Also ich finde das sieht echt cool aus irgendwie... doch auch ich finde diese Farbe schon zu krass für mich
Die weisse Tarnung hätte mir persönlich besser gefallen (aber nicht die mit dem blau)
Also ich finde das sieht echt cool aus irgendwie... doch auch ich finde diese Farbe schon zu krass für mich
Die weisse Tarnung hätte mir persönlich besser gefallen (aber nicht die mit dem blau)
das 'Holy Moly' von Don Cusco tuts echt !!!
Echt toll
Auch von mir ein herzliches Happy Birthday !
auch von mir ein herzlich willkommen... und wie schon gesagt wurde finde auch ich die farbe toll !
Hast ja noch ne weisse Weste (darum ist meine S schwarz )
Grüsse,
Chris
er gefällt mir besser als der 'normaler' 350Z doch auch der kommt mir so klobig vor und die schnautze und das heck sind echt nicht mein ding !
der Baby 350er gleicht dem SLK wie ich finde !
Ich finde das Hardtop hat was und es sieht geil aus auf dem S !
Mein Vorgänger hatte immer das Hardtop drauf ! Jedoch ist offen Fahren geiler und von dem her ist es jedem selber überlassen was er/sie tun möchte
Irgendwie muss ich Marius recht geben auch wenn mich Andreas dafür aufhängen würde
Hab da noch ein sehr neues Bild von mir und wie gesagt, falls jemand ne nette kleine Schwester hat (18-24 Jahre jung) der kann sie mir gerne vorstellen
Ich verstehe die Aufregung nicht... zwar war ich gestern auch überrascht von meinem neuen Teil der Signatur doch ich verstehe Oliver und die Andern Admins (Moderatoren) !
Sie möchten doch nur sicherstellen das hier alles so bleiben kann wie es ist und nicht das wir aus rechtlichen Gründen schliessen müssen! Das wäre doch schade oder?
Also Jungs, ich hab keine Probleme damit, you are the bosses !
cheers,
Chris
so Jungs, hab da mal was gefunden... für mich und für euch (damit ihr weiter diskutieren könnt )
http://www.autozconcept.com/product_info.php?products_id=983
das ist für micht... dumm nur das es ein 5 Gang Schaltung ist
hier sieht man noch die verschiedenen Carbon und Vinyle (keine Ahnung ob euch das helfen mag ! )
Grüsse,
Chris
was ich gerade herausgefunden hab... vielleicht liegts auch an meinen augen... :.
silbernes Carbon gits ?!
http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/grap…nrgsilvercf.jpg
http://store.airbomb.com/mmAirbomb/Images/large/q/WC1303.jpg
ich glaube das ist SILBER nicht WEISS
davon habe ich einen OEM schaltknauf gesehen... (mit den anderen kann ich warscheinlich eh nicht umgehen )
weiss jemand wo ich den bekomme?
Danke !
Lächler ich behaupte das Gegenteil... keiner ist weiss aber 2 davon sind aus Carbon... (der weisse ist doch einfach silber so wie ich das sehe
)
auf der Seite war ich schon! Ich klappere ja trotzdem alle Seiten ab die mir in den Sinn kommen aber ich schaffs nicht
danke dennoch für die Suche!
jaja ist ja gut...
wie siehts aus... weiss nun Jemand welchen ich meine...
kann es sein das er von JDM war ?
keinen Schimmer
dachte jedoch das Carbon irgendwas mit Kohle auf sich hat... oder bin ich falsch ??
da ich denke das Carbon von Natur her schwarz ist? Oder stimmt das nicht?
Here we go:
https://s2k.de/www.videolan.org/vlc
das ist übrigens mein lieblingsspieler... der spielt einfach alles ab !
sie wärs wenn du einen anderen Player benutzt ?
VLC Media Player ?
Hallo Jungs,
Leider leide ich unter Alzheimer... habe vor kurzem irgendwo auf einer S2K Tuningseite einen weissen Carbon Schaltknauf gesehen (ja ich weiss das es das eigentlich nicht gibt ) doch natürlich weiss ich nicht mehr wo.
Habe in den letzten paar Wochen auf etliche Tuning-Seiten gesurft und weiss nicht mehr wo das war.
Weiss es von euch jemand ?
zeig doch bitte mal ein Bild Blafasel... nimmt mich wunder, hört sich toll an !
martin, finde der sieht gut aus aber wie auch bei HH-S2K komm ich mit der krassen Rundung nicht klar Hab übrigens auch den voll silbernen Schaltknauf drin bei mir !
Grüsse,
Chris
cooles Video und bin immernoch sehr froh auch so einen zu haben... also fast
wollt enoch einen Komment hinschreiben von wegen cool aber wolverine hat das deaktiviert !
Trotzdem 1A