das zweite Bild sieht geil aus
kannste das mal mit meinem S versuchen?
das zweite Bild sieht geil aus
kannste das mal mit meinem S versuchen?
@Sunnyboy
schade, und ich war gerade Dienstags mal wieder bei Famila
hätte ich das gewusst hätte ich mir ne Dose gekauft!
@Lostie
Ich hab ja auch nie gesagt das ich sie jünger als 20 schätze oder
Tja, habe normalerweise auch meine Pics retuschiert, da wir bei uns im Kanton nachschauen kann wer dem gehört und danach suchen kann wo er oder sie wohnt.
Einfach sicherheitshalber damit der Neid nicht seinen Lauf nimmt !
Aber mittlerweile ist es mir auch egal, hab ja eh ne Garage die abgeschlossen wird
ZitatOriginal von TJ
![]()
![]()
Das glaub ich sofort.
Als ich da war, wurde ich auch zwischen 16 und 45 auf alles geschätzt!![]()
![]()
Allerdings verhaue ich mich bei denen auch immer wieder. Hab das aufgegeben Alter zu schätzen. Kann man nur bei verlieren.
Tja bei meinem Freund und mir war das so, wir waren in der Bar und haben da ein paar 'Mädels' gesehen und dachten uns, komm lass uns mal hinsetzten.
als die Frage aufkam wie alt wir sind habe ich meinem Freund rübergezwinkert und gesagt wir seien beide 22 Jahre alt (da ich die Girls so auf die 20 geschätzt habe). Sie fangen an zu kichern und sagen wir sind seeeehr jung ?! Ach ja, wie alt seid ihr den? Dann kam folgendes:
'Well, I'm thirty-one and she is thirty-two !'
naja, ausser Karaoke singen mit denen wurde leider nichts !
und damit ihr mir auch Glauben schenkt hier noch die Bilder dazu (ich rechts am Mic)
gut das es das mit dem Bewerten der einzelnen Beiträge nich gibt sonst hätte ich wohl immernoch 0 Exp
EDIT:
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.772
Nächster Level: 157.092
hey ich war noch jung und brauche den Kick
Ich war damals 18 Jahre alt (auch wenn mich die Japanerinnen auf 28 geschätzt haben) !
die Dinger kenn ich... sind echt mega lekker
War ja schon mal in Japan und hab da ein wenig von allem genascht okey, fast von allem
*handhochheb*
sina, hast du echt keine Schwester ???
Gelber 'S' mit 'SZ' Nummernschild...
War ein wenig hinter dir und habe noch kurz 9000RPM gegeben bevor du 2 Meter neben mir vorbeigefahren bist
Silberner 'S' Richtung Birmensdorf, habe gegrüst
emm... die story habe ich schon sicher 10 mal im Mail erhalten.
Auch wenn es nett gedacht ist denke ich das es weniger wirklich so war
Thomas,
wie schon gesagt am Treffen, die Dinger sind toll !!!
Habe gerade am Samstag noch eins liegen lassen. Musste jedoch schnell gehen und habs ihm/ihr einfach unter die Haube gesteckt.
Echt tolle Dinger, schon 3x gegeben... leider noch niemand angemolden
scheinbar nicht
ZitatOriginal von greekS2000
warum keine schicken felgen dran? oder noch am sparen?
Also ich finde diese hier gar nicht mal so schlecht... und naja bin mir nicht ganz sicher was passen würde. Rota D2 von Dark Arrow oder die von Street stehen beide zum Verkauf und ich weiss nun schon nicht wohin mit den Augen
Sina, aha in Melligen? Ich wohne ja in Rupperswil, gerade um die Ecke. Aber Samstag geht relativ schlecht da mein papa Geburstag hat
Hier mein Beitrag zum Jahr 2007
sorry aber hab noch was im 'Paint' rumgespielt
Sina, wo wohnst du denn? Ich wäre mehr oder weniger auch in der Gegend ca. 30min, jedoch fahre ich fast nie in diese Richtung
Aber ne Ausnahme könnte ich da schon machen wenn es Sina nicht hinkriegt
seit ich den S habe 29.8 km / Tag
Kupplung musste ersetzt werden (warscheinlich wegen meinem Vorgänger )