Hier übrigens nochmals die Seite mit allen Artikeln für unsere Süssen:
http://www.grounddynamics.com/Templates/frmT…=407&SearchYN=N
Der Name dieses seeeeeeehr alten Threads passt ja noch also brauche ich nichts neues aufzumachen
Hier übrigens nochmals die Seite mit allen Artikeln für unsere Süssen:
http://www.grounddynamics.com/Templates/frmT…=407&SearchYN=N
Der Name dieses seeeeeeehr alten Threads passt ja noch also brauche ich nichts neues aufzumachen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)
Geniesse den Tag
verdammt.. ich bin ja auchnoch was schuldig... mache ein paar Pics dieses Weekend !
Hallo Jungs,
Erstmals die Fragen welche ihr euch wohl gerade stellt! Nein, ich habe meine Haube nicht kaputt gemacht, meine ist immernoch auf meinem S und sieht gut aus
Brauche jedoch nochmals eine!
Die vom TÜV wollen zuerst einen Bruchtest davon machen bevor sie mich damit 'legal' auf die Strasse lassen. Sonst gehts gar nicht
Hast du eine oder weisst du wo ich eine bekommen kann?
Danke
Alles Gute zum Geburtstag...
Hey allerseits,
Hoffe ihr hattet auch nen feucht fröhlichen Rutsch wie ich gestern wünsche euch ein gutes neus Jahr.
Chris
Happy Birthday Erik, alles Gute und feier schön !
sieht ein wenig komisch aus aber macht sogar noch spass... hier mein exemplar einer Schneeflocke
Wünsche ich euch allen auch... hoffe ihr habt die richten Geschenke für eure Freunde, Familie und Verwandte gefunden:
Naja, ich stell mir ein 'wild Cherry' definitiv ein wenig anders vor
Mir persönlich gefällt der nicht... auch die Farbe macht mich nicht sonderlich an und die Haube passt erst rein gar nicht !
EDIT: Wenn ich übrigens wild cherry lese denke ich eher an sowas hier
Igor,
das sieht hammermässig aus...
Auch von mir alles Gute... nachträglich
Also nochmals zurück zum leidigen Thema... ich hatte ja so ein Samurai was weiss ich Antenne drauf die ist mir ja gekalut worden. Hatte zwar noch eine andere die steht aber nun völlig schieff auf dem Sockel (sie ziehlt nach aussen) und da ich nicht möchte das ich irgendjemanden umlege mit der Antenne wollte ich das Gewinde rausdrehen aber es geht nicht.
Kann mir einer schnell zur Sicherheit sagen in welche Richtung ich drehen muss? ich nehme an GEGENuhrzeigersinn... aber ich habs sogar schon vorsichtig mit der Zange versucht aber das Teil bewegt sich keinen Milimeter... Tipps? soll ich vielleicht etwas zum Schmieren verwenden?
ich hasse das wort lol... das wurde zwar früher oft in onlinegames GESCHRIEBEN aber als das auf die Strasse kam dachte ich zuerst ich hab ein schlechtes Gehör...
bei mir sind diese 'Dinger' überall drinn... <= immer dieser hier weil der so komisch lacht
ohje...
EDIT: Muss ich den ganzen kack noch fälschen
Jungs, ich erklär euch nochmals die Ausgangslage wäre froh wenn ihr euren Senf dazugeben könnt
21. Juni - Rechnungsdatum des Bodykits (und Übergabe) [passt ja :o]
nun brauche ich von meinem Cousin und Onkel (Spengler) nur noch eine Rechnun welche vor dem 1.7 ist dann sollte es soweit geritzt sein kann das so sein ?! Das heisst dann so, das mein Auto vor dem 1.7 schon auf der Strasse war und so sollte dies kein Problem sein.
ZitatOriginal von patrick_S
Kurzum: die kürzere Übersetzung macht viel mehr Spass für wenig Geld – also traut Euch
Patrick
Ich stimme Patrick voll und ganz zu ! Echt macht noch mehr Spass als ohnehin schon!
Toll, das heisst also das es erst ab diesem Jahr gibt? Seit dem 1. Juli dann brauche ich noch eine Rechnung von April oder Mai. Werde mich mal in Verbindung setzten.
Danke dir, auf dich ist verlass (du bist einer der immer super Ideen hat und den passenden Link! )
Chris
Jungs, ich hab keine Ahnung
Aber kurz mal ne andere Frage zum mehr oder weniger selben Thema. Rikli meinte anstatt mein Bodykit mit viel Aufwand und Geld eintragen zu lassen könnte ich vom Verkäufer (hier im Forum) einen Kaufvertrag bekommen mit einem zu frühen Datum
Wisst ihr noch wann GENAU das Fussgängergesetz in Kraft getreten ist? Rikli meint ich brauche dafür 'nur' einen Kaufvertrag davor und hätte kein Problem.
danke für die Hilfe (ansonsten kann ich es vergessen mit meiner Haube und dem BK) chris
Hi Anika,
Wünsche dir viel Spass mit dem 'S' und hier im Forum auch... wir sind eine ganz liebe und nette Truppe musst du wissen
Und ja ich weiss wie schwer es ist den S in der Garage stehn zu haben... ist echt nicht soooo toll
Nichts desto trotz freuen wir uns alle wenn es wieder Frühling wird !!!