hier mal was neues
Beiträge von Mr. Schweiz
-
-
Das muss wohl der Effenberg sein
-
Hey Thomas,
freu mich auch das du deine Süsse wieder bei dir hast. Wenn ihr euch am kommenden Wochenende trefft würde ich mich gegebenenfalls anschliessen (sofern ihr mich dabei haben wollt
)
-
hahaha... wie lustig ist denn das?
Gut, würde es schade finden wenn ich im Park essen gehe und alle hübschen Joggerinnen einen Bouncer tragen würden
-
hahahaha
tätsch bumm päng
-
hmmmmm...
sind da nicht noch ein paar andere sachen im kofferraum?
-
so, seit 2 studen gehöre ich auch zu 'euch'
jedoch halt ein wenig anders
hab halt vor einem jahr schon abgestummen das ich kein motorrad habe...
-
Der 3. Torhüter der Türkei - Tolga - wird das Ehrentor schiessen
Das Spiel geht dennoch 3:1 für die Deutschen aus!
Torhüter Tolga soll als Feldspieler ran
Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim reagiert mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf den personellen Notstand in seinem Team: Der 54-Jährige will nach dem drohenden Ausfall von neun Spielern am Mittwoch in Basel seinen Ersatzkeeper Tolga zum Feldspieler umfunktionieren.
„Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen“, sagte Terim am Sonntag.
-
bei mir genauso, keiner der links funktioniert...
-
offener moonrock S, mit einem Mann mit Type R Baseballmütze! Ich glaube zwar kaum das du hier im Forum aktiv bist denn ich war ja auch mit dem S unterwegs. Vielleicht hast du micht einfach nicht gesehen!
-
aber ehrlich gesagt bin ich nicht gestiegen... war der stealth ein Ami oder nicht ? Ich meine als er in den Panzer steigt hat in der eine GI bestimmt gesehen ?!
-
einer im Kommentar:
OMFG it's solid snake!!!!
genau das ging mir auch durch den Kopf
-
Happy Birthday UncleHo,
Wenn ich ehrlich bin dachte ich du seist älter
(schon alleine wegen uncle... bin zwar auch schon Onkel aber egal
)
Viel Spass beim Feiern!
Grüsse,
Chris -
leogie, da hast du aber eine super Frau gefunden würde ich meinen
-
Auf Jeden... Die Holländer überzeugen sehr zudem würde ich es ihnen auch gönnen!
-
Also ich darf echt sagen das Südafrika ein superschönes Land ist... doch zurzeit bin ich froh in der Schweiz zu leben.
Ich hab ja beide Pässe also werd ich sowieso bald mal wieder vorbeischauen. Und TJ, du weiss das du in den Nachtbars in Südafrika keine anfassen darfst
!
Mein Cousin wurde an seinen Polterabend von den Türstehern verprügelt... naja shit happens
Übrigens, mein andere Cousin meinte nach dem Besuch in der Nachtbar das er auf alle Fälle nach Europa muss. Denn alle Girls i dem Schuppen waren aus der Ukraine und er findet die toll !
Bei meinem letzten Besuch (Feb. 08 ) hab ich das hier gesehen!
-
Die Schweiz wird Europameister
ich muss mich nun bereit machen, geh bald ans public viewing
-
was war es nun genau ?
-
hmmm die getönten Scheiben und der böse Blick für hinten haben was... jedoch finde ich ihn doch nicht so toll !
-
Sehr geehrter Herr Fischer,
Die Heck und Frontspoiler des CR sind von einer EU Typengenehmigung gedeckt und wurden entsprechend vom Bern auf der Typengenehmigung CH 1HA2 86 eingetragen.
Diese Genehmigung wurde am 22.11.2005 ausgestellt und deckt die Versionen 2/1, 2/2, und 2/3 ab. Die Spoiler wurden also werksseitig zertifiziert.
Laut EU Gesetz ist eine solche Genehmigung nicht retroaktiv.
Für früher gebaute S2000 hat das Werk soweit kein OK gegeben.
Sie können also im Moment nicht "legal" montiert werden.Mit freundlichen Grüssen