ZitatOriginal von McHeizer
Doch! Leistung
und zwar deutlich
Doch! Leistung
und zwar deutlich
ZitatOriginal von Maggo#13
Also ich grille am Samstag an! Kann kommen was will.Ob's regnet ist mir Latte. Hauptsache es windet nicht. Denn glühende Kohlestücke in der Fresse is unsexy.
wir hatten letzten montag noch spiesse übrig.
da ich es hasse 1a lebensmittel wegzuwerfen hatte ich n grillen am montag angesagt.
da stand ich nun in meinem garten unter der extra gespannten plane auf dem der graupelschnee sich türmte...aber die spiesse waren klasse...war nur schwer die bei der kälte durch zu bekommen
wenn ich sage es wird gegrillt,dann passiert das auch
Bis auf den peinlichen Tresen: YUMMY!
fullack!!!!
jau alter baustellencowboy,halt die ohren steif und reisepass sauber-herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!
schöne&lustige bilder!
mein ehemaliger chef hat sich in afrika die legionärskrankheit geholt.
kam ins tropeninstitut in hamburg...da wurde er in ein künstliches koma versetzt für 3 wochen.
danach konnte er nichts mehr bewegen ausser den augen
10 monate reha.
leber kaputt durch die medikamente.
afrika war immer auf meiner nogo-liste,zusammen mit iran,nordkorea und allen ländern wo die scharia geltende rechtsprechung ist,oder leute entführt werden.
sei froh das dir nichts passiert ist und geniesse jede fahrt mit dem s doppelt
ZitatOriginal von fossi
Frontantrieb hat auch mit der besten Achse schon allein wegen der dynamischen Achslastverschiebung Nachteile bei der Traktion. Etwas wird dies zwar durch die Frontlastigkeit aufgehoben, aber nicht genug. Daher wirst du dich schwer tun überhaupt einen Fronttriebler zu finden, der nennenswert unter 6 Sekunden kommt.
Gruß
Armin
fullack
ZitatOriginal von Filipe
Ich finde ein bisschen komisch dass der für die 0-100km Marke 5,9s braucht, was ich für ein 300ps Auto als viel empfinde!..unser S macht es in 6,2s!Es steht vielleicht nur auf Papier , aber trotzdem nicht so dick
ich denke das bei der 0-100 beschleunigung aus dem stand eben doch ein bischen dem vorderradantrieb tribut gezollt werden muss.
naja auf den limitierten(!) RS gibts nicht so viel Rabatt wie auf nen 1.6l FocusDer Gripp an der VA muss sensationell sein, dank "Revo-Knuckle"
Einfach GENIAL die Karre
ich hab nix anderes von dir erwartet
...aber die karre macht bestimmt laune , nur für das geld bekäme ich auch nen s2k
so...hab schon nen paar eqp´s intus,aber es gibt auch mehrere gründe nen büschen zu feiern
-hab ab dem 1.6sten wieder nen schönen arbeitsplatz...und das bedeutet ich kann mein häuschen zu ende bauen und! meine frau kann unseren sohnemann in ruhe zur welt bringen
-auf meiner hütte steht heute zum ersten mal seit 1957 wieder-dem jahr des sputnik- ein schornstein! :D(man muss erst mal nen dachdecker finden der auch mauert,denn nen maurer steigt meistens nicht aufs dach )
-es sieht so aus ,als wenn wir in 4 wochen einziehen können
freiiiiibier!!!!!!!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Hmh, interessant.
Vielleicht waren die Reifen ja auch unterschiedlich stark abgefahren.
Das hatten wir doch schon mal hier.
Gab's da nicht auch Vibrationen weil das Diff. stets ausgleichen musste?Gruß
Markus
das gibt keine vibrationen,sondern sobald man gas gibt dauert es ne ca ne halbe sekunde ,danach zieht die sperre zu und das auto nach der seite so das man gegenlenken muss.
hatte mal 2 reifen darauf mit 3mm unterschied in der profilstärke.
huuut ab...geiler schlitten!!!
hätte mein weltenbummlergeld vielleicht nicht nur in billigen whisky,dicken zigarren und schnellen weibern anlegen sollen
meinen segen hast du,auch wenn ich bmw nicht so leiden kann
ZitatOriginal von HONDA-AP1
HiDas hier Funzt sehr gut.
Heavy Duty Vinyl Cleaner von Meguiars. Kriegst z.b. bei Petzoldts.
so macht man das richtig!
das funktioniert absolut
http://www.youtube.com/watch?v=iO9YVYg4FyU&feature=related
irgendwie schön...ich hatte selbst mal ne nc 30 und weiss das es hier im forum auch welche gibt.
chrchrchr
jau herzlichen glühstrumpf!!!!!
ZitatOriginal von bpaspi
Echt? Neuer Motor? Wie hoch drehst Du damit?
da wüsste ich auch gerne mal nen paar details mehr
ZitatOriginal von s2000ye
160 000 km und gibt es irgendwo gebrauchte antriebswellen zu finden oder muss man neu kaufen oder findet man nur denn topf auch?
beeeernd!!!aufwachen!!! kümmer dich mal um den kunden hier bitte
Den Bierbauch kann man hier bestellen: http://www.erro.de/07_haushaltfreizeit/bierbauch.html#49,95 EUR
meiner war bedeutend teurer
ZitatOriginal von MacZweifel
Tendenz steigend?
ich trinke davon noch das wenigste-1-2 fl/tag-,aber die ganzen helfershelfer haben alle nen zug wie ne offene tür