Beiträge von Munich

:thumbup: :thumbup:

kann ich nur beipflichten und mal an die edlen selber verdiener, wenn ihr die möglichkeit hättet würdet ihr sie ablehnen? Ich denke mal schon so wie ihr redet zumindest. Ihr würdet sagen ne danke ich arbeite lieber bis ich selber einen habe. :lol: :lol:

(Ich Finanziere und Arbeite dafür (Hätte aber auch die Rücklagen um den Kredit im falle zu tilgen) sei gesagt)

ach ja Wilkommen im Forum und viel Freude mit dem S ist echt ein sehr sehr tolles Auto.

Gruß
    Stephan

Zitat

Original von VeilsideS2000
    Also ein Gutes gefühl habe ich schon bei dem Wagen...
    Jedoch möchte ich lieber die "halbe Männer" version so um bj 03.
    Der andere nachteil ist das silber auch nicht meine wunschfarbe ist...
    E

Tipp von mir warte ab...
    Hatte auch einige gute geshen bis ich meinen fand (Bj02 18.900€ 28.500km checkheft gepflegt wunschfarbe rot (das war 2006 also wäre er jetzt noch billiger))

Du hast dir halt en scheiß zeitpunkt ausgesucht en offenes Auto zu kaufen aber was bringt es dir dir ein Auto zu kaufen das evtl. en guten eindruck macht aber nichtmal die Farbe hat die du magst das wird dich jedes mal ärgern wenn du einen in deiner wunschfarbe siehst ....

warten ist schwer aber es lohnt sich meist...

(denk dran das ab bj 02 auch Glasheckscheibe und Überarbeitung des Innenraum stattfand)

Gruß
    Stephan

Ich weiß ja nicht ob man wirklich ne Brille kaufen soll...

So eine rote Ampel in der Situation ist schon mal zu übersehen... (schwachsinnige Regel ists eh)

Denkt doch mal anders wir übersehen gelegentlich rote Ampeln im Straßenverkehr und da ist der Streßfaktor wesentlich geringer

Gruß
    Stephan

Zitat

Original von Dark_Arrow

Wegen Konto: ab diesem Jahr wurde der europäische Zahlungsverkehr vereinfacht, so dass diese Gebühren nicht mehr anfallen (SOLLTEN).

Also Spaßkasse München sagt mir gerade gebühren fallen an...
    wird echt zeit das die Schweiz in die EU kommt :lol: