ZitatOriginal von Sönke
Komisch, verstehe ich auch nicht. Gibt es kein Statement von den Adims/Mods?
ich denke das ist schon ok so.
farid stell deine frage bitte einfach nochmal,ok?
was willst du wissen?
ZitatOriginal von Sönke
Komisch, verstehe ich auch nicht. Gibt es kein Statement von den Adims/Mods?
ich denke das ist schon ok so.
farid stell deine frage bitte einfach nochmal,ok?
was willst du wissen?
ZitatOriginal von Maggo#13
Och, damit kann ich leben!
Tobi, im Gegensatz zu Dir ist das mit meiner geposteten E-Klasse keine Spinnerei!
Ganz im Ernst, ein Jahr muss der Golf-Verschnitt noch halten, dann kommt der E350 ins Haus. Ein 280 oder 320 würde mir von der Motorisierung vermutlich auch reichen, aber das Airmatic muss ich unbedingt haben. Und das geht nur im dreifuffzich.
Find die Kiste einfach nur top!
bekommst du den proll-benz genauso geschenkt vom pappi wie die wohnung in der ihr lebt?
suuper geil!!!
hoffe das ich auch mal bei meinem dritten so nen schnapp machen kann
mal ganz ohne scherz...der honda s2000 ist wie ne skulptur für mich...und das nach über 50000km und 2 völlig verschiedenen baujahren.
das auto wird immer schön bleiben für mich und hoffe mir so bald wie möglich wieder einen zu haben....haus hin oder her.
viel spass mit deinem
http://www.quad-forum.eu/signatur-loest…ich-t11882.html
chrchrchr...die spinnen doch alle...
ZitatOriginal von stocky
Na also das Angebot haett ich aber auch abgelehnt wenn ich mich jetzt in deren Situation versetze und Dich zum ersten mal "sehe"
der unfall passierte natürlich direkt vor meinem haus(dank der neuen fenster hab ichs noch nicht mal gehört ).
eine neugierige(aber sehr nette) nachbarin hat bescheid gesagt...ich dann den schwingschleiffer abgelegt(bin ne decke am schleiffen gewesen) und dann raus gegangen...so wie ich war...wie nen schneemann oder beckerlehrling eingepudert
naja man muss auch mal glück haben
posting nummer 4000!
...das mir heute einer in mein geparktes bau-auto gefahren ist!
...genau auf die AHK
da die karre nur noch für die abwrackprämie gut wäre, wird wohl kohle von der versicherung fliessen-kann jeder bauherr gut brauchen
ps:
war nen alter herr mit madame-es war wohl einer entgegengekommen und er kam an meiner karre nicht mehr vorbei.
hab ihm angeboten für 500€ die sache beizulegen,denn ansonsten wird es alleine durch den versicherungsanstieg teurer als das.
wollte nicht auf mich hören und wurde -wie von mir prophezeit-von den bullen zur kasse gebeten.
tja so ist es eben manchmal.
ZitatOriginal von Maggo#13
Den Motor meines MY00 hat es sogar zwei Mal dahingerafft. Sprich, jetzt ist die dritte Maschine drin. Die erste ist gleich 2000 hoch gegangen, die zweite 2005. Das war aber vor meiner Zeit beim Erstbesitzer. Jetzt hatter nen Block aus 2005 und alles ist gut!Hoffe ich.
ZitatOriginal von McHeizer
Taxi, würde der TJ sagen
ja ich muss mich auch etwas korrigieren...cool ist der falsche ausdruck für den w211.
annähernd cool wäre er mit ner richtigen topmotorisierung,aber der ist auch nicht schlecht
als familienkutsche definitiv geeignet
ZitatOriginal von bpaspi
Ist bei "dem das auchnoch gefällt" die Betonung auf "auch"?Weil Du mit dem Gedanken spielst Dir das Dingens zu holen?
hast du zuviele kleberdämpfe geatmet?...neneneneneee ich finde diese bastelbude einfach nur ätzend
der frogeye ist cool
und der w211 auch
ZitatOriginal von rk renntechnik
Kannste einfach mal GRINSEN wie alle anderen
also da muss ich ja ausnahmsweise mal zustimmung zollen
das standard-fluchtfahrzeug der russenmafia
ZitatOriginal von stocky
keien Ahnung, zumindest kommen mir keien Auto smehr ins Haus bei denen der Zahnriemen gewechselt werden muss
das ist bei mir genauso-nie wieder zahnriemen...btw einer der gründe für den s2k.
die e-teilpreise beim benz sind übrigends meistens erfreulich niedrig.
das mit dem zahnriemen bei vw war auch einer der hauptgründe warum ich da keinen bock mehr drauf hatte...man muss den auch ausgerechnet immer dann wechseln wenn man keine kohle dafür eingeplant hat
eingeführt wurden die zahnriemen am anfang,weil ketten zu laut waren....aber das war in den 50ern!meiner meinung nach war das(zr) schon immer ein armutszeugnis für ne motorenkonstruktion.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hier nochmal meine Sig! Tobi du Proll!!!
thx
da sieht man mal wieder das 90% der lenkvorgänge unnötig sind und nur durch schutzreaktionen ausgelöst werden(grüsse an brunoammain )
einmal lenken ist perfekt,dann stimmt alles...bremspunkt,einlenkpunkt,gas-geben.
den konterschwung hast du schön rausgenommen
hmm front gefällt mir und die "farbe"...alles andere ist nicht so doll finde ich
ZitatOriginal von stocky
Der hat doch keine Zeit
mein bruder ist architekt.
sag bescheid,pn oder ruf an
ZitatOriginal von McHeizer
chrrr
I had the same thought
+1