Beiträge von Mr. Schweiz

Hallo Jungs,

Wie ihr ja wisst steht mein S schon seit 3 Wochen beim Lackierer... :( aber nichts desto trotz kann er nicht fertig werden bevor die Runden Endrohre von Inoxcar einreffen.

Und da Inoxcar eine Italienische Firma ist haben die Ferien bis Ende August :( plus müsste ich ja noch mind. 2 Wochen warten bis die ankommen. Nun wollte ich Fragen wo bekomme ich einfach/normale Endrohre 100mm her? Sie müssen einfach rund sein und nicht oval plus brauche ich sie noch diese Woche damit mein S bald fertig is :o

Gibts da irgendwo einen Shop oder bekomme ich die im Supermarkt :o

Also ich habe es mir nach den schönen Bildern von dir Mel runtergeladen... leider bin ich am PC ne Flasche und kenne mich nicht wirklich damit aus.

Das Programm hat alle Bilder von meinem PC hervorgerufen auch solche welche ich lieber nicht erwähnen möchte :o aber wie schaffe ich es das sich die Bilder wie bei dir so überschneiden?

Erni, wird doch bald wieder besser... sobald alle Wassermassen weg sind ;)

Habe erfahren, dass mein Auto gespritz wurde... oder wird. Heute Abend geh ich sowieso vorbei weil das Auto meines Bruders noch da ist (wegen seiner Freundin, ihr wisst ja, Frauen können einfach nicht parkieren :o )

Gibt also bald ein Update, wird nicht mehr lange gehn... ich kanns kaum erwarten.

hab mal ne SMS meinem Cousin geschrieben.. melde mich sobald es neue News gibt.

Es ist eben noch so, da ich Inoxcar Endrohre mit ovalen Endrohren habe passt das nicht auf das VS Heck. Gut, die habe ich mittlerweile bestellt (also runde) und nun muss ich noch mein Nummernschild wechseln von der Grösse her. Vorher war es ja länglich aber nun wird es hals so ne Standartisierte Nummer sein (so wie die in Amerika) das kommt erst ca. in 2 Wochen aber ich kann sicher schon vorher irgendwie damit rumfahrn...

... wenn ich was weiss poste ich es hier :o

Zum guten Glück ist momentan so ein scheiss Wetter :o

Naja Stocky, wenn es nur 10% wären..

Zitat:
    Win $50,000 - $70,000 of Prize Money in year 1 in the U.S. and more worldwide

das wäre ja grossartig, also 70'000 Dollar pro Jahr (70% Rendite) und sogar 'more' worldwide.

:] so ein quatsch :]

nööö :roll:

auch wenn viele im vornherein sagen es sei scheisse, aber wenn es mir nicht mehr gefällt lackiere ich es einfach wieder um. Mein Cousin ist ja ganz nett und macht mir einen 'Familienpreis' :o

Street, weisst du wieso ich mich doch dafür entschieden habe es vorne silber machen zu lassen? Wegen deinem Post !!! Dank dir !

Wie gesagt, wenn fertig die ersten an dich und Roboduck...

wollte damit ja nur schnell posten wie weit (oder wenig) weit ich damit bin.

Kopf hoch :o

EDIT: du bist mit sicherheit der erste... du hast 3 Minuten nach meinem Posting schon geschrieben, das hat bestimmt noch keiner vor dir gesehen (ausser ich natürlich :o )