Beiträge von Denyo

    huhu, ich bringe dann noch eine kollegin + mann mit, die sich im november einen s zugelegt haben...


    1. Texel & Anja
    2. Die Zwergschweine Holger & Alessa
    3. Holger und Nicole
    4. Manuel
    5. Danny & Stephie
    6. Lars & Nele
    7. Marius
    8. Ulli & Rebecca


    gruß danny

    HTG bestellung:


    1.snipe
    2.marco
    3.chibo157
    4.s2koida
    5.Denyo


    ich bräuchte nur n satz blaue fußmatten. ist in 00-03 und 04-09 aufgeteilt, ich hab n 03er modell. (weiß aber nicht wo der unterschied ist...


    gruß danny

    ich habe auch knackgeräusche bei meinem... erst ventile eingestellt, dann kettenspanner erneuernt (war eh fällig) keine abhilfe. dann irgendwann hab ichs mal durch zufall gefunden, bei meinem knackt der keilriemenspanner fröhlich vor sich hin, allerdings nur im leerlauf. da nutzt es auch nichts nur die rolle zu tauschen, die ganze spannereinheit müsste bei mir neu. probiers mal aus, motor laufen lassen, dann mit nem 14ner schlüssel den spanner etwas bewegen (aber nicht zu viel) wenns dann knackt, weißte was da los ist.
    bei mir is das nich so schlimm, ich kann damit leben, hatte mich nur bisschen kribbelig gemacht, dass die geräusche mir erst aufgefallen waren, nachdem ich meinen motor das erste mal raus hatte...


    gruß danny

    hat echt riesen spaß gemacht!!! danke holger.


    das "drift-bild" sieht ja fast so aus als ob ich das drauf gehabt hätte...


    naja, sieht aber nur so aus.... hat aber spaß gemacht.


    gruß danny


    ps. an yoda, kannste mir das video mal irgendwie zukommen lassen, oder online stellen? danke

    ich weiß ja nicht ob ich andere v12 bekommen habe als du, Peda , aber meine v12 funktionieren sehr gut auf meinem s. kein schmieren auf der rennstrecke bei über 25° !


    und indirekteres fahrverhalten, kann ich keineswegs bestätigen, ich war ziemlich erschrocken, wie viel direkter der s im gegensatz zu meinen 16" s02 geworden ist.


    würde den reifen jeder zeit wieder kaufen!!!

    Schwarz ist schon ne schöne farbe, problem mit den hologrammen ist ja bekannt bei schwarz...


    das problem daran ist, dass sie zu 99% durch den der poliert hat, entstanden sind!!!


    aus dem grund, lieber abgeben an einen aufbereiter der sich damit auskennt. (wobei auch nicht jeder aufbereiter das mit dem schwarz auf die reihe bekommt) fragt mal cujo (thomas) er kann da auch was zu erzählen....



    also, honda lack ist weich, ja...aber an den holagrammen ist honda nicht schuld! das liegt am falschen polieren!

    Snipe warum bestellste den kram nicht bei honda? besorg dir ne fahrgestellnummer von ebay.com und ab zum honda-dealer....


    mit fahrgestellnummer kann jeder honda-händler für jeden honda teile bestellen!!!


    ist denke ich die günstigste variante.

    Huhu, auch dabei, denke auch zu zweit, das kann ich aber noch nicht 100%tig sagen.




    Teilnehmer
    1. Texel
    2. Texels Ex-Verlobte (Wie haste geheiratet??)
    3. Los Eblos
    4. Yoda
    5. Yodaniela
    6. Danny
    7. Stephie
    7,5. Chester (wenn erlaubt)

    Bei einem neuen Achsvermessungsgerät ist es nicht mehr notwendig den Fahrersitz zu belasten, das kann man am Gerät einstellen (ist bei uns immer auf 80kg eingestellt). Das kann schon mal passieren, dass das Lenkrad schief steht, kommt bei ca. jedem 5ten Auto vor. Aber aus dem grund wird nach der Vermessung eine Probefahrt gemacht, um das auszuschleißen...


    Hatte ich bei meinem auch, 5mal andere Werte ausprobiert, beim 4ten mal leicht schief.