ich wäre auch lieber so um die welt gekommen,anstatt beruflich.
wenn ihr danach noch zusammen seid,wirds wohl halten

viel spass mit den schönen sonnenuntergängen und viel glück beim trampen

-
Zitat
Original von McHeizer

viel spass!!
welcher Kontinent(e)?
würde mich auch interessieren.
alleine?
ordinär mit dem flieger oder richtig mannhaft mit nem boot?

-
Zitat
Original von Los Eblos
Präzise Antwort. NEIN. Es gibt keine Rechtfertigung.
das wollte ich damit auch nicht sagen-du meintest das du verständnissschwierigkeiten hättest...und denen wollte ich abhelfen
ich erinnere mich gerne an meine gsxr1000.
damit ist man so wunderbar in der lage gewesen zu überholen,noch bevor so ne deppen überhaupt dazu kamen so ne scheissmanöver vorzutragen

-
Zitat
Original von Los Eblos

Da unterstellst Du, dass ich mich endlos aufgeregt hab. Trifft die Wahrheit nicht. Ich versteh nur viel mehr nicht, was in solchen Menschen vor geht, dass die sowas machen.
stell dir mal vor du hättest nen kurzen in der hose,nen schlechtbezahlten scheissjob und ne keifende alte zuhause....fährst auf die landstrasse und da setzt direkt so nen geiler hengst wie du zum überholen an.
und schon kannst du es dir vorstellen ,oder?

-
Zitat
Original von brunoammain
Das einzige, was ich an Ebay direkt bekloppt finde, ist das Bewertungs-System. Vor allem mit dieser blöden Neuerung, daß man als Verkäufer nur noch positiv bewerten kann oder gar nicht.

fullack

-
Zitat
Original von Los Eblos
Meinungen?
mein tipp:beschäftige dich mal nen bischen mit dem buddhismus.
möchtest du auch nur 5 minuten er(der vorrausfahrende) sein?
er muss das sein ganzes leben lang sein...das ist ein strafe zu der es keine steigerung gibt.
du lässt zu das er dich aufregt und einfluss auf dein leben nimmt-das ist deine entscheidung. -
ich bin grad nen büschen frustriert,weil ich mal wieder erkennen musste das die guten zeiten von ebay vorbei sind.....und zwar genau seit dem die das mit dem mindestpreis eingeführt haben.
seit dem ist es quasi unmöglich nen richtig guten schnapp zu machen.
bspl:ich suche ne px200 vespa...bei mir um die ecke bietet einer eine an...die gehen in gutem zustand für ca 12-1500€ weg,aber bei ihm blieb die auktion so bei 755€ stecken.weil aber der mindestpreis nicht erreicht wurde wars nix
und er kann die nochmal einstellen.
früher hätte man dann für richtig kleines geld was ersteigert.
ich kann auch nicht nachvollziehen das leute was einstellen und die auktion nachts um 3 enden lassen
naja...was denkt ihr über ebay im vergleich früher zu heute...gutes und schlechtes ?
-
Zitat
Original von stocky
Das Auto war effektif auf der IAA ausgestellt. Von Honda selber.Allerdings mit anderen Felgen
Innenraum war gleich, sieht in echt aber besser aus, wenngleich trotzdem geschmacksache
das macht es nur noch schlimmer

-
herzlichen glühstrumpf!!!!

-
-
wundert mich das die nicht aufgrund vergleichender werbung ärger kriegen

-
Zitat
Original von juha
kann auch scheisse fotografiert sein. Das Alcantara ist geil. Die verschiedenen Blautöne, wenn tatsächlich so, gehen gar nicht, da geb ich Dir recht. Müsste man mal in echt sehen.
da ist was dran,aber ich denke das das alles so in richtung nübublauer innenraum getrimmt ist und da scheiden sich ja seit jeher die geister
der text ist auch ziemlich gaga

-
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Ca…1QQcmdZViewItem
man beachte den dezenten innenraum...