ZitatOriginal von stocky
nee die anderen sind langsam
ZitatOriginal von stocky
nee die anderen sind langsam
heftig
würde mich interessieren wie jetzt die gewichtsverteilung ist und wieviel der v8 an gewicht mitgebracht hat....ich würde in jedem falle ne echte c5 oder c6 bevorzugen
ZitatOriginal von sina2000
Bedienung?
jau,ich hab mächtig schleiffen lassen-ich weiß.
die restarbeiten und der umzug haben echt aufgehalten
...aber es gibt licht am ende des tunnels
habe jetzt kabelfernsehen ,telefon und ne 20tsderflatrate.
es gab natürlich nen wlan-router dabei,aber wie immer! hat der nicht richtig funktioniert
...ich glaube die geben einem da immer 2te wahl-geräte
wlan brauche ich im moment sowieso nur bis mein netzwerkkabelsystem (kabel unter putz) fertig angeklemmt ist...den speed habe ich schon getestet..da ist das wlan absoluter dreck gegen
ZitatOriginal von TOYKILLA
...dass die MotoGP online so teuer ist und es mir nicht einen Euro wert ist...Ein hoch auf SBK
wo guckst du die sbk?
ZitatOriginal von TOYKILLA
...dass es gestern Abend in Losail regnen musste und ich umsonst von der Glotze saß.
ich gucke mir das mittlerweile immer nur noch auf motogp.com an.
das fing schon zu eurospott!(ich haaaassse diesen sender)-zeiten an.
auf diese weise kann meine frau weiter ihren rosamunde-pilcher-schrott gucken
die kommentatoren bei motogp.com haben auch aus dem gestrigen disaster das beste gemacht
....das rossi nur 2ter in qatar geworden ist und der aussi so konsequent wegfahren konnte
correctamundo
wo war denn der üffes?nicht dabei?
ZitatOriginal von karl-heinz häb
In den Drehzahlbereichen wo ihr drüber diskutiert bewege ich mich mit meinem 535d,mein S2000 dagegen wird nur Artgerecht bewegt,d.h. zwischen 5000 und 9000 rpm,und dann merkt man das mit dem kleinen Durchhänger auch nicht mehr.nichts für ungut und Gruß Karl-Heinz
...aber die erzwungene pause beim schalten bleibt
e-gas...nein danke
ZitatOriginal von Filipe
Ja so ist es bei mir auch!..also man kann gut damit leben, ist minimal
wenn man es anders kennt,stösst es einem schon sauer auf wie ich finde.
zumal es ja nicht nur dieses niedertourige bocken ist,sondern das auch das runterdrehen beim gangwechsel minimal-aber störend- länger dauert.
ZitatOriginal von Flash
![]()
Das E-gas Problem kann man verbessern, habe hierzu auch schon mal was angeboten indem man eine andere Drosselklappe einbaut und das Steurergerät etwas umprogramiert!
Damals wollte niemand was davon wissen!
das muss an dir liegen
ZitatOriginal von Flash
![]()
Genau so ist das!
würde mir nie wieder nen s2k mit e-gas kaufen :?mein nächster ist so bj 04 oder so...dh aussen und innen neu,aber kein vsa und ergo kein e-gas.
...das ich heute eine mondial piega vor mir hatte mit komplett karbonverkleidung(30000€ plus 2000€ für die CFK verkldg).
weltweit gibts ca 250 stück...nen trellisrahmen mit nem honda vtr1000sp1 motor ...einer meiner schon fast vergessenen träume
...und der bock ist auch noch in meinem kreis zugelassen
mich hat 2007 mal nen polo 6n bei topspeed überholt...aber noch mit richtig überschuss 8o.
karre hatte käfig und war richtig tief...als der geschaltet hatte,kamen flammen aus dem auspuff wie aus nem gasfeuerzeug
ZitatOriginal von Maggo#13
Ein Auto mit FWD bringt mich von A nach B. Wenn's Spaß machen soll, dann muss ein Hecktriebler her.
fullack
zu den bildern vom wohnzimmer:wir sind noch lange nicht fertig...morgen wird zb die treppe noch komplett neu saniert.geländer und
fussleisten kommen noch,steckdosen fehlen zum teil noch,decke muss noch mal gestrichen werden,beleuchtg uswuswusw.
das hier hat sich übrigends wortwörtlich in staub aufgelöst