Ich hatte keine Probleme eine Probefahrt zu bekommen. Ich habe sie damals bei Autopark Niederrhein in krefeld gemacht, allerdings auf keinen Fall den Wagen dort gekauft.
Sehr zufrieden bin ich bisher mit Fischer & Böhm in Solingen, die auch Probefahrten ermöglichen.
Ist zwar beides etwas Fahrerei für Dich, aber m.E. noch nicht zu weit.
Beiträge von sebastian_l
-
-
Ich hab heute auch Post bekommen.
-
Das fände ich noch nicht einmal verwunderlich, weil
1) die meisten (zumindest hier) mögen den Batman Style nicht
2) teuer
3) nix ABE/Mat.gutachten o.ä. -
So lange Du die Lautsprecher direkt am Radio anschliesst, würde ich keine anderen Kabel einziehen, da kommt ohnehin zu wenig Leistung zusammen als daß es den Aufwand lohnen würde.
-
Ich fahre normalerweise vorne und hinten 2,2 bar. Reifen sind S03 auf originalen Felgen. Damit bin ich äußerst zufrieden.
Selbst kleine Veränderungen im Luftdruck oder Unterschiede zwischen den einzelnen Rädern machen sich sehr schnell bemerkbar. -
Höre ich da 'Bobbycar Ausfahrt' ?
Mal kurz zum Thema:
Bevor ich meinen S gekauft habe, hatte ich mir so ziemlich alles Sportliche in einer halbwegs bezahlbaren Dimension durch den Kopf gehen lassen, auch den S3. Dann gibts dafür auch noch interessante Tunings von mehreren Anbietern. Herausgekommen wären ziemlich stolze Zahlen auf dem Papier. Kurz später ging mir durch den Kopf:
Will ich denn ein Stück Papier oder ein Auto fahren?!
Also ging meine Suche weiter und ich war fast soweit mit dem Auto-Neukauf ein Jahr oder so auszusetzen . Aber dann hab ich den S entdeckt und alles wurde gut . -
Ich hab leider keine abbekommen diesmal
Aber wenn nach Hubbs Bemühungen tatsächlich eine Lieferung mit einer für mich eingeht, kannst Du die gerne mal bei Neuss (Großraum Düsseldorf) anhören. Oder wenn ich mal wieder auf dem Weg zu Familie in Lommel bin, könnte man sich unterwegs treffen.
Aber leider ist das alles noch hoffnungsvolle Zukunftsmusik... -
Hi,
ich trage mich nun tatsächlich mit dem Gedanken, mein Alpine Radio gegen ein 1-Din Navi zu tauschen. Dazu habe ich gerade bei Hirsch + Ille nachgefragt und freundlicherweise folgende Info erhalten:
Der Nachfolger des 033, das 333, wird Ende Mai/Anfang Juni erscheinen. Im Internet konnte ich dazu fast keine Infos finden, lediglich daß das Display und der Navi.prozessor verbessert sein sollen.
Das erklärt wohl die günstigen Angebote für das 033 in letzter Zeit. -
Ich habe Markuss vor einigen Tagen per Mail kontaktiert und keinerlei Reaktion erhalten. Also vielleicht ein wenig Vorsicht walten lassen ...
-
Letztes Jahr gab es eine Weile, da hatten die meisten (Groß-)Händler für bestimmte Größen keine S03 mehr, Bridgestone hatte sich in der Nachfrage verschätzt. War auch im alten Forum erwähnt, glaube ich.
-
Am Sonntag ist Boxberg angesagt !
-
Hi Yves,
wenn ich mich richtig erinnere, dann hast Du noch Garantie, oder? Falls ja, würde ich mich auf keinen Fall mit dieser Krüppelslösung abgeben. Solche Fehler sind zwar schwer zu finden, aber deswegen muß man als Käufer eines ~ 35.000 Euro Autos doch nicht mit so nem Ladegerät o.ä. herumhantieren müssen.
Und folgendes finde ich, äh, 'amüsant' :Quote:
diese selbstabgefüllten Batterien meines Hondadealers
-
Hängt die Tür ganz gerade und geht also auch bei nur leichtem Schlagen zu? Wenn nicht, würde ich das richten (lassen). In solchen Fällen quitschen die Scharniere nicht einfach, sondern knarzen häufig ganz ordentlich.
-
tekkie schrieb
Bin heute aber mit dem s2000 nach inter-tuning in Bertem (BE) gefahren, 180 ohne Dach.
Geschw.limit in Belgien = 120 km/h ?!? -
Was ist das für eine Telefonkonsole? Etwas universelles oder speziell für den S ?
-
Für jedes Rohr einen, 32/2 = 16 Silencer-Packungen .
-
Bei mir ist keine Mail angekommen.
-
Das stimmt wohl, bisher war mir nicht bewusst, daß das nur mit geschlossenem Dach zu hören ist.
Ich glaube ich werde mich trotzdem mal an Olivers Tip halten und in den nächsten Wochen beim Händler vorbeischauen. -
@ Stevie
Ich kann Dir leider nicht helfen, sondern nur Deine Erfahrung bestätigen.
Ich wollte mal ziemlich günstig ein gebrauchtes Hardtop kaufen, das allerdings ohne Anbausatz war. Als mein Händler mir dann als Preis für den Anbausatz viele, viele hundert Euro genannt hatte, hab ich es mir dann gleich wieder anders überlegt. -
Gut, dann melde ich mich hiermit freiwillig als Ecke .