Beiträge von Denyo

    ja, muss ich auch sagen echt schöne farbe!
    ich hab auch einen in nürburgring blau, allerdings (was ich auch gut finde) mit schwarzer innenausstattung. und ich habe meines wissens hier in der gegend auch den einzigen hellblauen S. hab zumindest erst ein mal einen im raum hannover gesehen und der hatte kein honnover kennzeichen...

    ein freund von mir verkauft seinen s2000. zur zeit ist bei diesem noch ein comptech kompressor verbaut. da der käufer den wagen ohne kompressor haben will, verkauft er diesen jetzt.


    comptech kompressor mit ladeluftkühler, 3 verschiedene ladedruckstufen 0,5 bar 0,7 bar und 1,2 bar, mit steuergerät für mapsensor von comptech, extra steuergerät für 5. einspitzdüse rc 750ccm , alle rohre inklusive kompressor sind verchromt, blow off mit 2 verschiedenen einstellungen der lautstärke, sportluftfilter in carbon-box, kompressor wurde von mir ende 2005 neu gekauft und fachgerecht verbaut.
    fachgerechter einbau im preis enthalten, wenn erwünscht. 5800 euro



    01745804221


    bitte nur per telefon, ist die nr des besitzers...danke

    problem mit dem s und civic type r ist, dass echt jeder nur mal fahren möchte...aber echt nur mal fahren!!!! ein civic type r (ep3) von uns wurde auch schonmal geschrottet, er ist ganze 45minuten alt geworden. erste probefahrt mit dem neuwagen, 45 min später hat er unter einem lkw auf der autobahn gehangen.... und ganz ehrlich, mit unfallwagen macht keine fachwerkstatt mehr gewinn. wir geben so ziemlich jaden unfallwagen ab, weil es sich nicht rechnet, neuteile+arbeit übersteigt bei heutigen autos meist den wert den sie heile hätten. den letzten s2000 vorführwagen haben wir übrigends mit 12000km und ohne zulassung verkauft. 12000km nur probefahrten mit roten nr. und ihr wisst ja was n s in der vollkasko kostet, rechnet sich nicht die spur. denn auch an einem s2000 verdient ein händler nicht viel geld.

    naja, was heißt listenpreis??? den letzten s2000 neuwagen den wir stehen hatten, das war n 06er mit vsa, wurde anfang des jahres auf 32000euro runtergesetzt, wird natürlich davon abgezogen. aber das muss man immer mit den verkäufern klären, da findet sich eigendlich immer ne lösung.

    sicher, ich kenn das problem auch, ich bin 22 und hab mit 21 den s gekauft.... ein volvo händler hier in der nähe hatte auch einen s stehen, ich wollte mal fahren nicht weil ich noch nie s gefahren bin,(hatte schon öffter mal einen übers we mitnehmen können da ich bei honda arbeite), aber ich wollte ihn trotzdem fahren, weil ich nicht so viel geld für ein auto bezahle das ich nie gefahren bin. ich durfte nicht, 2 wochen drauf hab ich nen anderen, zum glück besseren s gekauft. aber das mit den 100 euro für eine probefahrt finde ich ok, denn es wird beim kauf ja in der regel angerechnet.

    hey, also das ist bei uns mitlerweile ähnlich. den neuen civic type r will jeder arsch einfach mal fahren (s2000 das gleiche). die autos werden gequält bis zum umfallen und verkauft haben wir bis jetzt nur einen neuen type r. wir haben seit einem jahr einen s2000 stehen, einjahr und +5000km nur probefahrt. aber verkauft haben wir in der zeit glaube ich auch nur einen. beim civic type r muss man jetzt 100-150 euro bezahlen wenn man mal fahren möchte. wird jedoch beim kauf angerechnet. ich weiß außerdem gar nicht was daran so schlimm ist, bei mercedes muss man geld für ein angebot bezahlen!!!!!!!
    verstehen kann ich das durchaus, dass nicht jeder händler einen s2000 zur verfügung stellt. unser erster vorführwagen wurde mit 700km auf dem tacho zerschossen, ergebnis beifahrer des s2000 tot und fahrerin des unfallgegners auch tot!!!!!!!!! s2000 war auf feuchter fahrbahn zu schnell unterwegs.....fahrer hat überlebt...... also ich würde auch nicht jeden mit dem auto fahren lassen, das kann ganz schön schief gehen...

