Beiträge von Denyo

    hui.....


    zum glück kann ich das alles selber machen....
    aber muss auch dazu sagen, man nutzt die vorgegebene zeit vollständig aus, sind glaube ich um die drei stunden und die zeit braucht man auch...
    510euro ist in ordnung


    gruß DANNY

    aber das der meister erst davon ausgegangen ist, das kein öl drin ist, liegt wohl daran,(ich hatte es in einem anderen thread schonmal geschrieben) dass so ziemlich jeder s ohne öl in die werkstatt kommt!!!!!!!
    da muss man sich dann so sachen anhören wie:"der motor klappert n bisschen, was is denn das"?????? oder wie:" irgendwie läuft der nicht mehr richtig, hat obenrum keine leistung mehr...." kein wunder, wenn 3L öl fehlen,schaltet v-tec nich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das tut mir als s fahrer natürlich ganz schön weh... ist auch schwer da immer nett und freundlich zu bleiben, bin was den s angeht recht emotional...

    naja, aber ne einflutige anlage kommt nicht mal ansatzweise in frage...
    da verzichte ich dann doch lieber auf ein paar ps. invidia bringt zwar so nicht unbedingt mehr leistung, ist aber meines wissens eine der wenigen li+re anlagen, die keine leistung kostet...
    Igor: hast du n fächer drin???
    in meinem 97er civic vti war das der hammer!!!!! da konnte man noch richtig was reißen mit nem fächer... (selbst nur mit nem fächer, rest orginal)
    is klar, das man mit dem bsten fächer beim s nix reißen kann, wenn der rest schrott ist.... aber ne invidia bezeichne ich jetzt mal nicht als schrott.... bei der nippon äußer ich mich dazu denke ich nicht....

    aupuffanlagen hab ich 2 stück. nen nippon sportauspuff (mit abe) und ne invidia. (die invidia is nur ab, weil man die ja nich so richtig eingetragen bekommt...) cai verkaufe ich gerade im biete bereich, da der leistungsverlust im unteren drehzahlbereich sehr viel deutlicher zu spüren ist, als das bisschen leistung was am ende mehr bei rum kommt.

    hey, hab zwar schon in der historie gesucht, hab aber nix gefunden...
    haben ein paar von euch n fächer drin, wenn ja von welcher firma und vorher-nachher prüfstandslauf??? n freund von mir hat nen 04er civic type r, der hat nen dc-fächer drin. enttäuschendes ergebnisaufm prüfstand : 1,3PS leistungszuwachs!!!!!!!!!!!!!!!!
    was geht da so beim s ????


    mfg danny

    hey, ich biete mein gebrauchtes cai von injen an. ist in gutem zustand, der filter sieht noch gut aus und das polierte alu ist auch nicht zerkratzt. auf wunsch kann ich gerne die nächsten tage, noch fotos machen. angebote bitte per pn.


    gruß danny

    hey leute, ich suche ein gutachten für ein doeblesixx gewindefahrwerk alu version. gerne auch ne kopie, oder ein gelihenes orgininal, hauptsache ich kann meins eintragen...
    danke schonmal im vorraus, danny

    also ich habe son teil in meinem 97er civic vti kompressor, hat man schon deutlich gespürt, aber bei nem civic kippt der motor ne ganze ecke mehr als beim s2000. war irgendwie angenehmer zu fahren, nicht nur bei volllast, sondern auch im stop and go. beim s werde ich mir das teil wohl sparen. vibrationen gibt der dämpfer nicht an die karosse weiter. sonst wäre der dämpfer ja echt mal sinnlos!!!!

    also ich denke das kann man nicht verallgemeinern. ich hab auch schonmal einen s2k gesehen mit über 200000km...also das gibts auch (mit dem ersten motor). ich arbeite bei einem honda-händler nähe hannover, wir hatten bis jetzt erst einen motorschaden an einem s2000!!!! und wir haben schon ein paar davon verkauft. der motorschaden ist vor ca. 3monaten passiert. bei einem 2000er s2000.
    wenn man nicht nur richtig feuer macht, immer mit öl fährt (fast jeder s2000 der in die werkstatt kommt ist leer!!!!!!!!!!!!) und ihm vernünftige wartung gönnt, sollte er mehr als 100000km machen.
    ich mache mir da bei meinem keine sorgen. ist ein 03er, wird immer extrem gut und piniebel gewartet, und öl is auch immer drin.

    @ drehzahler : also ich kann dir sagen ohne radiocode geht das radio nicht an!!!unter garantie!!! sonst wäre er ja sinnlos. ich abreite bei honda, man benötigt die fahrgestellnr. und die seriennr. des radios. dann kann man den radiocode bei honda anfragen (im internet) . dauert max 2 minuten. aber ohne code geht echt nix....

    das meine ich ja... von meinem s2000 gibts auch keine history in meiner werkstatt. nur die rechnungen gekaufter teile. kann man auch nicht so sagen dass ein werkstatt meister oder mechaniker nach der arbeit keine lust mehr hat was an seinem auto zu machen. das ist genauso hobby (mein einziges) wie bei allen anderen auch. und wenn man bäcker ist hat man nach der arbeit auch keine lust mehr was am auto zumachen??? arbeit ist arbeit und hobby ist eben hobby!!!! ich arbeite nur zufällig in ner honda werkstatt, das deckt sich ganz gut mit meinem hobby, das ist alles.

    naja, ich arbeite bei honda, ich mache die inspekzionen und alles was so anfällt natürlich selber und stempel das natürlich auch ab!!!! der wagen bekommt ne übertriebene werkstattpflege, da sie mich nichts kostet. aber gespeichert hat meine firma davon auch nichts. also wenn ich den s irgendwann mal verkaufen sollte, wird man auch keine weiteren unterlagen von meinem honda-händler bekommen...

    ja, mit nem 10euro exenterschleifer von praktiker. das muss man aber relativ ordentich machen.hab links angefangen, das sieht man auch auf der rechten seite, als die lust schon weg war, da ging nach dem ersten winter die farbe ab. habs nachgestrichen. jetzt gehts auch da. n freund von mir hat fürn winter auch den gleichen crx, wir bumsen uns regelmäßig gegenseitig an, oder schieben uns durch dem mcdrive etc. weils bei den autos einfach egal is.....

    naja, lackiert nicht unbedingt. eher mit rostschutzfarbe gerollt ;) .
    sieht aber echt gut aus, sieht sehr gleichmäßig und glatt aus. is echt gut geworden. vorher war er rot, da steh ich nicht so drauf, schwarz matt is da schon besser.