ich bin dabei
Beiträge von sebastian_l
-
-
...mein S war am Wochenende blitzeblank, offen und schnell am Niederrhein unterwegs...
Als 03-10 Geschädigter herzliches Beileid an Teppichflicker -
Das ist übrigens die aktuellste Info.
Ich hatte auch mal nachgefragt, ob man Work mit einer verbindlichen Anzahl an Bestellungen zu einem schnelleren Vorgehen motivieren könnte. Aber da war gar nichts zu machen.
Und daß die S2R dann nächstes Jahr auch wirklich so zu haben sind, klang mir nicht wirklich sicher, sondern nur 'geplant'. -
Ich hab zwar vorhin mal auf der Website nachgesehen aber brauche wohl ne Brille.
Danke! -
Die Sachen sind am Samstag bei mir angekommen, vielen Dank Michi!
Bei den Matten waren zwei Klett-/Klebestraifen dabei. Gibt es eine Erklärung wo/wie man die am besten befestigen sollte? Und der Schaltknauf wurde zwar mit Imbusschlüssel, aber ohne jede Erklärung geliefert. Kein großes Problem, aber merkwürding find ich's schon. -
-
Jo, da sind meine Zündkabel ja wieder!
Wie war das jetzt mit der Sammelbestellung? -
Pfeiffst Du auf TÜV/ABE ?
Oder gibt es mittlerweile, z.B. von Battleparts, ein Teilegutachten o.ä. ? -
Die Haftung durch die Werkstatt bringt aber leider nix, wenn diese vor Ende der Garantie pleite ist/aufgelöst wird.
Ich hatte meine 15.000er Inspektion vor 2 Wochen und werde bald nach dem Filter sehen. Wenn der generische drin ist, werde ich auf Austausch gegen den speziellen bestehen. -
Ich bin auch dabei.
Entweder als Einzelzahlung über meine eigene Kreditkarte oder ich überweise jemandem und der zahlt für mich mit. Je nachdem was für die Abwicklung einfacher ist.
Kann auch anbieten, nach Überweisung für andere mitzuzahlen. -
Ich glaube der ist vor ein paar Monaten in den USA über eBay verkauft worden. Auch die Häuser m Hintergrunf muten mir etwas amerikanisch an. Und die Felgen gibt es normalerweise auch nur drüben, zumindest aber kein TÜV.
Also mal wieder ein 'Fake'... -
andre_sl schrieb am Mon, 17 March 2003 16:30
hä?! was feiern ?! steh ich auf der leitung?!!
Wenn ihn noch mehr Leute so provozieren, hat er die 1.000 noch vor heute Abend voll . -
Im Winter war es bei mir eher 8. , jetzt im Frühjahr/Sommer (*träum*) eher 5. .
Aber irgendwie liegts immer am S. Also 8 .
Ich werde gleich auf dem Weg nach Hause mit Dach runter und Drehzahl hoch mitfeiern . -
Quote:
Weißt Du jemanden im Forum der die 03er Pneus schon fährt ?
Hier! Nachdem die S02 runter waren, habe ich S03 aufziehen lassen. Und war ganz zufrieden damit, so daß ich mir diese beim vor kurzem fälligen erneuten Wechsel wieder habe montieren lassen.
Fahren sich im Trockenen ähnlich gut wie die S02, fühle mich bei feuchter Fahrbahn aber etwas wohler als mit den S02. Das könnte auch damit zusammenhängen, daß ich auf den S02 noch S-Neuling war und beim ersten Satz S03 schon ein paar tausend km runter hatte.
Wie oben gesagt: ich war so zufrieden, daß ich sie mir kürzlich nochmal hab aufziehen lassen. -
Stichwort 206CC : da hat jemand vergessen die Tragegriffe vom Kofferraum abzumontieren .
(Geständnis: ansonsten find ich den gar nicht sooo schlecht) -
Das hab ich mich auch schon gefragt. In Ermangelung von 18" kommen bei mir noch nicht einmal die in Frage.
Wir hatten vor 1-2 Monaten mal eine Umfrage dazu ( http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=241&rid =344&S=ca80273b5a66c09f0f02181b9a11aeb1&pl_view=& ;start=0#msg_2274 ) . Dieser zufolge gehören wir zu den 5%, die 13-14 Liter verbrauchen . -
Hab ich noch nie gesehen.
Ist aber wahrscheinlich nicht so laut, den Schrauben nach zu urteilen steckt da ein Silencer drin . -
Das sollte endlich auch in Deutschland eingeführt werden!
Ich meine mich zu erinnern, daß der ADAC vor einigen Jahren berichtete, sich dafür stark zu machen. Aber passiert ist noch nichts . -
Quote:
derzeitiger Stand ist 50% Vorkasse und Rest nach Lieferung.
Das ist doch ein wesentlicher Fortschritt, find ich gut.Quote:
Bräuchte aber auch jemanden der für mich bezahlt, weil ich auch keine Kreditkarte habe.
Kann ich gerne für Dich machen.
Eine Powerauktion bei eBay bräuchte es nicht unbedingt. Oder hätten wir davon irgendwelche Vorteile? Denn wenn unser Geld weg ist, hilft es auch nicht, negative Bewertungen abzugeben. -
Wenn ich mir das Bild in Deiner Signatur so ansehe: offensichtlich auch um die Scheinwerferwaschdüsen orange zu lackieren