ZitatOriginal von Mel S.
21.10. ist schon mal reserviert
- Stephan, machst du noch eine Umfrage?
Ne Umfrage lasse ich, sonst ist ich: kann hier nicht, ich da nicht. Also wer kann kann, wer nicht der halt nicht.
ZitatOriginal von Mel S.
21.10. ist schon mal reserviert
- Stephan, machst du noch eine Umfrage?
Ne Umfrage lasse ich, sonst ist ich: kann hier nicht, ich da nicht. Also wer kann kann, wer nicht der halt nicht.
Habe leider keine gemacht, hatte dafür keine Zeit (mehr sage ich nicht)
Keine Ahnung ob sie was bringen nur mit einem siehts sch.. aus und ich denke mal das die schon en Sinn haben.
ERSTER!!!
Was soll man sagen ausser GEIL WARS mehr fällt mir echt nicht ein. Hat alles gepaßt das Wetter der Verkehr das Essen ich denke mal das ist nicht zu toppen.
Vielen dank an die Organisatoren ihr habt die Maßstäbe für nächste mal echt hochgesetzt, bin mal gespannt wie ihr das toppen wollt
Weiß zufällig wer was diese Windabweiser an den Vorderrädern kosten?
Gruß
Stephan
ZitatOriginal von Mel S.
Ein Freitag?! Aber das Wochenende würde sehr gut passen!!
Oh meine 21.10 im Kalender verutscht
ZitatOriginal von McHeizer
naja nicht ganz falsches war so ein beunruhigendes Gefuehl was du wohl anstellst
ZitatOriginal von s2k!
sagt mal warum steht auf dem Tankdeckel 98? Ich trau mich gar kein 95er einzufüllen....
Bei mir steht 95-98 ist halt ein Belgier
ZitatOriginal von brunoammain
Munich: Du meinst wohl, wir sehen uns 2008 wieder. 2007 gibt's keine Spessart-Tour mehr. Oder willst Du nochmal eine machen?
ups meine natürlich 2008
So melde mich/uns auch mal als heile zurückgekehrt.
Der Motor wurde um 00:03Uhr abgestellt denke ich habe ne ordentlich Zeit hingelgt .
Auch von uns nochmals danke für die tolle Organisation und Umsetzung Flash hat wieder Riesenspaß gemacht. Nette Leute tolle Strecke so solls sein.
Bleibt nur noch zu sagen wir sehen uns 2007 am Vogelsbergring
Gruß
Stephan & Maxi
Ich werde dann in den nächsten Tagen mal im event Bereich posten frage ist nur noch der Termin ich tendiere zum 19.10.07 aber wie gesagt überlege noch wegen Termin.
ZitatOriginal von McHeizer
viell komme ich mit..
evtl als Beifahrer-balast falls mich mal wieder jmd mitnimmt - so zur Abwechslung
Da wird sich denke ich mal sicher wer finden
Hallo
Viel Spaß und aufpassen
sehen uns ja evtl im Spessart dann
Gruß
Stephan
So lange nix gesagt aber doch was getan
Habe letztzes Wochenende unter bescheidenen bedingungen die Strecke mal wieder gesichtet und für befahrbar befunden .
Überlege im Moment mir einen Termin entweder Anfang oder Ende Oktober
anzusetzen
So weit zum aktuellen stand
Gruß
Stephan
ZitatOriginal von messi
Hallo,bei den Jg. bis 2003 haben die Schlüssel einen anderen Bart als bei den Modellen ab 2004, das würde ja rein mechanisch schon nicht passen
Ja so gesehen schon aber ein Schlüßel besteht aus Metall und das ist formbar bzw kann man es schleifen. Es muß diesen Schlüssel ja auch als ungeschliffenen Rohling geben welchen man dann mit dem Bart versieht.
Das mit der Fernbedienung extern stört mich nicht finde es besser so btw an die geplagten, mein Werkstatt Meister hat mir erzählt das die schonmal nen CRV Schlüssel (Schlüssel und Fernbedienung in einem) für nen S fertig gemacht haben.
Gruß
Stephan
Hallo
Hat von euch schonmal wer drüber nachgedacht sich bei seinem S (vor 2003) einen Schlüssel der neuen Generation machen zu lassen bzw hats getan!?
Finde die neuen Schlüssel optisch atraktiver und dem S mehr entsprechend.
Habe diesbezüglich auch mal mit meiner Honda Werkstatt geredet, der Meister meinte in der Theorie kein Problem die Frage ist nur ob Honda die Chips im Schlüssel für die Wegfahrsperre getauscht hat.
Kann da wer was zu sagen?
Gruß
Stephan
Zum Thema Versicherung kann ich nur sagen
Ich bin 22 der S läuft auf mich, Versicherung (R+V(Firmentarif)) hatte keine Probleme gemacht.
Gruß
Stephan
ich finds ja soweit echt schick aber kann man die Navigation nicht wieder oben drüber machen?
immer diese nörgler
Mal wieder hoch holen
Hier also der Startschuß zur neuen Teilnehmerliste:
brunoammain: ein S2000, zwei Personen Ausfahrt, eine Person Go-Kart
Munich: 1xS2000, 2Personen, 1xKart
Bin dabei!
@Flash:Logisch der Pokal kommt mit, muss nur noch meinen Namen eingravieren lassen aber das mache ich dann beim nächsten mal
(keine Angst er bleibt ungraviert )
Gruß
Stephan
Interessenten:
Mit Hotel
-Glaetter Ein Auto Zwei Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
Ohne Hotel
-HH-S2000 Ein Auto Eine Person
@Yoda
Dein Avatar ist sehr ungewohnt
Gruß
Stephan
ZitatOriginal von Flash
Eine Frage stellt sich mir würdet ihr das ganze lieber an einem Sonn tag oder Samstag machen???
Gebt mir mal eine Rückinfo, wobei ich denke das Sonntags weniger Verkehr ist!
Hi Flash
Ich denke zwar nicht das Sonntags weniger los ist, weiß aber das ich Samstags Arbeiten muß
steve hislop
Ich denke wir sollten dann nach dem Rennen mal deinen Tankinhalt checken
ZitatOriginal von steve hislop
ich fang schon mal an das ernst zu nehmen ...ich werd heimlich trainieren-und dann kommt der pokal heim nach hessen![]()
![]()
![]()
![]()
schade das ich nur an der playstation trainieren kann(ausrede vorbereit)
das nächste mal werde ich skullspider abdrängen wie charlton heston in "ben hur"...das wird eine schlacht epischen ausmasses![]()
![]()
Oh Oh
Das klingt ja jetzt schonmal vielversprechend für ende August.
( mmh vielleicht sollte ich noch ne Diät einlegen)