danke für den Link, sieht gut aus... jedoch sind 6 Stunden anfahrt doch eine Menge
gibts noch andere farben die ihr mir vorschlagen würdet ?
danke für den Link, sieht gut aus... jedoch sind 6 Stunden anfahrt doch eine Menge
gibts noch andere farben die ihr mir vorschlagen würdet ?
wow... hammerhart !!!
Danke Lostie !
@ Erni,
Naja, alles in weiss wäre ein wenig übertrieben
@ all
gibt es davon irgendwo ein bild wie das aussehen könnte ??? intressiert mich haha
Hallo Jungs,
Hab hier eine Frage und vielleicht eine bitte an unsere Photoshopper
Gestern habe ich mir von Erni das VeilSide Bodykit gekauft. Und da ich möchte das mein S einfach sehr auffällt wäre es möglich das ich die Haube mit einer anderen Farbe lackiere. Mein S ist schwarz und hat ein rotes Enterieur.
Nun hätte ich mir vielleicht eine weisse (oder rote) Haube vorgestellt aber irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen
Könnte jemand die Bilder von Tarmac nehmen und diese dementsprechen colorieren? das wär super toll.
Anregungen eurerseits ist natürlich immer wilkommen !!!
http://www.black-devil.ch/gallery/displa…?album=2&pos=15
http://www.black-devil.ch/gallery/displa…?album=2&pos=20
http://www.black-devil.ch/gallery/displa…?album=2&pos=26
Danke und Grüsse,
Chris
10 TOP von mir
eigentlich eine gute Sache, so weiss ich wenigstens wie ihr alle aussieht
eineinHalb
Wenn ich sowas wieder lese bin ich ganz froh das ich auch VK habe auch wenn ich mich dafür dumm und dämlich zahle. Yoda, es tut mir schrecklich leid... dein Avatar hab ich immer das beste Gefunden (finde ich also immernoch, auch wenn der bald 'blau' sein wird) und der gelbe S hat was magisches.
Finde es toll das du dir wieder einen S zulegst und somit unserer Gemeinde erhalten bleibst.
Unser S wird soweit ich weiss nie als S-Verlängerung gebraucht.
Da gibt es andere Marken wo der Eindruck eher besteht
heilige scheisse, Potsdam ist ja bei Berlin
Nun mal ganz ehrlich... ich zahl lieber ein paar Euronen mehr dafür das du mir das schön zustellst anstatt das ich 1500km fahren tu mit einem Fahrzeug das ich nicht kenne und somit warscheinlich nicht beherrsche
der Zoll in Basel hat mir per Mail auskunft gegeben:
http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_priva…ex.html?lang=de
So wie ich das lese muss ich das Ding als ganzes Verzollen und es hat ja einen Wert von über 300.--
Muss ich jetzt nur noch mit Erni in Verbindung setzten.
Habe Tee's Tipp befolgt und mein S sieht nach der Verschönerung (Lackversiegelung - Kostenpunkt 900 Euro) so aus! Was denkt ihr? Ich bin hin und weg.
War am letzten Dynoday ein wenig shockiert als der Typ von Meguires mir erzählte das es für sooooo viele Kratzer kein Mittel von ihnen gibt welche diese verschwinden lassen. Er hat mir dann empfohlen das auto polieren und versiegeln zu lassen und ich bin schlichtweg begeistert.
das erste Bild zeigt auf dem Kofferraumdeckel wie mein S so ausgesehen hat als ich ihn anno dazumal von meinem vorgänger übernommen habe. Ich selber habe natürlich nur von hand gewaschen... also ich habs zumindest mein bestes gegeben.
Jungs Jungs... sachte sachte. Wir sind doch alle Erwachsen und könne auch ganz friedlich miteinander umgehen.
Zum BK von VeilSide:
Wenn du schon genug Geld hast ein Custom BodyKit zu machen, dann würde ich dir Vorschlagen auch gleich das Original zu kaufen. Auf dieser Ebay Auktion sind gerade mal 3 der eigentlichen 6 Teile des VeilSide Bodykits zu sehen. Das Bild ist ja auch von der offiziellen Seite geklaut (nehme nicht an das sie danach gefragt haben).
Aber wie gesagt, jedem das Seine. Wenn du gerne nur das halbe Bodykit haben möchtest dan bitte
Wie auch schon erwähnt sind die Bilder welche auf der Auktion zu sehen sind nicht die von ihnen. Komisch das sie nicht ein Bild IHRER Ware gepostet haben.
See ya,
Chris
Ach ja, da hab ich doch gleich mal ne Frage da ich selber bald stolzer Besitzer eines ORIGINAL Bodykits von VeilSide bin. Muss ich da auch noch was spachteln? Das nimmt mich nun wunder !!!
das muss ich bestimmt schon auf der Deutschen Seite erledigen oder?
(da gibts doch so ein Häuschen wo ich reinmuss... was soll ich denn da angeben? - Einkaufspreis oder so? ) Sorry Leute ich hab null Ahnung.
Habe mich Entschieden das VeilSide Bodykit von Erni zu kaufen. Nun habe ich da noch ein paar Fragen. Wenn wir uns treffen, sagen wir mal auf der Deutschen Seite und ich wieder über denn Zoll möchte. Was muss ich da angeben? Ich habe keinen Schimmer was das angeht also wäre ich über Tipps/Tricks und Erfahrungen froh.
BTW. Darf ich mit dem Führerausweis B einen Lieferwagen fahren?
Happy Birthday Nacho... Nacho-man !
I wan't to be a Nacho-man
Jedoch habe ich gelesen das dieser Daihatsu von der Schweizer Polizei nur in der 30er Zone rauf und runterfährt. 14 - 16 Kmh zu viel => 400.-- 17-19 Kmh => 600.--
und ab 20 Kmh wird in Tagessätzen gezahlt (je nachdem wieviel man(n) verdient) !!!
Hallo Jungs, der Laie ist wieder mal hier
Habe ja schon ein paar Mal geschrieben das meine Boxen nicht meinem Geschmack entsprechen aber da was richtiges viel Geld kostet wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…hlink:middle:us
Bin eben sehr naiv wenn ich solche Sachen lese und hätte es schon längst gekauft. Darum wäre ich froh über eine kompetente Auskunft
Habe auch noch das 'Manual' gesehen und ich glaube eher das ich es schnell jemandem bringen werde der sich mit solchen Sachen auskennt. Konnte ja nicht einmal das Radiocover wechseln
Software Ingenieur bei der grössten Rückversicherung der Welt
sorry Ernie, das wusst ich nicht
bitte nochmals senden
weil ich es gar nicht erst versuche
wenn ich es mal probiere werde ich sowiso gleich geschnappt... das hat was mit dem ewigen Pech zu tun welches an mir klebt.