Beiträge von Mr. Schweiz

Nana,

Ich gebe mir Mühe: :)
    1 = nee...
    10 = :nod: WOW :nod:

Nun kommts doch noch:

Simona: Sie ist die Receptionitin von meinem Gschäft
    Rating => 9
    Sie ist hübsch, sehr herzlich ,trägt tolle Kleider, im Ausgang ist sie ab und zu die nuttig angezogen (sagt sie selber): tiefer Ausschnitt oder kurze Rock mit Stifeln
    Negativ: Sie ist nöd allzu bewanderet (bzw. intelligent... da gits vo mir es 5i was das abelangt) und sie het en Fründ, der ist 22i, Mexikaner und DJ!

Francesca:
    Rating => 9
    Sie ist die heissi Falmme aus Brasilie... sie het Rythmus im Buet und ist ganz fründlich! Sie ist locker 1.83 gross
    Negativ: Ihre Ex ist Kolleg vo mir und ich weiss wenig über sie... nöd emal wie sie ganz heisst weiss ich
    http://ch.tilllate.com/picpage.php?mo…14&fid=12528613!

Jelena
    Rating => 8 (Das ist die vom Bild oben, die erste um genau zu sein ; ) )
    Sie ist sehr direkt, hübsch, unerfahre aber eine ganz tolle Frau. Findet mein Auto sexy =o) sie ist zudem no recht intelligent... mer chan mit ihre guet disskutiere (trifft aber au uf d'Francesca zue)
    Negativ: Sie vertraut erst nach langer Zeit, schwer an sie heranzukommen.

Katrin
    Rating => 7
    sie ist herzig, verdammt gross 185cm =o), het lange blonde haar und ist nett. (das ist das gothic Mädchen von dem ich der erzählt habe =o)
    Negativ: sehr unerfahre, möcht aber bald mal afange mit dem, wenn du weisst was ich meine. Wohnt in Basel und het en krasse dialekt.
    Sie ist ursprünglich us Finnland =o)

Ich musste es ein wenig ändern und die kleine Bilder sind leider auch nicht mitgekommen :]

Jein, da ging leider nichts mehr (sie ist eine gute Kollegin von mir aber mehr get da nicht)... aber ich erzähl euch die Story gerne weiter, denn ihre Kollegin ist eben Klasse ;) :

Wir fuhren anschliessend zum bowling wo unsere anderen Freunde bereits warteten. Nach einem Drink, paar Bowlingrunden und einem Spiel Billiard gingen wir nach aussen. Einer meiner Kumpels hat sich die schöne Jelena angelächelt und sagte ihr das er ein neues Auto hat (sie hat es bereits gesehen...)! Er sagte mir er hätte ein Chevi mit einem 3.2 Liter Motor.

Auf dem Weg zum Parkplatz sagte ich: "Er hat bestimmt ein sehr schönes Auto aber meines ist auch 'ganz ok'!" Darauf hin Antwortet die Hübsche, "nein, du hast bestimmt KEIN schöneres Auto als er... seines ist sooooo toll"

BLABLA dachte ich mir und als wir an meinem Wagen vorbeigelaufen sind habe ich der Hose einfach die Zentralverriegelung betätigt und alle höhrten von rechts das Gerräusch wenn wir unseren S öffnen.

Ich ganz leise... so, das ist mein Wagen... :o:o:o

Der Typ mit dem neuen Wagen war schnell mal still und die Lady war hin und weg... lass mich mitfahren flehte sie mich an und ich sagte: "Nein sorry, der Platz ist für deine Kollegin reserviert :] "

Fazit, sie war an dem Abend ein wenig angepisst aber nun schreiben wir uns täglich und ich versuche alles damit sie ihren blöden Freund loswird :twisted:

Letzten Samstag wollte ich eine gute Freundin mit meinem S abholen, doch als wir zusammen wegefahren sind konnte ich den Gang vom dritten nicht in den ersten schalten.

dann gabs das komische Geräusch wenn die Zahnräder nicht zusammenpassen... und sie fragte mich ob ich nervös sei. 8o

Sicher bin ich nervös, ich meine, bei mir fährt selten so eine schöne Dame mit :roll:

Aber ich versteh nicht ganz warum mir das passierte, die Kupplung war voll unten und so wie ich Autos verstehe (bin Kaufmann, mit Autos habe ich es nicht so drauf) sollte das ja kein Problem sein...

(genau das selbe ist übrigens meinem Freund bei seinem Auto passiert als wir zusammen weggefahren sind)

Was machen wir falsch???

Grüsse,
    Chris

was für ein Navi schlägt ihr mir eigentlich vor ???

Ich habe schon Stunden im Netz damit verbracht Navis zu suchen welche als Testsieger aus den Test gekommen sind. Doch irgendwie haben alle einmal gewonnen.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

:o