Einverstanden,
allerdings bräuchte ich als Ortsunkundiger ne adresse ums Navi zu füttern
Einverstanden,
allerdings bräuchte ich als Ortsunkundiger ne adresse ums Navi zu füttern
Hy,
Ich war gerade mit meinem Cousin auf dem Weg zum Brötchen holen, du warst mit einem silbernen Z3 unterwegs zum Sattler im Bramsfeld (da war ich am Ende auch also in dem Haus da )
Gruß
Stephan
ZitatOriginal von greekS2000
dan kopier ich dir das was du wolltest und gebe es dir dann am sonntag ok?
Ich wäre dir unglaublich dankbar
Also 14-15Uhr fände ich auch besser Habe ja dann noch ne Heimreise vor mir
Ach du schande, das tut mir leid.
Zum Glück bist du heile raus
Hoffentlich erwischen sie den anderen
Gruß
Stephan
Also wenn du jetzt spontan sagen würdest Sonntag der 04.05 wäre ich noch dabei bin ja gerade hier in der gegend
Hm ich denke das sind entscheidungen welche aus der emotion getroffen wurden und die bedauert man hinterher doch meistens.
Aber wie die vorredner auch schon sagten, das muß jeder für sich selber wissen in dem Sinne alles gute und unfallfreie fahrt
Gruß
Stephan
Aus Wien?
Au weia letztes mal den Kartpokal verloren diesmal sogar den Titel mit der weitesten Anreise abgeben müssen
Ne Spaß beiseite kann noch nicht fest zusagen aber denke mal doch Stark das wir auch wieder dabei sein werden
Gruß
Stephan
ZitatOriginal von TJ
....
Ich könnte schon wieder....Aber ich spar es mir, hat eh keinen Sinn.....
*OT an:* Ich sach nix habe mich ja beim letzten mal auch rausgehaten aber ich wußte das da was kommt *OT aus*
Wo zum geier hat der ne Invidia eintragung her?
Mal zum thema, ist das ne Spiegelung oder hat die Frontschürze ne andere Farbe als der Rest des Wagens? (siehe Foto 2 u. 5)
Ja dann sagt man doch mal
HAPPY BIRTHDAY
Gruß
Stephan
Hallo,
Schwarzer S aus Essen heute (27.04.08) gegen 18Uhr am Schloß Horst in Gelsenkirchen.
Auch hier?
Gruß
Stephan
2020 is verdammt wenig...sehr gut für den Werterhalt
Oh das wirklich mies sowas, handhabe das aber auch immer so das ich lieber 10mins laufe als das ich mich in ne enge Lücke stelle. Solche Leute gehörten härter bestraft wenn man sie denn dann mal erwischt.
ZitatOriginal von Peter64
I Ich hab ihn dann mal nett drauf hingewiesen das er Wartepflichtig gewesen wäre, und dabei hab ichs dann sein lassen
Leider stimmt das so nicht ganz bei einem Hinderniss egal auf welcher Seite ist die Vorfahrt nicht geklärt. In der Regel handhabt man es im fliesenden Verkehr so wie du sagst aber vor Gericht bekommt ihr beide 50% schuld. Da ihr euch absprechen hättet müssen wer zuerst fährt.
Gruß
Stephan
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Wo ich den Spaß am Frontler finde das ist ganz Simpel, so wie Ingo schon sagte das gesamtkonzept is entscheidend.
Finde mal raus wie es ist mit einem 85er XR3i an nem 3,0l Z3 dran zu bleiben wenn du über pässe peitschst das macht schon ne höllenlaune und fordert den Fahrer wirklich.
Mit dem S ist das kein Aufwand diese Geschwindigkeiten zugehen...
Auto fahren macht MIR dann Spaß wenn ICH gefordert bin, wenn ICH an die grenzen MEINER persönlichen möglichckeiten gehe
Dabei ist es mir egal ob der Wagen Front- oder Heckantrieb hat. Grenzen haben beide und sich an diesen zu tasten und auszukosten das macht MIR Spaß und die liegen bei Sportlich ausgelegten Frontlern auch höher als bei normalen Frontlern8)
So rechnung is auch da, der Spaß kostete
153€ inkl MwSt
Hm nun ja jedem das seine
Naja wenn man mal genau hinsieht eigentlich gelungen, man darf ja nicht übersehen das hier ein mindestens 4 in 1 vorliegt (1er BMW, Seat Leon, VW Golf und finde bissl Alfa von der Linienführung an der Seite her) und wenn man das berücksichtigt is das echt gut verschmolzen.
Aber mal ne frage warum schließt ein Frontantrieb Automatisch Spaßfaktor aus
Gruß
Stephan
Sehr schöne Farbwahl innen wie aussen
Glückwunsch und viel Spaß
Gruß
Stephan