übrigens wenn ich schon wieder einmal auf diesen Thread verlinke..
Fazit war übrigens Front 500.-- und nun kommts... den Metallzaun 2'500
bin gerade gestern wieder da vorbeigefahren
übrigens wenn ich schon wieder einmal auf diesen Thread verlinke..
Fazit war übrigens Front 500.-- und nun kommts... den Metallzaun 2'500
bin gerade gestern wieder da vorbeigefahren
Yoshi, poste mal ein Foto von dir
blöde Frage aber wieviel Meter sind denn eine 1/4 Meile ?
ghör ich da en sarkastische Unterton
huiiii danke Mirko !!!
Isohunt ist doch einfach geil
Prison Break ist 1A, leider wurde diese Woche die Folge verschoben weil irgendein American Football match war oder so
Momentan bei Staffel 3 Folge 5 (wenn sie bald kommt )
weitere Empfelungen meinersteits, Lost und NIP/TUCK !
Sebi,
Es ist schon möglich legal damit rumzufahren.. dafür brauchst du aber ein Zertificat vom DTC. https://s2k.de/www.dtc-ag.ch
Entweder es hat schon jemand eingetragen oder du brauchst eine Einzelabnahme (so wie ich für mein VeilSide-BK )
oh... das gseht aber ganz wüescht us !
Naja, jede muss halt selber wüsse wie mit euse 'S'Chätzli umzgah
'nehmen' würde ich sie also auch
ZitatOriginal von R510
Carbon auf schwarz ,sieht wirklich nicht aus finde ich
finde ich genauso !!! darum habe ich ja rot
Liebe Simone,
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag !
Chris
*Bierbestell* Nach der Vorstellung der Schweizer Nati und der Deutschen Mannschaft brauche ich echt ein grosses Biert, natürlich auch für dich schubi !
martin, der Kurzfilm an Anfang war echt klasse
Naja, deine Antenne hab ich noch... aber ich habe mir eben gedacht das eine silberne auch toll aussehen würde und habe mir diese hier in der Schweiz zugelegt
Naja, für die, die in der Schweiz wohnen und morgen ein 'Heute' (Gratiszeitung) ind die Hände bekommen, ich habe dem Typen eine Nachricht geschrieben
Achso naja, hab ja heute mit Rikli tefloniert und er sagte er werde mir die original Federn wieder einbauen damit ich wenigstens über die Kippen komme
scheisse, nun fällt mir gerade ein das ich wohl nie mehr über die Igel drüberfahren kann... (das hab ich kurz nach meinem Kauf mal herausgefunden) ! Der war plötzlich da, ich drüber... angehalten, ausgestiegen und den Igel in das nächste Gebüsch gelegt. Aber mit dem BK würde der warscheinlich nicht mehr so verängstig dasitzen
Naja, was komisch ist, das Gewinde war noch in der Verankerung also hat er oder sie (kann mir zwar nicht vorstellen ) nur die Antenne geklaut.
Aber ohne diese Gewinde passt das warscheinlich nicht. Aber zum Glück habe ich mir 2 davon gekauft weil ich nicht wusste ob schwarz oder silber... nun silber ist ja nicht mehr da
Lars, auch wenn deine Frau auf Psychothriller steht kannste ja mal was Anderes vorschlagen
Finde den Film den besten Animierten Film den ich bis anhin gesehen habe. Natürlich in der Originalsprache (nein nicht Französisch...) Englisch pliiiis
...heute früh als ich schon bei der Arbeit angelangt bin habe ich gesehen das jemand meine Antenne (samurai blabla von TSS) abgeschraubt hat.
Und da ich eine abgeschlossene Garage habe muss das wohl am Donnerstag Abend passiert sein als ich mit einer Kollegin 'Ratatouille' geschaut habe
ach, wie kann man nur ?! +%*%&"*%*ç
EDIT: übrigens ist der Film 1A ! Geht den mit euren Freundinen oder Frauen schauen !
klar, ich suche regelrecht nach Opfern...
ich werd mal fragen wieviel das kosten könnte.
hahaha... glaube nicht das der auch einen S fährt.
Jedoch möchte ich ja nicht wirklich was illegales machen. Am 31. geh ich sowieso zum DTC und schaue wegen meinem BK. Wenn ich da noch ein paar hundert Franken mehr zahlen muss wegen des Diffs dann werde ich das auch machen.
Danke für eure Antwort !
Wenn ihr mich fragt warum ich eigentlich so dumm bin und alles eintragen lassen möchte sage ich euch nur das ich, wenn es dazu kommen sollte und jemanden überfahre, nicht bis zu dessen lebensende seine Unfallkosten zahlen möchte!
Merci jungs !
wow... was hat denn die für Zähne
sorry, da hatte ich schon besseres