120.-- ?! egal, hauptsache war nicht zu doll unterwegs... und heute war ich sehr sehr vorsichtig... und auch auf der Stelle wo ich hätte geblitzt werden können! achja, jetzt wo du es erwähnst... die post kam aus 'Departement - Volkswirtschaft und Inneres' die 'Mobile Einsatzpolizei'... das würde ja irgendwie doch heissen das ich von der Seite geblitzt worden bin (da war übrigens mal so ein Schwulentreffpunkt... könnte sein das die Polizei da war
)
Beiträge von Mr. Schweiz
-
-
sebi, dachte es sei 139 - 141 gewesen... aber irgendwie war ich auch für 1 sekunde perplex wegen des blitzes! kann sein das es gerade so 133 gewesen sein muss denn soweit ich weiss sind die tachos bei unseren hübschen sehr genau !
ja 60CHF für 7 km/h ! Bei 31 km/h auf der Autobahn haste den Lappen nicht mehr und in der 30er Zone kommste nicht unter 100 Euro weg mit so eine Geschwindigkeit !
-
Sehr geehrter Herr Fischer
Mit unnserem Messgerät wurde am So - 20.01.2008 02:58 Uhr, folgende Geschwindigkeitsüberschreitung registriert:
Kontrollschild: AG - meins -
Fahrtrichtung: Bern (also nach Hause)Gemessen: 133 km/h
Zulässig: 120 km/h
Abzug: - 6 km/h
Geschwindigkeitsüberschreitung: 7 km/h60 Franken heissts für mich
dachte sei einiges schlimmer
-
-
ohhhhhh YES !!! Wie geil ist das denn
roter Rand schwarzes Inneres... und auch die anderen. Martin, tolle Arbeit sag ich da!
-
nein, ich brauche eben noch eine kleine Schraube für den Hinteren Teil meines Helikopters da mein anderes kaputt gegangen ist
nein, eigentlich bin ich auf der Suche nach ein paar Felgen welche viele Speichen haben... ich weiss ja die sehen scheisse aus aber ich dachte wenn der Designer schon so ein komisches Teil macht dann vielleicht noch etwas das ich suchen könnte?
Ich versteh halt von Felgen noch weniger als von (m)einem Auto !!!
-
-
Jungs, nimmt mich wunder... wie heissen diese Felgen
?
Für viele von euch wohl ein Leichtes!
http://www.veilside.com/veilsideusa/ae…/s2000front.jpg
Danke!
-
Auch ich denke Blizzy mach das nicht so übel. Jedoch hätte ich als Hobbypokerspieler wohl nicht den Mum sowas zu tun.
Einziges was ich vielleicht bemängeln könnte wäre das du 19 Jahre jung bist und vielleicht in einen Spielrausch fällst.
-
hahaha der ist aber mal cool...
leider erhalte ich seit einigen Wochen vermehrt wieder solchen scheiss... auch noch im Geschäft
-
*handhochheb*
Meins ist original
-
so... is weg =o)
Yves, schönen Tag noch
Chris
-
FF,
Nein ist noch nicht eingetragen, aber sollte bald kommen und war einzelabnahme!
@all
Lostie meint, das es dem 'Opfer' ja egal ist ob mit oder ohne BodyKit hauptsache er wird wieder gesund. Die Kosten trägt natürlich der Fahrer wenn eine Verletzung dur ein spezielles BK schwerer ausfällt als normal (die Versicherung zahlt natürlich nichts!) -
Jungs, bei mir ist das so:
die Teile sind in der Schweiz allesamt mehr oder weniger legal. Ausser, die Crabonlippe vorne (weil die irgendwie 2 cm, zu weit nach vorne schaut! - na toll dachte ich damals !)
und die Haube.
Und genau da liegt bei mir das Problem. Ich müsste einen Bruchtest machen lassen (Kostenpunkt 500Euro) und warscheinlich gibt das irreparable Schäden an der Haube. Darum brauche ich wohl noch eine zweite
und ist natürlich schweineteuer.
-
naja schauen wir mal
musste ja mal passieren
aber genau solceh sachen sind doch doof... es war nach ihm keine Sau mehr auf der geraden Autobahn
und das mit dem roten Blitz habe ich auch noch nie gesehen oder gehört aber war irgendwie schon komisch. Ich nehme mal ernsthaft an ich wurde wirklich geblitzt und zahle meine (doch relativ kleine) Strafe dafüür =)
schönen Sonntag !
Chris -
So, nach 19 Mönet bin ich s'erschte mal blitzt worde wege schnellem Fahre das isch rund vor 30 Minute gsi uf der Autobahn A1 Züri richtig Bern. und zwar vom Auto hinder mir wenni mi nöd tüüsche.
Zersch hundert, denn wird 120 und ich überhohle mit 140
naja, er spurwechsel und schnell öppis rots wo blitzt het! Denn bi minere uusfahrt het er mich iigholgt und ich han gseh das er en Luzernen Nummere het?
Han immer gmeint Polizischte vomene andere Kanton dörfe di nöd ahalte/blitze und was au immer imene andere Kanton? (es isch mer bi Mägewiil passiert also klar AG
)
141 ufem Tacho das heisst wohl öppe so 150 - 250 ? hoffi mal
-
meine auch =o) alter Electro Klassiker
-
Happy Birthday Thomas... hoffe du lasches der guet gah
Mini Fründin find dich au en mega coole
und schenkt der no es blüemli -
Habs mir ehrlich gesagt auchmal überlegt, doch da ich halt nicht so der Handwerker bin lasse ich es lieber bleiben
-
oder hier gleich noch in CHF =)
http://www.maxspeed-motorsport.com/catalog/produc…roducts_id=2084