    bin letztes we auch mal 1/4 meile gefahren. beim ersten lauf (mit schlechtem start) ne 14.605 und beim zweiten mal (mit eigendlich gutem start) ne 14,501 bei 155km/h . bin damit auf jenden fall zufrieden.


    gruß danny

    warum konnten die keinen lackstift bestellen???? wast doch bei nem honda-händler, oder??? da bei meinem s auch kein lackstift mehr dabei war hab ich mir bei meinem honda-händler (mein arbeitgeber) einen bestellt. nur die farbnummer genannt, dann wurde mein stift bestellt, war auch am nächsten tag da. ist also nicht ganz richtig, dass man den lackstift nicht nachbestellen kann!!!!!!!!!!

    wie gesagt, sie ist schon relativ leise. wenn ich mal angehalten werde und kann was vorzeigen, is mir allemal lieber als nix zu haben....
    mein civic hatte nen kompletten eigenbau auspuff, der war ne ganze ecke lauter...wurde oft genug angehalten, waren aber immer zufrieden als sie die eintragung gesehen haben.....
    und vom schlimmsten fall wollen wir ja eh nicht ausgehen. wenn ich mal zeit habe, mach ich mal n video....dann könnt ihr euch überzeugen, das er außerhalb des vtecs null krach macht..

    @ niceguyaut : sag ich ja, vom e-silencer ahlte ich auch nichts!!!!! dewegen habe ich ja n großen schalldämpfer eingeschweißt, der sogar richtig leise macht. ich fahre auch fast immer mit den orginalen silencern.... also die eintragung ist schon normal gelaufen.... also das passt schon

    das kann ich dir nicht genau sagen, es ist auf jeden fall sehr angenehm zufahren. autobahnfahrten sind jetzt nicht mehr so nervig;) . also die db-messung mit paar augen zudrücken geschafft. der tüvi hat aber nicht gesagt wieviel ich hatte.... aber er hats eingetragen, also denke ich hats gepasst.

    Hey, seit zwei monaten habe ich auf diesen tag gewartet.
    Und es ist geschafft, sie ist eingetragen. zwar nicht mehr ganz so laut, aber immernoch mit nem mega sound. kann mich einfach nicht mit dem e-silencer anfreunden, da dachte ich mir, dass das auch anders gehen muss. hab den invidia mittelschalldämpfer rausgeschmissen, dafür einen größeren universal mittelschalldämpfer eingeschweißt. ist im prinzip auch nur ein durchgehendes rohr, macht aber deutlich leiser, als der invidia-dämpfer. war mit dem wagen mit silencern beim tüv.....


    und eingetragen (ohne silencer)

    wenn du bremsflüssigkeit verlieren würdest, dann würde sich das bremspedal deutlich anders anfühlen als sonst, der druckpunkt würde erst sehr viel später kommen. und glaub mir, das merkt man......
    sind denke ich nur die beläge fest, das kommt schon das ein oder andere mal vor ( nicht auf den s2000 bezogen ). ich hatte auch noch nie einen honda in der werkstatt, der bremsflüssigkeit verliert...


    gruß danny

    ja, genau das meine ich ja auch... das mir mein wagen gefallen muss. das tut er auch.... der daumen nach unten war unangebracht. und das darauf bestehen wie sch..ße gfk doch ist, ebenso. selbst wenn einem ein hier gepostetes auto nicht gefällt, dann spart man sich eben den komentar. und sagt dann nicht: ey, sieht scheie aus!!!
    boah, wäre ich angepisst gewesen. man postst etwas (sowas) damit sich andere mit einem freuen und nicht damit man sich dan anhören muss, das der eigene s scheiße aussieht!!! fand der besitzer dieses s2000`s bestimmt auch nicht witzig...

    L-X


    also wer ne gfk stoßstange an nen s bastelt, ok, soll er machen, sind auch ne menge leute die das tun. sieht ja auch ganz gut aus, würde für meinen allerdings auch keine haben wollen. aber davon mal abgesehen, ich würde auch keine bilder von nem serien s2000 mit felgen zum bewundern ins netzt stellen. ich hab n gw.-fahrwerk drin+auspuffanlage, aber ohne felgen. meines erachtens noch nicht wert um ihn zum bewundern ins netz zustellen. also alles geschmacksache!!! und kein grund irgendwas schlecht zureden....