Da hast Du schon recht.
Aber sowohl vom Preis als auch der von Adobe geplanten Zielgruppe her denke ich nicht, daß es für 'Nureinmalimjahrbenutzer' gedacht ist.
Beiträge von sebastian_l
-
-
oliver_f schrieb am Thu, 13 March 2003 13:56
40000 vorne und die hinten sind mit 62000 immer noch OK. Und das trotz 3x Hockenhein und 1 x Boxberg.
Reden wir über die Bremsbeläge oder die Scheiben?
Im normalen Straßenverkehr ist die Abnutzung nicht so hoch, aber wenn auf der Piste die Bremsen einmal richtig schön heiß sind... uuiii, da schmilzen die Beläge einfach so weg. -
Habe derzeit rund 14.000km auf der Uhr und musste bereits einmal wechseln. Die aktuellen Beläge müssen wahrscheinlich auch noch vor der 20.000er Marke gewechselt werden.
Allerdings sind zwei volle Tage in Spa, zwei Tage Boxberg und zwei Tage in Bitburg darin enthalten . -
Kleine Japaner, kleine Autos
-
birgit_k schrieb am Thu, 13 March 2003 11:29
Kann die Abstimmtung vielleicht noch modifiziert werden? Für die weiblichen Mitleser/-schreiberinnen???
Oki, ich hab die Option für Mitschreiberinnen eingefügt . -
C, ist klar, oder?
-
stocky schrieb am Thu, 13 March 2003 09:40
Ist jeder damit einverstanden,d ass er mit seiner Kreditkarte zahlt falls wir nix anderes finden?!
Ich wäre dann damit einverstanden.
Vielen Dank so weit, v.a. Hubbs und Yves ! -
Danke Sharky!
Werd ich demnächst mal messen. -
Quote:
zurückholen darf. ich glaub, es sind in besonders schwerden fällen max 5.000 öro, ansonsten pauschal 2.500. man ist also im schlimmsten fall nicht bis auf ewig ruiniert.
Stimmt, da war doch wasQuote:
weiß. es gibt aber auch hier in deutschland ne regel, die auf kausalität (wie evo sie beschreibt) abzielt.... aber ob das für
Also wenn Regelung = Gesetz , wäre mir das neu. Aber nicht unangenehm !
Meines Wissens ist das aber im Zweifelsfall vom Richter abhängig, bei dem die Sache im Streitfall behandelt wird. Also wie oben geschrieben: viele werden mit einem blauen Auge davonkommen, aber nicht alle. Und zu den Letzteren möchte ich nicht gehören. -
Halte ich auch für kein großes Problem.
Ich selber habe nur Erfahrung mit Dämmatten, und die kann man auch beim S ganz gut an die Innenseite der Türen kleben. -
Habe ich leider nicht.
Im übrigen war das nur aus meinem Gedächtnis heraus, möglicherweise liege ich hier falsch. -
EvoVII schrieb am Tue, 11 March 2003 21:16
Die Versicherung zahlt bei einem Unfall ohnehin, da der Spoiler das Fahrverhalten nicht beeinflusst oder sonst irgendwie gefährdend wirkt bzw an einem Unfall Schuld sein könnte (außer man montiert ihn nicht besonders gut und er verselbstständigt sich einmal auf der Autobahn. ).
Ganz so einfach ist das leider nicht. Das gesamte Fahrzeug verliert seine Betriebserlaubnis und damit auch seinen Versicherungsschutz.
Natürlich gibt es viele Fälle, in den die Versicherungen aus diversen Gründen trotzdem leisten. Allerdings gibt es auch häufig die vollständige oder zumindest teilweise Ablehnung der Versicherungsleistung. Gerade bei größeren Schäden werden die Versicherer versuchen, aus der Leistungspflicht herauszukommen.
Und gerade solche Fälle möchte ich mit meiner Versicherung vermeiden. Denn es geht nicht nur der Kasko- sondern auch der Hafpflicht-Schutz verloren. Und damit die Deckung für jegliche Schäden die man an Personen, anderen Fahrzeugen etc. verursacht. -
Ich glaube dasd neue Radiomodell ist von Matsushita (Panasonic, Technics etc.) .
-
john_p schrieb am Tue, 11 March 2003 20:47
Mein Händler füllt bei mir jetzt Aral 10W40 ein.
Früher haben die 0w40 eingefüllt, aber dürfen sie ja jetzt nicht mehr.
Ist von Honda nicht freigegeben.
Bedeutet das, daß 10W-40 formal freigegeben ist? -
Ich hoffe dann daß Du entweder nicht aus Deutschland kommst oder daß Du auf Materialgutachten/ABE verzichtest.
Denn bis auf wenige Ausnahmen gibts die nicht für die Flügel für den S. Das gilt auch für den von mir genannten Mugen und den von eXoo Dargestellten. -
Hi,
meines Wissens ist der einzige S2000 SPoiler, der was bringt, der Mugen 3 piece rear spoiler.
ALternative: einer der schönen GT-Wings (aka Pommestheke). -
So sieht das hier in Düsseldorf heute leider auch aus. Heute morgen hat es während der Fahrt geregnet, jetzt ist es den ganzen Tag grau und spätestens zur Heimfahrt schüttet es bestimmt wieder .
-
Das Dach ist ja zu !
-
sharky schrieb am Tue, 11 March 2003 12:52
Ich werde mal die Spoilerlippe ausmessen, wie weit sie vorsteht. Dann kann jeder mit nem Holzstück oder so die restliche Bodenfreiheit abchecken.
Das wäre super, danke! -
Teut schrieb am Mon, 10 March 2003 21:22
nur ist mein Hildener Händler etwas mickrig, kein S2000 zur Probe und auch keine Rabatte bei Neukauf, ergo spiele ich mit dem Gedanken mir einen Gebrauchten zu holen.
Hilden? Dann ist das wohl Fischer&Böhm. Hilden kenne ich nicht, aber der Solinger Haupt-Betrieb ist absolute Spitzenklasse!
Ich habe letztes Jahr im April meinen neuen S dort gekauft. Und ich bin von A bis Z absolut zufrieden, so sollte jeder Neuwagenkauf funktionieren! Freundlich und kompetent, haben mich z.B. vor der Unterschrift gefragt ob ich mir sicher sei, denn der S sei ein richtiger Sportroadster und man solle sich dessen bewusst sein, aber man sollte keine Angst haben. He, da können sich andere Händler mal ne Scheibe von abschneiden.
Als ich gekauft habe, gabs monatelange Lieferfristen. Zufällig hatten die meine Wunschfarbe (silber mit schwarz/rot) in einer Lieferung für 2 Wochen später angekündigt. Trotz der Nachfrage/Lieferfristen hab ich noch ein paar Prozente rausschlagen können. Aber nicht gerade 8% .
Auch bei der Übergabe alles bestens, ausfürhliche Einweisung in alles, sogar in Persenningmontage und -demontage. Bei der Persenning hat der Verkäufer mal ordentlich geschwitzt, hat's auf Anhieb nicht ganz geschafft .
Einen Vorwührwagen hatten die übrigens letztes Jahr im März in Solingen da!
Fazit: ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, mal in Solingen vorbei zu schauen. Am besten bei Herrn Lüscher, kannst ihm einen schönen Gruß von mir bestellen.