Beiträge von Mr. Schweiz

Hallo Jungs,

Meine rechte Scheibe geht nicht hoch :cry: kann mir jemand den link hier posten ?! Ich habe die Suche benutzt aber mein Hochdeutsch ist wohl so schlecht das ich den Thread nicht finde :o !

Er steht draussen vor meiner Firma und das dumme ist, das er offen ist ! war ja klar... ich hab den thread selber mal gelesen aber jetzt wo ich ihn brauche finde ich ihn nicht!

bitte helft mir !

Thanks

so okey, habe es heute abgehohlt... meine Süsse ist nun mir einem 4.77er bestückt !!! wie geil ist das denn...

Als Erwin (Rickli) mit mir ne kleine Spritztour gemacht hat um zu schauen ob es irgendwelche töne von sich gibt (er ist gefahren) habe ich sogar zeitweise den 'oh shit - handel' gesucht... das war ja abartig. Gut, natürlich könnte es wohl auch daran liegen das er selber ein Rennfahrer ist und ich das hier nur so zum Spass mache! (117 einfach so schnell über die Landstrasse am 9 Uhr - stockdunkel, voll aufs Gas... crazy feeling :o )

Beim heimfahren hats mir auch super gefallen, geht rasant mit den Touren und schalten muss ich zwar schneller aber macht auch Spass.

Muss sagen, habe ja schon einige kleine Sachen an meinem S gemacht, das ist mit Abstand das allerbeste das ich je an meiner Süssen gemacht habe (ausser dem Äusseren natürlich) !!! Beim heimfahren habe ich schnell bei der Tanke gehalten und beim Rausfahren auf die Autobahn wollte ich der Süssen wieder mal alles geben... und ich hatte Glück denn vom ersten in den 2ten habe ich wohl so bescheuert geschalten das ich fast in die Leitplanke gedonnert wäre (ich denke das mir beim Schalten die Räder auf dem relativ feuchten - nicht nassen - Boden ein wenig gequitsch haben. Aber da ich mal gehört hatte das man einfach geradeaus schauen muss wenn man schleudert habe ich das irgendwie ohne zu überlegen wieder zum geradeausfahren gebracht :? Ich hatte ja schonmal was mit dem nassen Bode, ich sollte solche Sachen nicht nochmal machen xD

Einfach toll... nun morgen fahre ich Richtung Biel und frage mal nach der Eintragung.

see ya

PS: übrigens habe ich gar keine zusätzlichen Töne gehört... auch Rikli nicht ! Super eingestellt... und Patrick, dein S steht auf der Hebebühne :o

Zitat

Original von Tomcat

Naja, wie sagen die Amis so schön: time's fun when you're having flight! :nod:
    (Oder war das time flies when you're having fun ? :blush: )

Jedenfalls gilt in China:
    Confucius say: Man who walk thlough ailpolt dool sideways is going to Bangkok. :lol:

hahaha Thomas, der Confucius is aber cool :o

und ja wie ne Schrotflinde lade... die haben doch 2 Schuss wenn ich mich nicht irre :roll: böser Steve... :P

Zitat

Original von MB 23

Habe gerade mal drauf geclickt. Ist ja sehr edel gemacht 8o

Kleiner Tip zu der Seite, versuch es so einzurichten, dass Sound off, auch dauerhaft sound off bedeutet. Ich hab's gerade abgestellt, so bald das rechts oben erschien. Dann ein bißchen rumgeclickt und irgendwann kam der Sound wieder. Einmal an und wieder aus und der Sound war wieder still. Ich hoffe es kommt jetzt nicht die Antwort: "It's not a bug it's a feature" :lol:

hab zwar keinen Sound im Büro jedoch muss ich ein paar Sachen loswerden. 1) geile Page 2) wenn ich wieder einmal nach Wien komme, darf ich dann bei dir vorbeischauen :o ?? Ich brauche sowieso wieder mal einen neuen Style :nod:

In guten alten Zeiten war ich mal in einem Clan der sich UCK-SS nennte (UCK so wie die ja auch heissen und SS steht für Swiss Soldiers - nicht das ihr denkt ich sei braun angehaucht :o )

DE_Dust, DE_Dust2, CS_Siege waren meine favoriten, wie gesagt, lange nicht mehr gezokkt aber gerne wieder :o

EDIT: natürlich nenne ich mich ab Jetzt S2K.de - whatever? (mir fällt mein Name nicht mehr ein ;)

@ all

Ein clan wäre ja noch lustig aber leider habe ich ein Problem beim Online zoggen. alle 20 sekunden friert mein Bild für 3 sekunden ein. und ich habe noch nirgends dafür eine antwort erhalten. Ich nehme jedoch an das ich bei LAN-Partys weniger Probleme damit hab (oder sonst spiele ich halt mit dem fehler was solls :D )

maddin :o

Naja, Informatiker bin ich nicht... wenn du in mein Profil schaust, sehst du was ich bin... jedoch arbeite ich da in der IT-Gruppe mache jedoch nichts am PC selber (nur softwaretechnisch)

Hallo zusammen,

wollte mal Fragen wer bei Xing angemledet ist und wie ihr in wirklichkeit heisst :o

Habe über Mel's Singatur darüber erfahren und hab auch mal S2000 bei intressen angegeben aber da kamen so viele und ich weiss doch nicht wie ihr in wirklichkeit heisst oder wie ihr aussieht :)

Christoph Fischer ist mein Name und habe Mel bereits zu der 'Friendslist' hinzugefügt :]

Denke es ist sinvoll einen grösseren Freundeskreis bei Xing zu haben da mehr Leute das Profil anschauen (an anderen Orten finde ich das blöde) aber hier macht es meiner Meinung nach Sinn.

visit https://s2k.de/www.xing.com

EDIT1:

ohla... hier noch ein kleines Update :o :o :o (Danke Mel ;) )

(weggenommen...!)

EDIT2:

Ich kann euch irgendwie gar nicht aufrufen :( und so auch nicht hinzufügen... schade

EDIT703:

okey, doch bei einigen gehts, bei den anderen nicht... die haben wohl ihr Profil nicht öffentlich gemacht :P

EDIT1004:

sorry Oli, hab sie weggenommen... war mir auch unsicher... :nod:

Meine Güte... das sieht ja aber krass aus :?

das letzte Bild mit dem Blutspritzer an der Frontscheibe finde ich echt schlimm... aber das kann passieren, der Fahrer kann von Glück reden das der nicht selber noch einen Umfall gebaut hat !!!

bei mir habe ich die Antenne erst nach dem Kauf so richtig angesehen und habe bemerkt das da Bisse zu sehen sind!

Ich dachte erst, mei der Fahrer hatte aber hunger 8o aber dann kam mir in den Sinn das Marder dies ja auch mögen :o

übrigens danke für den Link, habe mir mal so ein Metalding gekauft nur für den Fall das mir in den nächsten paar Wochen auch meine 2te Samuraiantenne geklaut wirt