seh ich auch so... sind das vielleicht Bilder vom 05'er?
Beiträge von Mr. Schweiz
-
-
Hey Marko,
ich würde deine Anlage gerne mal höhren... werde mich bei dir melden wenn das für dich "recht" ist
Grüsse,
Chris -
aha...
bin mit dem Fachchineisch von den anderen Themen echt nicht schlau geworden. Hifi-Spezi... hmmm... die machen dann alles? so mein Honda auseinandernehmen ?
bumm bumm? das höhrt sich gut an
aber mir kommen immer 100 tolle Ideen mit meinem Honda, aber schlussendlich ist es doch nei so konkret! Das möchte ich ändern!
Ich brauche somit einen Name von einem HiFi Spezi der mir das machen kann und am besten gleich noch in der Umgebung!
Geld? Tja ich arbeite ja... wie gerade auch
-
Hallo Jungs,
Ich bin einer der sich weder mit Autos noch mit Elektronik auskennt und brauche mal euren Rat.
Habe mit der Suche nach etwas ähnlichem gesucht aber die gehen schon viel zu weit. Ich könnte doch nie und nimmer meine Türverkleidung rausnehmen...
Ich habe im meinem '00 S die OEM Anlage drin. Ich bin mit der Anlage zufrieden doch da ich eben gerne mal Trance höhre beim Autofahren (ja richtig gelesen... trance :o) möchte ich gerne ein wenig mehr bass. Beim OEM überschlägt es immer so schnell und trance ohne bass ist einfach tralala
! Und wenn der Typ neben mir im BMW das auch mitkriegt freut mich das
Da ich weder weiss was ein sub ist, noch wo zum teufel ich das herkriege möchte ich folgendes von euch gerne wissen.
Ich möchte einfach ein besseren Klang im Auto (nicht hinten), darum möchte ich auch nicht diese Box im Kofferraum haben. Was, und nun kommts, WO kann ich das machen lassen? Hier scheinen alle es selbst gemacht zu haben aber ich bin ne Niete... war noch nie gut in den "Handarbeit"
Kann ich mit sowas zum Garagisten gehen und das von ihm verlangen?
danke für die Hilfe
-
deine "two cents" sind gold wert... hoffe das viele andere hier (welche mal so naiv sind wie ich) das hier auch lesen!!!
-
oben steh:
Kiss Me Goodbye/Gimme the Night
und so klang es auch!
übrigens ist das gerade der Anime von Initial D. Wer nicht weiss was ein Anime ist der soll sich mal bei wikipedia oder sonstwo schlau machen
EDIT:
Gimme The Night music from Initial D 2nd Stage !
da wärs drauf
http://store.sweetkittyanime.com/id-ko88087.html
EDIT2:
bald hab ichs... könnte es dir sonst senden wenn du es wirklich haben möchtest
-
bin leider i de Ferie
am 16.2
aber denn häng ichs in Südafrika ma Stand und trink irgend en billige Fusel us em seven-eleven (7/11)
greets
chris -
nööö ich han en au nonig
-
nach dem Spiel gestern wollte ich eigentlich gar nichts ins Forum mehr schreiben
aber Yoshi, welcome!
20 Jahre jung, wohnung gekauft!, auf Weltreise gegangen und noch eine Süsse gekauft ! Freu mich schon wenn wir im Sommer mal ein Schweizer S-Treffen organisieren!
wird sicher toll
-
Zitat
Original von Sunrider
Ich finde eine gute Lösung beim Fußball die Torvergrösserung, die die FIFA schon mal im Gespräch hatte.In der Höhe sollten es 5cm werden und zu den Seiten jeweils 15cm (30cm). Ich denke auch wenn es sich um kleine cm-Beträge handelt, würden viel mehr Tore fallen....
Ich würde persönlich aber in der Höhe nichts mehr machen und dafür um 30cm verlängern (zu jeder Seite, somit 60cm gesamt)
boah, ich bin ja selber Torhüter bei uns in einem Funteam. Lasst euch gesagt sein... das Tor ist riesig wenn ihr mal darin steht.
Jedoch muss ich zugeben das die Weltklassetorhüter (so wie ich keiner bin) eifach fast alles halten!
nun zum Topic,
super gemacht! -
Zitat
Original von Los Eblos
Reicht eigentlich das bloße Reinlegen? Oder sollte man noch
ein bissl selbstklebendes Klettband oder ähnliches spendieren?Ich glaube mal gelesen zu haben das blosses Reinlegen genügen soll... wenn nicht, dan schreib mir bitte eine PM Los Eblos
-
wann die wohl zu uns in die Schweiz gelangen?
-
kommt mal einer rein ?
-
*hach* wir Schweizer habens einfach drauf
-
Zitat
Original von LL Cool J
Moment Moment, die Zahlen hör ich heute zum Ersten Mal. Woher hast Du denn diese Preise?
<= damit ist wohl gemeint das diese Zahlen frei erfunden sind
hab ich recht?
-
jaaa... der Januar ist ja schon um und ich habe noch keinen Kalender
Grüsse,
Chris
-
*abmeld*
bin -leider- in den Ferien
-
sieht toll aus lostie... roter Drache... da würde meiner Meinung nach "red dragon" einiges besser klingen
aber nichts für ungut...
-
Stocky,
er braucht zuerst noch die Erlaubniss von seiner Besten
die sollten bald kommen... also lass uns mal abwarten
-
Hey Oli,
Das höhrt sich toll an
bitte stelle in paar Fotos rein
@Losti
Ich kenne mich weder bei den Felgen selber noch bei den Herstellern aus... ich will einfach etwas das cool aussieht
EDIT:
Habe gerade die Type C im internet nachgeschaut und die sehen genau so aus wie ich sie mir vorstelle... 5 breite Speichen
@ die Schweizer hier im Forum!!!
Sind diese Dinger erlaubt ????