ehhhh wie und wo bekomm ich die ? Brauch ich da spezielle Folie und muss ich das selber machen? Der Tollpatsch aus dem Forum? :p
Beiträge von Mr. Schweiz
-
-
wie was wo? Folie ?? Du meinst so Alufolie welche ich mir unter die Pizza tu wenn ich sie in den Ofen schiebe
???
-
-
@ Street, ja okey, Bier spendier ich dir doch gerne...
@ all
Es ist noch nichts vorbei... Habe meinem Cousin gesagt er soll mich vorher zu sich hohlen nachdem er alles bis auf die Haube schwarz lackiert hat. Wenn mich die Farbe nicht zu 100% anspricht, bleibt alles Schwarz !
Das versprech ich euch
Ende nächster Woche sollte er damit mal fertig sein
-
ich belass es mal so das nur die Front so wird... kann ja nachträglich immernoch das Heck demenstsprechend anpassen
Danke Jungs (vorallem Lostie) für die nette Hilfe. Es macht echt Spass in so einem Forum zu sein wo wir uns gegenseitig helfen können
-
finde ich jetzt nicht.... sonst müsste hinten ja wohl das ganze Heck silbern sein?! Das wäre zu viel !
-
Lostie, hab mich für die 2te Ausführung entschieden... ich danke dir 1000 Mal für die geilen Bilder. Du bist echt spitze !!!!
-
lostie, trifft sich super, sitze mit meinem cousin hier und sehe gerade die prachtstücke !!! 1A
-
-
ich stell mir das etwa so vor...
ja es wurde im paint gemacht und nicht im Photoshop... das haben mir im Geschäft leider nicht
-
ja ich weiss... ich stells mir auch gerade so cool vor
-
Kein Thema Lostie... lass dir Zeit und schlaf genügend, das tut uns allen gut
-
auch wenn das bild völlig komisch aussieht, es hat was an sich das mir gefällt. Muss morgen mal die verschiedenen Möglichkeiten mit meinem Cousin anschauen und mich von ihm gut informieren lassen. Immerhin ist mein Cousin doppelt so alt wie ich
das wäre einer alternative (weiterziehen der anderen Farbe über die Front), 2 Streifen von hinten nach vorne, 1 Streifen, oder nur Haube färben
cheers
-
hey, nichts gegen meinen Ameisenbär
das mit den Streifen... hmmm naja, ich hab bis morgen abend zeit, dann kommt mein Cousin zum Nachtessen und nimmt mein BK gleich mit.
-
wow, sieht irgendwie komisch aber doch cool aus...
du könntest mir das nicht noch irgendwie in silber zeigen oder
*Biersuch*
EDIT: Bin für weiterlackieren...
-
nö ich dachte eher and eine silberne Haube und dann wie ihr geschrieben habt über die Front hinaus (weiterziehen der Farbe) !
Das scheint ein riesen Aufwand zu sein... hoffe das ich mich irre
ansonsten hab ich ja noch was von Bier geschrieben
-
Okey Lostie, hier ein Bild von schräg oben
tja, wenns halt nichts mega cooles gibt dann halt ganz in schwarz
http://www.black-devil.ch/gallery/displa…?album=2&pos=69
oder so...
http://www.black-devil.ch/gallery/displa…?album=2&pos=20
so vielleicht ??
http://www.black-devil.ch/gallery/displa…?album=2&pos=53
Bier gibts trozdem
und Geschenke darf man nicht ablehnen
-
@ Lostie:
Naja, hätte ich das Photoshop selber würde ich es wohl selber versuchenleider aber hab ich es nicht. Das mit der weissen Haube geht völlig in Ordnung und ich versteh auch warum es nicht wirklich einfach ist diese weiss abzubilden. Aber auf dem Foto sieht es ja fast aus wie grau/silber was irgendwie cool ist. Könntest du nicht kurz die Haube silber oder grau darstellen? Die Biere was ich dir im vorgängigen Beitrag versprochen habe stehen immernoch zur Verfügung
@Dark Arrow:
Ja gut vielleicht hast du ja Recht. Aber irgendwie finde ich die VeilSide Haube sooooo toll das ich gerne möchte das die ähmmm Löcher vornebesser zum Vorschein kommen.
Hab ja noch ne weile Zeit bis mein Cousin vorbeikommt
-
Also Jungs hab mir einige Sachen aus dem Kopf gestrichen welche zu viel Aufwand und Kosten mitsich bringen würde. Dazu gehören das original Carbon Teil von der Firma Austermann sowie die vollständige Neulackierung in eine andere Farbe (habe eben vor ca. 2 Monaten mein Auto mit Nanotechnologie versiegeln lassen und würde alles verlieren sprich müsste es nochmals machen lassen!)
Das Bild von Lostie mit der weissen Haube aufm schwarzen S sah für mich Anfangs sehr komisch aus und ich dachte zuerst 'nee... das sie s******* aus
!'
Jedoch bei genauerem Betrachten stelle ich fest das es so aussieht fast wie ein silber und mich irgendwie anspricht
Könnte Lostie vielleicht das Bild mal mit einer silbernen (einmal etwas heller - einmal etwas dunkler) Haube erstellen?
Lostie, wenn ich dich mal zu Gesicht bekomme, zahl ich dir ein paar Bier
-
wie wärs schwarz mit weissen oder roten GT Streifen ?
Mir schwirrt momentan alles mögliche durch den Kopf