Ich will auch mit
Gibts eigentlich schon eine Warteliste falls wer abspringt scheinbar sind ja alle betten voll. Wenn dann bräuchte ich bitte 2
Ich will auch mit
Gibts eigentlich schon eine Warteliste falls wer abspringt scheinbar sind ja alle betten voll. Wenn dann bräuchte ich bitte 2
Hallo,
Hier angemeldet?
da simma dabei
nochmals danke euch
Vielen Dank euch allen, naja Dennis so jung bin ich ja jetzt auch nimmer mit 25 :p .
Kartfahren klingt eben so toll wie eine Fahrt in den Norden wenn es dieses Jahr wieder eine Nordtour gibt und der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei letztes Jahr hat's zeitlich leider gar nicht geklappt
Frohe Weihnachten zusammen
Ok canceln wir das...
UK45 hat ja schonmal vorgschlagen das wir uns mal wieder zusammensetzen.
Final hab ich jetzt mal en termin ausgesucht und zwar den
16.01
Ort wie gehabt der Hirschgarten, ich werde vorerst mal keine reservierung vornehmen da
wir, so denke ich nicht mehr als 7 Leute werden.
Falls doch kümmer ich mich natürlich drum.
Also wer kommt alles
Liste
-Munich + Maxi
ZitatOriginal von brunoammain
Gab's eigentlich 'ne Gage für den Auftritt?
Hehe, ein bisschen was gabs schon, die mühen war es aber eigentlich nicht Wert an dem Tag war es so A... kalt und dir "dreharbeiten" dauerten gute 3std und ich muß echt sagen sich da an der Reling rauszuziehen wenn man da liegt und das mehrfach is echt anstrengend hab da in dem Video auch gemotzt hört man aber nur ganz leise
Hallo und wilkommen im Forum Flo-py. Du hast mich bei den Lokis schonmal angeschrieben konnte dich da aber nicht zu ordnen ab wann biste dann in München
Gruss
Stephan
Moin Moin
von mir auch noch
alles gute nachträglic h zum Geburtstag
Happy Birthday
20er würd bei mir auch gehen
ZitatOriginal von stocky
Noch ein Grund wieso man das Forum fuer oeffentlichen Zugang zumindest zum Teil sperren sollte
Sch... muß canceln, wurde gerade belehrt das wir da auf einem Geburtstag eingeladen sind...
da sind wir doch dabei
- uk45
- Munich +Maxi
Mahlzeit und wilkommen
Alles Gute zum Geburtstag
Glückwunsch zu den ersten 10. Da werden dich sicher noch 10 folgen oder.