UWE wie siehts mal wieder aus????
Beiträge von Munich
-
-
ehrlich gesagt muss ich sagen, ich finds gar nicht so hässlich
-
uff, auch verpasst. schnell mal noch alles gute nachträglich
-
Uih, Herzlichen Glückwunsch von Maxi und mir
-
153 sieht echt gut aus
-
-
Erstmal auch von mir gott sei dank soweit gut gegangen bis auf "kleine" schäden
ZitatOriginal von Flash
Zu den EBC Scheiben weißt EBC explitiet darauf hin das die Scheiben nicht für die Rennstrecke geeignet sind und dort auch nicht verwendet werden sollten!hab nochmal gesucht aber find das bei ebc nicht wirklich, wo da.
-
wenn man bei ebay nach S2000 teilen sucht und 85% Müll kommen das nervt total
-
Zitat
Original von steve hislop
A45 wie abgesperrt und leergefegt...konnte so durchgehend 6ter Gang Vollgas fahren
Dabei hat die Karre so viel geschluckt, das der Tank Unterdruck gezogen hatte und es bei 265km/h zu heftigen Motorabschaltungen kam .gleiches Phänomen hatte ich auch auf der 45. selbe geschwindigkeit (lt Tacho) 45 richtung 3 das stück vor Langenbergheim. Hab bis heute keine Ahnung was er da hatte
war mittlerweile lt. Tacho noch flotter unterwegs da liefs aber Problemlos
-
Happy Birthday, hattest ja perfektes Wetter für die Runde
-
leider auch verplant...
-
hm, ich muß mit leerlaufdrehzahl starten da sonst die Kupplung rutscht
-
jup, 1x muß ich das auch mitmachen
-
hallo,
hat noch wer einen gebrauchten in gutem
zustand rumliegen und will sich davon trennen -
wenn ihr ebc teile braucht schreibt mir mal welche, hab mir da en recht guten kontakt aufgebaut und kann dann gerne mal anfragen
-
tk 300 € sb vk 500 sb
kann auch noch nix negatives sagen und bin in dem Tarif
-
Hab zweifel das das so richtig ist, kann man den Angaben was entnehmen das was falsch eingestellt währe?
[Blockierte Grafik: http://thumbimg.img-box.de/8/3/3/4/4/83344.jpg]
-
Zitat
Original von walter_s
War das ne Honda Werkstatt ?Vielleicht bei Dir in der Nähe....
ne, war keine Honda Werkstatt aber eine Vertragswerkstatt einer anderen Marke, zu der Honda Werkstatt in meiner nähe fahre ich nicht Walter
-
also das rätsel ist gelöst, Montagefehler.
Innerer und äusserer Belag vertauscht. Der innere hat unten zwei bubbels die wenn sie aussen sind gegen den sattel drücken wodurch sich dee Belag verkantet.
Ich muss ehrlich zugeben hät ichs selbst gemacht häts mir auh passieren können. hier dank an die ehrlichkeit der Mechaniker die zu ihrem fehler standen (den sie auch selber fanden) ich hätt dort wahrscheinlich nicht gesucht und entsprechend nix gefunden. -
ja im moment hab ich das glück gepachtet