könntest du bitte eins zwei Bilder von deinem S senden
(ich weiss, das hilft dir gar nicht weiter sorry... aber es nimmt mich wunder wie das aussieht )
könntest du bitte eins zwei Bilder von deinem S senden
(ich weiss, das hilft dir gar nicht weiter sorry... aber es nimmt mich wunder wie das aussieht )
du meinst aber nicht etwas das "S" Zeichen das wie das von Superman aussieht oder ?
heeey... wo sind die schweizer Jungs?
was passiert wenn mich der Polizist damit erwischen würde ?
Grüsse,
chris
kann das hier niemand erklären wie ich diese dinger wegbekomme?
Könnte es sein das man so wie ein schraubenschlüssel dafür braucht und das von oben rausdrehen kann ?
Stimmt, ich habe solch komische Gumminippel auf der Front und dem Heck. Aber ich steh doch gerne dazu das ich ne 'Reisschüssel' fahre
!
Habe mir die Silberschwarzen Logos besorgt. Die sehen sich auch nicht schlecht aus Das mit dem Roten ist mir noch nie aufgefallen... wäre natürlich auch ne alternative.
Nun Jungs, WIE bekomme ich diese blöden dinger weg? Die sehen echt scheisse aus
Hallo Juns,
Von meinem vorgänger habe ich keine Honda Embleme auf meinem S, habe mir aber ein Paar besorgt und möchte die nun 'draufmachen' !
Ihr wisst ja bereits das ich ein wenig unfähig bin so etwas zu tun, aber es ist echt schlimm... nicht einmal das kann ich !!!
Es sind vorne und hinten je 2 gummiknöpfe montiert... zuerst wollte ich dir mit einer Zange entfernen... drehen konnte ich sie, rausziehen nicht... und das weil: sie unten befästigt sind!
Ich habe die haube geöffnet und wollte so da rankommen... aber das geht nicht wirklich! Wie komme ich zu diesen Muttern?
Hinten ist es noch schlimmer... da konnte ich diese dinger nicht einmal ertasten, der Verschluss des Kofferraums ist genau da...
Hilfe Tipps, oder muss ich echt damit zur Garage?
Grüsse,
Chris
Aha,
Markus, hattest du noch nie irgendwelche Probleme mit der schweizer Rennleitung?
Was passiert überhaupt wenn die Polizei merkt das was an meinem Auto nicht eingetragen ist? Ich habe keine Ahnung !
Busse (wie viel)? Vorführen? bitte mal helfen
Street,
Nö, Ernie würde mir nur die haube verkaufen plus vielleicht noch die Cabrioabdeckung.
Der Tüf bringt mich wiklich nichts dann geh ich halt zum MFK
Jungs,
Erstmals Ernie, ja hätte schon interesse daran und wegen deinem Eintrag bin ich erst auf die VeilSide haube gekommen
Nun meine Frage an euch, wenn ich die Haube unten mit weiss ich was verschliesse, wäre das erlaubt?
und ernie, ich wohne in der Schweiz, wir sind nicht so nett
Typs damit ich mir diese geile Haube trozdem durch den TÜF bringe?
BTW: Ernie, wieviel willst du dafür?
Danke Jungs,
Nun bin ich wesentlich schlauer... nun kommen aber wieder blöde Fragen meinerseits:
Die Haube gibt es in Carbon und FRP, Carbon ist ja schon mal nicht gut... hätte ich wenigstens ne chance mit der FRP Haube (btw. was ist FRP???)
Grüsse,
Chris
S2k, du musstest deinen doch auch in Schafisheim eintragen lassen oder? Dann hätte ich ja gute chancen
hmmm....
ich versteh was nicht ganz!
1. Muss ich die Haube nun eintragen lassen?
2. Wie hat S2K, seine krasse Haube eintragen lassen?
3. Ich finde sie sieht gut aus
Okey,
Also ich brauch nun noch eine bestätigung von einem Schweizer das es hier erlaubt ist (ohne Eintragung).
Und nun die 2te Frage an alle... wo bekomme ich so eine Haube her? Ich sthe lieber auf original anstatt auf Nachahmungen.
Besten Dank und schönen Samstag, ich geh mal oben ohne fahrn,
Chris
Hallo Jungs,
Möchte gerne die VeilSide Haube LEGAL auf meinem S haben...
Hab vorhin versucht was rauszufinden. Jedoch war da nur der Thread eines Österreichers welcher Fragete ob man die VeilSide Haube/Front eintragen kann.
Von VeilSide gibts dazu nichts? Gar nichts?
Hab eben meinem besten Freund versprochen das ich diese Millenium Haube von VeilSide draufmache (er macht sich dafür Flägeltüren an seinem SLK) wenn es erlaubt ist .
Ich nehme an das es für die Schweizer demfall genau gleich ist oder?
VeilSide Haube geht einfach nicht legal ?!
Besten Dank und Grüsse,
Chris
EDIT: Habe gerade was gelesen:
-- Die Haube muss mann nicht eintragen in der Schweiz mein ganzer Body Kit ist nicht eingetragen worden muss ja auch nicht weill es keine Technische Teile sind --
ist das wahr ?
ZitatOriginal von s2mugen
Wo und wänn
im Urania Parkhuus wo mer euses Treffe gha hend
bi mir gahts eifengtli scho lang wieder los... am letschte Sunntig hani e chlini uusfahrt gmacht (warschinli nur weg minere neue Uuspuffalag )
s'geile isch, de Rikli het verhängt mir das Biiblatt z'geh. Aber das setti ez no per Poscht becho.
das könnte wohl auch meine lösung sein...
bei mir stinkts immer so bestialisch wenn ich mal rumfahre aber es kommt nicht an.. das schau ich schon
die gebrauchten Gummis (das tönt irgendwie komisch ) sind immerno dran... der neue auspuff hatte keine eigenen !
wow, das erste mal das ich weiss von was ihr redet... normalerweise wenn es um sowas geht habe ich keinen Schimmer... doch da ich am Samstag bei Rikli war und ich den Inoxcar Auspuff nun drunter habe, weiss ich um was für "gummidinger" es geht...
Leider ist das hier alles OT und ich kann dir auch nicht helfen, da die anderen nun mit neuem Auspuff befestigt sind.
cheers
meiner ist auch noch nicht da... aber ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich auch bezahlt habe
das war nämlich schon sehr lange her !
47.2 Meter... naja ein Bild gibts nicht aber ich hoffe ihr glaubt mir trozdem