Beiträge von Mr. Schweiz

Geht es nur auf Schwarz oder käönnte man eigentlich auf eine andere Farbe drucken? :o

1. Street L
    2. Street L
    3. paett L
    4. Simonini L
    5. Pierre XL
    6. Pierre XL
    7. Dark_Arrow XXL
    8. SHARK L
    9. MikeRR XL /XXL ?
    10. S2K (Grösse??)
    11. sina2000 XS oder S (je nachdem was es hald git und wie gross die sind)
    12. Snipe L
    13. Tomcat L
    14. brunoammain
    15. Mr. Schweiz M
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

nein, bei kleiner kontrollen bestimmt nicht, aber wenn die AB abgesperrt ist und 50 Polizisten nur darauf warten könnte dies vielleicht so sein.

Bin übrigens letzte Woche aus lauter Dummheit auch kontrolliert worden. Bin meinem Freund gefolg und er wurde rausgewunken, da ich aber den Polizisen vor Ihm auf der Strasse nicht gesehen habe bin ich halt auch rechts ran da ich dachte er habe ein Problem. Nunja als der Polizist hinter dem Auto hervorkam habe ich echt mal doof geschaut :o Mein Freund durfe gleich weiter und von mir wollte er noch den Fahrzuegausweis sehen. Hab ihm einfach mal alle Papiere gegeben und er fragte mich kurz ob der Heckspoiler eingetragen ist... das wohl einzigste Teil das original ist und somit nicht eingetragen werden muss habe ich ihm nicht gesagt und mit einem JA beantwortet. Naja, die 7 Papiere (für Felgen, Federn, Auspuff usw.) warem ihm wohl zu viel und er hat mich gehn lassen!

Phu, nochmals Schwein gehabt :] mein BK ist noch nicht ganz fertig eingetragen, ich erwarte noch die Bescheinigung vom DTC.

Hätte der das gewusst ;)

beim wagen aufbocken kam das bei mir auch nicht vor... rückwärst... das fahre isch schon gar nie :D Versuch doch das mal mit dem Bremsen einmal wenn du fährst bzw. ein wenig auf die Bremse trittst !

BTW: Ich halte meinen S auch in Schuss :nod:

hier wohl mein erster post dem jemand was bringen mag ;) . Sunrider, hatte das Problem schon die ganze Zeit und hab auch hier schon vor mehr als einem Jahr nachgefragt jedoch ohne Erfolg.

Als ich letztens meine Reifen wechseln lies hab ich gebeten das Rikli mal nachschaut und er sagte mir das der Bremsklotz bei mir bei der Fahrt leicht irgendwo ankam und er diese Gewechselt hat (waren sowieso fast down) und nunja, seitdem habe ich es nicht mehr :o

Hoffe konnte mir damit helfen :o

EDIT: hier noch der link zum posting im November 06 8o bin wohl damit 1,5 Jahre rumgeSt :o

Komisches Geräusch beim Rollen

Dann melde ich mich hier auch mal als 21 Jähriger :o

Gesagt wurde schon viel in dem Thread und das kann ich nur nochmals erwähnen. Egal ob Jung oder Alt, wer den S nicht mit einer Gewissen Vorsicht gegenübertritt der kann schnell mal im Garten landen. Geschichten darüber gibts genug von jungen wie auch älteren S2Kler.

Dennoch würde ich mir nicht wirklich getrauen mit 20/21 Jahren zu sagen ich sei ein guter Autofahrer. Ich persönlich habe zwar nicht das Talent eines Rennfahrers jedoch habe ich den nötigen Respekt vor meinem Wagen und den anderen Fahrer.

@all: Freut euch das sich die Jugend die Mühe macht uns hier nach der unserer Meinung zu fragen. Die meisten rauchen ne Tüte und kaufen sich im Flash einen S :twisted:

Viel Spass Jungs (und Alts ;) ) und nicht übertreiben auch wenn schon Motorsporterfahrung gesammelt wurde!

see ya

PS: Tomekk, schau das du auf JEDEN FALL vollkasko versichern lässt und gib nicht den letzten Groschen für den S und die Versicherung aus... Anfangs passieren immer kleine Missgeschicke (also bei mir... aber ich bin auch ein Tollpatsch :blush: )

du grüne Neune... das hätte ich gar nicht erwartet das Lambo so schlechte Autos herstellt. Gut sowas zu lesen, denn ich schwor mir, wenn ich mal im Lotto einen Sechser habe einen Labo zu kaufen! Nun muss halt was anderes herhalten ;)

OT:
    papperlapapp... :roll:

hatte ja mal die HR Federn drinn und hatte Probleme das mit die Front überall angeeckt hat wo es nur konnte. jetzt mit den normalen Federn habe ich keine Probleme und auf dem Foto sieht das nur so krass aus weil ich das Rad eingeschlagen hab :P (glaube ich...)
    Das wird mit dem GW-Fahrwerk nicht besser denn der Unterschied zum HR waren gerade mal 3,5 cm soweit ich weiss. Ausserdem ist das GW Fahrwerk teuer... (gut, wie ihr ja seht habe ich das mit dem Geld beim Auto nicht soooo fest im Sack ;) )