Beiträge von Mr. Schweiz

    Hallo Jungs,


    Ich besitze einen S Jahrgang 2000 und möchte ihn ein wenig aufpeppen. Da ich als Kaufmann arbeite und echt null Ahnung habe was es hier so alles gibt und ich (noch) kein Insider bin frage ich mal ganz lieb:


    Wie kann ich legal und auch nicht zu einem extremen Preis meinen Honda noch cooler machen als er schon ist?


    Sagen wir mal ich gebe euch 2000 Euro und ihr habt freie Wahl! Denke eher an optische Optimierungen oder von der Akustik her, denn vom Fahrspass her bin ich (noch) zufrieden!


    Die Kracks hier aus dem Forum können mir sicher ein wenig helfen... denn auch ihr habt doch mal klein angefangen.


    Besten Dank und freundlichen Gruss an alle S Besitzer =o)

    Also, es tritt nur auf wenn ich die Kupplung drücke...


    und die Typen haben es noch nicht herausgefunden.


    Es tönt sehr komisch... es ist ein "BLOGG" geräusch... immer wieder kommt es.


    BLOGG, BLOGG, BLOGG, BLOGG wenn ich eher schnell fahre.


    und BLOGG... BLOGG... BLOGGG wenn ich langsam fahre.


    eben nur wenn ich die Kupplung drücke. Ich tendiere auf ein metallisches Geräusch!!!

    Hallo Jungs,


    Ich habe mal die Geräusch-threads durchgegangen doch konnte nicht wirklich was finden was zu mir passt. Wenn doch, dann tuts mir Leid ;-)


    Es ist so:


    Wenn ich mit meinem Honda etwa 20km/h (1.Gang) auf einen Stop zufahre (die Kupplung drücke) höhre ich ein "Blogg" Geräusch und denke es kommt von vorne rechts. Keine Ahnung was das ist, kommt auf jeden Fall nur vor wenn ich die Kupplung betätige.


    Je schneller ich Rolle umso öfters ist es zu höhren (jede halbe Sekunde, bei Schritttempo also nur jede Sekunde!)


    Kann mir bitte jemand helfe? Bin verzweifelt und möchte das es weggeht.


    Besten Dank und Grüsse,
    Chris

    Also meinen liebe Leute,


    Ich war ihn schon 2 Mal schauen. Aber bitte wenn ihr geht schaut ihn auf Englisch !!! Das erste mal war eben Deutsch und ich fand ihn gar nich lustig (darum auch 2 Mal).


    Bitte Englisch und lacht euch kaputt =o)

    Jaa... aargauer und mr. Schweiz... hets ja scho es paar vo eus geh.


    Ich selber gsehn zwar au so guet us, han mi jedoch no nie agmolde für sonen Event. Ich möcht ja nöd allne t'Schau stelle =o)

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mich kurz vorstellen. Weiss nicht genau ob ich hier richtig bin.
    Mein Name ist Chris und bin seit gut 3 Monaten stolzer Besitzer eines Honda S2000 - Jahrgang 2000 mit 49'000 km.


    Bin selber 20 Jahre alt und erhoffe mir hier Hilfe und Freunde zu finden ;-)


    Bis bald,
    Chris