so okey, habe es heute abgehohlt... meine Süsse ist nun mir einem 4.77er bestückt !!! wie geil ist das denn...
Als Erwin (Rickli) mit mir ne kleine Spritztour gemacht hat um zu schauen ob es irgendwelche töne von sich gibt (er ist gefahren) habe ich sogar zeitweise den 'oh shit - handel' gesucht... das war ja abartig. Gut, natürlich könnte es wohl auch daran liegen das er selber ein Rennfahrer ist und ich das hier nur so zum Spass mache! (117 einfach so schnell über die Landstrasse am 9 Uhr - stockdunkel, voll aufs Gas... crazy feeling
)
Beim heimfahren hats mir auch super gefallen, geht rasant mit den Touren und schalten muss ich zwar schneller aber macht auch Spass.
Muss sagen, habe ja schon einige kleine Sachen an meinem S gemacht, das ist mit Abstand das allerbeste das ich je an meiner Süssen gemacht habe (ausser dem Äusseren natürlich) !!! Beim heimfahren habe ich schnell bei der Tanke gehalten und beim Rausfahren auf die Autobahn wollte ich der Süssen wieder mal alles geben... und ich hatte Glück denn vom ersten in den 2ten habe ich wohl so bescheuert geschalten das ich fast in die Leitplanke gedonnert wäre (ich denke das mir beim Schalten die Räder auf dem relativ feuchten - nicht nassen - Boden ein wenig gequitsch haben. Aber da ich mal gehört hatte das man einfach geradeaus schauen muss wenn man schleudert habe ich das irgendwie ohne zu überlegen wieder zum geradeausfahren gebracht
Ich hatte ja schonmal was mit dem nassen Bode, ich sollte solche Sachen nicht nochmal machen xD
Einfach toll... nun morgen fahre ich Richtung Biel und frage mal nach der Eintragung.
see ya
PS: übrigens habe ich gar keine zusätzlichen Töne gehört... auch Rikli nicht ! Super eingestellt... und Patrick, dein S steht auf der Hebebühne