Aso, das passt für mich....
wie gsehts mit de anderne us ?
Aso, das passt für mich....
wie gsehts mit de anderne us ?
phuuu danke Trupfi ![]()
Dachte schon ich sei voll der Depp ! ![]()
Hallo Jungs,
Blöde Frage, hab ich an meinem S einen Nebelscheinwerfer ? Und wenn ja, wie schalte ich ihn ein? War letztes Mal auf der Autobahn in einen Nebel geraten und dachte mir: "Wo zum Henker ist das Nebellicht ???" !
Ich gestehe ehrlich zu das Handbuch nicht soweit gelesen zu haben ![]()
Gruss,
Chris
Hmmm schwer zu kombinieren...
Fryburt, 2 mal Aargau und eimal Stäfa. Also ich hät keis Problem mit Züri.
Ich meine ich schaffe ja da... und zum eis Trinke kenn ich da no gueti Sache.
Aber *Street*, wie gsehts mit dir us? Susch eine en konkrete Vorschlag? Bin schlecht i so sache, wär defür das eine vo eu es Datum entscheided ![]()
sorry für den doppelpost aber ich möchte noch was klarstellen.
Ich habe bereits eine Sportfederung drin und einen Satz von coolen Felgen... die konnte ich von meinem Vorgänger übernehmen.
![]()
ZitatOriginal von walter_s
Kürzeres Diff macht den Wagen schon spritziger, musst aber sehen, dass es auf jeden Fall nicht legal ist......Auspuffendrohre für Sound ???
Du meinst die kompletten Schalldämpfer, oder ?Grüße
Walter
Wenn ich einen coolen Sound unter meiner Karre möchte brauche ich dazu die kompletten Schalldämpfer? Ich habe nur vor die Endrohre zu ändern... ich möchte das es legal ist. Und ja, ich weiss das ein kürzeres Diff ilegal ist
aber 8% Abweichunt darf soweit ich weiss sein.
Okey sensationell... aber Street... wie chan ich das verstah?
Verchaufsch dis Prachtstück? Oder eifach nöd im Winter demit umefahre?
Naja ich glaub das heisst so...
I habe den Thread dazu gelesen (ganze 9 Seiten lang
) und habe schon vom meinem Kollegen hier im Büro (welcher mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat) gehört.
Irgendwie das Antriebsdifferenzial verkürzen... ich glaube das wird bei euch halt anders genannt. ![]()
sonst irgendwelche Bedenken ?
Also,
ich habe mich nun entschieden wie ich meine 2000Euro ausgeben werde:
- Endrohre meines Auspuss für einen mit coolerem Sound ersetzen
&
- Kürzerer Schaltweg & die gelbe Box die ich dafür brauche.
Was mein ihr, gute Idee ????
Grüsse,
Chris
![]()
schade mein lieber... der wahr echt heiss dein S2K
tut mir leid !!!
![]()
Hey Jungs,
Wie wärs wemmer mal eis zäme würded go hebe ??
Denn chamer sich au chli vorstelle wer da so im Forum aktiv isch (also ez mal speziell für eus Eidgenosse
)
Bei mir hat der rechte Lautsprecher probleme... aber nur wenn ich den Bass ein wenig aufdrehe... ![]()
tiefergelegt ist meiner schon, und ein Bodykit von aldie will ich nicht nicht ![]()
07/2000
49'540 km
Also der Typ aus der Garage hat mir angerufen...
es sagt er höhre nichts und es sei alles OK !
Naja, sorry demfall für meinen unbegründeten Thread.
-----------------------CLOSED-------------------------
Hallo Jungs,
Ich besitze einen S Jahrgang 2000 und möchte ihn ein wenig aufpeppen. Da ich als Kaufmann arbeite und echt null Ahnung habe was es hier so alles gibt und ich (noch) kein Insider bin frage ich mal ganz lieb:
Wie kann ich legal und auch nicht zu einem extremen Preis meinen Honda noch cooler machen als er schon ist?
Sagen wir mal ich gebe euch 2000 Euro und ihr habt freie Wahl! Denke eher an optische Optimierungen oder von der Akustik her, denn vom Fahrspass her bin ich (noch) zufrieden!
Die Kracks hier aus dem Forum können mir sicher ein wenig helfen... denn auch ihr habt doch mal klein angefangen.
Besten Dank und freundlichen Gruss an alle S Besitzer =o)
Hey, ich bin auch 193cm...
hast wohl die selben Probleme wie ich einfach 3cm grösser ![]()
Also, es tritt nur auf wenn ich die Kupplung drücke...
und die Typen haben es noch nicht herausgefunden.
Es tönt sehr komisch... es ist ein "BLOGG" geräusch... immer wieder kommt es.
BLOGG, BLOGG, BLOGG, BLOGG wenn ich eher schnell fahre.
und BLOGG... BLOGG... BLOGGG wenn ich langsam fahre.
eben nur wenn ich die Kupplung drücke. Ich tendiere auf ein metallisches Geräusch!!!
Danke LL Cool J,
Habe gerade mit der Garage telefoniert (mein Auto ist sowiso da wegen den Winterreifen) und die sagen das hätten sie schon kontrolliert...
das ist es NICHT !!!
Denoch vielen Dank !
Hallo Jungs,
Ich habe mal die Geräusch-threads durchgegangen doch konnte nicht wirklich was finden was zu mir passt. Wenn doch, dann tuts mir Leid ![]()
Es ist so:
Wenn ich mit meinem Honda etwa 20km/h (1.Gang) auf einen Stop zufahre (die Kupplung drücke) höhre ich ein "Blogg" Geräusch und denke es kommt von vorne rechts. Keine Ahnung was das ist, kommt auf jeden Fall nur vor wenn ich die Kupplung betätige.
Je schneller ich Rolle umso öfters ist es zu höhren (jede halbe Sekunde, bei Schritttempo also nur jede Sekunde!)
Kann mir bitte jemand helfe? Bin verzweifelt und möchte das es weggeht.
Besten Dank und Grüsse,
Chris