sorry jungs, wär e super idee doch leider hani A1 Grundkurs (wege minere Vespa)
Beiträge von Mr. Schweiz
-
-
Also wenn R510 recht hat, dann könnte der film mit dem Hund wohl nur der hier sein:
http://www.imdb.com/title/tt0114697/
Top Dog, doch der Hund ist ein anderer, könnte jedoch sein das der auch einmal irgendwo auftaucht.
-
Die weinende Frau kommt mir schwer bekannt vor... und auch der mit der Zeitung hab ich schon mal gesehen aber ich weiss es gerade nicht.
Das Kind mit dem aufblass Croco habe ich noch nie gesehen
-
Zitat
Original von Snipe
und d'Hose "scho" gwäsche?
Ich han d'hose per Zuefall grad ah im Büro
Mer gseht gar nüüt meh vom Zwüschefall
s'Mami het super arbet gleischtet
-
wow, da hast du aber echt was mit deinem S gemacht und er sieht klasse aus. Je länger ich die normalen Autos anschaue desto eher denke ich das meiner verbastelt ist
Nichts desto trotz gefällt sie mir immernoch wie am ersten Tag als ich sie geholt habe.
Übrigens, die Kleber sind super... ich wäre auch daran intressiert falls jemand noch ein paar hat rumliegen (die kann man bestimmt auch woanders hinkleben oder)?
-
ehhhhh
Isch mer also no nie bi offener Fahrt passiert aber wenni eifach so umehocke chans halt mal passiere oder ?
-
ich kenn die signatur, doch als ich mal das gif speichern wollte ist mir aufgefallen das es ca. 10 einzelne bilder sind
aber ich muss zugeben sie sind super
-
hey.... hahaha
ich muss selber lache aber glaub mer, genau das bild isch mer det obe au in sinn cho und ich denke öppe die no drüber nah wenn en vogel s'gfühl het er müssi über mich bzw. min S flüüge
sau fiicher
-
done... platz 4 ! Welchen Platz brauchst du um im Rapvideo aufzutreten?
-
wow Steve, das hat was aber auch der von Martin finde ich nicht ohne
aber de von Fugel sieht schon krass aus
-
*handheb* ich will auch eins !
Zeit - gerne
Öldruck, -temp - sehr gerne
Temperatur - gerne
S Logo bei ausgeschalteter Zündung - ein MUSS
Datum - brauch ich nicht -
sind beidi super worde
-
hey seg nüüt
das stimmt
merci nomal Tom für s'erschte ganze bild vo mir (also vo der siite
)
-
Zitat
Original von s2mugen
Mr.schweiz
gseht ächt guet us schwarz und mit dem rothey merci
isch zwar scho lang so aber ich freu mich immer wieder wenns öpperem gfallt
-
naja, s'git nöd sooooo vill spontantreffe aber wer weiss?! Bin uf all fäll eine wo das cool findet und mitmacht sofern no anderi debii sind
-
@Sina
Du ja wieso eigentli nödbin scho lang nüme i der Vogelwarte gsi
MacZweifel
Glaub mer, min Honda S2000 z'chaufe isch eis vo de beschte Sache wo ich je i mim Lebe gmacht hanbin 19ni gsi wo ich en kauft han, als fascht i dim Alter !
-
bin natürlich au wieder mit vo der partie
cools Foti worde übrigens
-
voll geil
ich chauf mer warschinli sones shirt, het suscht no eine intresse?
-
Hey Tom, Sina und Phil,
Merci fürs spontane Treffe hüt. Macht immer Spass lüüt usem Forum kennezlerne und mit ihne z'lache !
Merci Tom für din Biitrag mit der Kamera
vo mir us chasch au s'Gruppefoti poste gell
@Sina, ja mein T-Shirt ist schon in Richtung Waschmaschine unterwegs. Bei den Hosen bin ich mir noch am überlegen ob die nicht auchnoch morgen getragen werden
-
hahaha...
ja richtig, es ist been laden
hab das zwar von diesem Bild hier aber egal