ja und vorallme isch dis baby nöd wie die andere... nüme so OEM ;:o
Beiträge von Mr. Schweiz
-
-
t0cker,
gute Entscheidung... es wird umso schöner werden wenn du den S kaufen wirst. Vermutlich kannst du dir in ein paar Jahren sogar noch einen schöneren Leisten (im Sinne von Baujahr, weniger KM oder was auch immer)
-
madatomik[@]homtail[.]com
ohni [] natürlich =)
-
ja das chöme echt mal mache... aber gits eigentli nüüt schlaus wo i der schwiiz erlaubt isch ??
-
Zitat
Original von Street
muahahahaha j's und zulassung... kannste knicken... die inoxcar wird schon noch lauter... wieviele tkm hast du die schon verbaut?5tk
ich glaube lauter wird sie nicht mehr...
-
aha..
da lernt man immer wieder was neues...
Mir gefällt ja meine Inoxcar Anlage, aber sie könnte doch noch etwas cooler (im Sinner der Lautstärke) sein. Leider aber kenne ich mich damit nicht aus und die Zulassung in der schönen Schweiz wäre wünschenswert
-
was sieht bescheiden aus? Mein jetzigen Endtopf von Inoxcar (das könnte ich mir gut vorstellen
) oder der J's ?
-
Stimmt, S2250 wlecher 10 Meter Luftlinie von mir sitzt hatte echt mühe seinen S loszuwerden. Schlussendlich hat er so weit möglich alles auf OEM umgerüstet und die Tuniparts hier für einen fairen Preis verkauft.
So würde ich es auch machen wenn ich dich wäre. Jedoch Tee verstehe ich nicht warum du ihn verkaufen möchtest. Dein Baby sieht so schick aus und du hast viel Zeit und Herzblut darin investiert das ich es nicht tun würde.
Wenn doch, lass es mich wissen... die J's Auspuffanlage soll grandios sein
-
blöde Frage aber wie prüf ich den Luftdruck in den Reifen??? Das hat mir Dark_Arrow aka. Martin schon beim Kauf seiner Räder gesagt, leider ist es mir erst jetzt wieder in den Sinn gekommen
-
Danke für die Antwort... Jedoch ist es ja so das wir Schweizer ein viel kleineres Nummernschild haben als ihr Deutschen.
Ich glaube nicht das mein Nummernschild für dein Produkt zutreffend ist ?!
-
Ich habe ja bald das selber Problem... aber eine Nummer muss ja drauf sein.
Hier das Bild wie es bei mir später vermutlich aussehen wird. Ohh mann... er graut mir jetzt schon da was hinzuschrauben
Ist es Legal in der Schweiz das Schild vorne mit Kabelbinden oder so zu befestigen????
Oder so auf der Seite ?? Keine Ahnung !
Bitte helfen
-
Glückwunsch Yoda, sieht Klasse aus
Wenn du den S lieber gelb haben möchtest, kennst du bestimmt einen Lackierer in der nähe
Gefällt mir aber sehr deine Neue !
-
Buzz Aldrin ?? 2. Mann auf dem Mond ??? Keine Ahnung
-
Deine Garage ist ja echt gross... hab ich da letzens richtig gezählt? 3 Wagen?
Wenn du eine wenig Hilfe brauchst beim Ausräumen... schreib mir ne PN, ist ja 'gleich um die Ecke'
-
Seamaster ist von Omega... hmmm, dachte immer das James in Jagt auf Dr. No eine Submariner getragen hat
-
naja, ich finde uhren was sehr tolles... jedoch hatte ich nie wirklich eine und da ich mir sowiso nichts wünschen wollte gabs halt die Uhr. Ich trag sie jeden Tag und bin 100000% mit ihr zufrieden. James Bond ist es ja auch
-
Naja, ich hab ne Rolex
natürlich echt... von meinen Eltern zum 20ten Geburtstag erhalten
EDIT: Sumariner ohne chrono, ohne datum einfach nur Uhr...
-
Wenn jemand gerad in Japan wäre hätte ich gerne ein AQUARIUS... aber bitte kein billigen Abklatsch aus Italien oder so
Aquarius ist so ein Gesöff das man sich in Japan an jeder Ecke kaufen kann. Is so fast wie Isostar warscheinlich auch mit Isotonischer Wirkung
ist super lecker !
Pocaris Schweiss (Pocari Sweat
) ist auch ganz ok...
-
und wie ist denn deine Analge im S? Und ich weiss das man ja nicht sehr gern über den Kostenpunkt spricht... aber wieviel war alles in allem?
(Du weisst ja das ich alles andere als handwerkliches Talent besitze und von dem her wäre ich froh wenn das ein Dritter für mich erledigt)
übrigens habe ich ja keinen Hochtöner in der Seite
(Jahrgang '00) spielt das ne wesentliche Rolle ?
-
das mit der veilside front habe ich mir schon fast gedacht
also Jungs danke für den Tipp aber ich glaube eher weniger mit der Folie... das wär für mich sowiso zu kompliziert