Beiträge von Peter64

Bevor ich mich in den Arsch beisse und kein Platz mehr frei ist melde ich mich mal lieber an.

1. Dark_Arrow (Martin) & Alexandra, S2000
    2. Hoti (Marcel) & Songkran, S2000
    3. Golem (Kai) & Corinna, S2000
    4. sebi88 (Sebastian) & Martina, S2000
    5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
    6. Snipe (Phil) & Sina (Bettina), S2000
    7. Gaston (Frank) & Nicoletta, Z4M
    8. arno_s + Ingrid
    9.Thorsten W Porsche Gt2 RS
    10. dacap, S2000
    11.Udo Posseik BMW Z3 M Roadster
    12. El Barto, S2000
    13. Timo_b, S2000
    14. Marco s. (marco) & myriam, S2000
    15. Nick & Nora, S2000
    16. RR (Rainer) & Regina, S2000
    17. micha b (S2000)
    18. czajkon (Konrad) & zimmi77 (Kerstin) S2000
    19. Tomcat, S2000
    20. MAS83 (Sevi), S2000
    21. Chili-P. (Philip), S2000 plus Beifahrer
    22. Pepe & Milena, S2000
    23. engl (Stefan&Monika) Speedster K
    24. nisay (yasin & ?) S2000
    25. Peter64 & ?

Mal ne Frage zur PS3 selbst, wie sieht es denn da bei euch aus, macht die auch schon Lüftergeräusche wenn ihr die einschaltet? Klar wenn die DVD sich dreht wirds lauter und wenn die richtig schaffen muss wird der Lüfter noch lauter, aber so im Internet Surf Betrieb oder so hör ich meine auch schon schaffen. Gut im Vergleich zu meinem PC läuft die schon recht ruhig, aber ....

Aha, gemacht und geht, mit dem Lenkrad ist wohl noch in der Mache und auf eine Frage hab ich durch eine Link schon ne Antwort gefunden: Das Headtracking geht nur im Arcademodus, was ein Mist. :thumbdown:
    Bei der Gelegenheit an alle anderen PS3 Neulinge, gebrauchte Hard- und Software gibts bei Gameshop, ich hab hier 2 Läden in Wi und kann die wirklich empfehlen. Hier hab ich mir heute die Kamera für 22.- gekauft. Die war org. neu verpackt aus einem Move Bundle. Klar hätte ich die für das Geld auch bei Amazon bekommen, aber nicht "auf die Hand". Und Software muss man schauen, hier kann man Konolenspiele auch eintauschen, oder ganz neu https://s2k.de/www.rebuy.de es muss also nix mehr im Keller überwintern.

Grüße
    Peter64

So ich hab mich dann auch mal registriert mit P_e_t_e_r_64 man war das schwierig mit dem Namen noch was freies zu finden. Aber irgendwie finde ich mich bei PC Spielen besser zurecht. Also das Logi G25 wird unterstützt aber da es nicht als Lenkrad zum konfigurieren angeboten wird gibt es an der Stelle Probleme. Mit dem zuweisen der Knöpfe tu ich mich noch schwer, aber von der Steuerung ist es absolut gut.

Ich übe dann die Tage noch ein wenig und arbeite mich in den Leveln hoch. Bei dem VW Bus Event hätte ich am liebsten ins Lenkrad gebissen, X-Anläufe und dann versemmel ich das auf dem 2. Platz liegend noch :(

Grüße
    Peter64

Lt. Logi und Internet soll das G 25 an der PS 3 gehen. Was mich aber schon wieder ankotzt ist die Tatsache das ich mir die PS 3 als Bundle mit dem Rennspiel gekauft habe, die PS 3 aber erstmal nett meint bevor ich das Spiel spielen kann müsste ich ein Firmwareupdate machen. Also irgendwie fühl ich mich da schon verarscht. Jetzt muss ich erstmal das Ding internetfähig machen, kann sich nur um Tage handeln... HAHAHA :twisted:

Seit dem ich irgendwann geschnallt habe das wenn man den Schaltknüppel nicht drückt er automatisch auf der Ebene 3 + 4 Gang liegt ist das mit dem Thema verschaltangst wesentlich weniger geworden. Gut hin und wieder passiert es mir das ich vom 2. in den 5. komme, aber ist weniger gefährlich. Und wenn du dir beim runterschalten nicht sicher bist wo du gelandet bist dann lieber die Kupplung getreten lassen und nochmal bewusst schalten als den Motor ins Nirwana zu jagen.

Pff was hat das denn mit dem Capri zu tun? Wo ist die lange Schnautze mit dem schönen Buckel in der Mitte, dann womöglich Frontantrieb und mit den fetten Rädern wie auf dem Bild kommt der bestimmt nicht auf den Markt. Mal sehen was ausser dem Namen vom alten Capri übernommen wird. Im übrigen wollten die den Capri vor Jahren wieder auferstehen lassen aber da ist nix draus geworden.

VSA ist auch kein Allheilmittel, man kann den Wagen trotz VSA locker zu ner 180 Grad Kehre auf nassem Boden bekommen, und wenn du wegen Glatteis über die Vorderräder schiebst dann nutzt VSA auch nix. Im übrigen kann ein Crash mit 50 den Wagen schon alt aussehen lassen. Eine Probefahrt bei dem Wetter kannst du dir eigentlich sparen, das potenzial des Fahrzeuges kannst du bei dem Wetter beim besten willen nicht erkennen. Da kannst du dich auch reinsetzten und sagen, passt oder passt nicht. Vtec kannst du bei dem Wetter vergessen, im 2.Gang und feuchter(!) noch nicht mal nasser Strasse wird das VSA direkt abregeln weil der sonst hinten das tanzen anfängt, und ansonsten wirst du bestenfalls erkennen das der S sehr direkt in der Lenkung ist und das er innen drin laut ist. Aber morgen oder heute Abend werden wir ja mehr von dir lesen. Mal davon abgesehen, ich kann mir nicht vorstellen das die dich den Wagen bei dem Wetter Probefahren lassen.

Nein das Zeug war rein, keine Kopfschmerzen, kein NIE WIEDER :lol:
    einer geht noch ...

Zum Glück wurden gestern keine Fotos gemacht 8) 8o

Öh, ich war mit nem Freund vor 2 Jahren über Fasching Skifahren für 3 Tage da hab ich mir schon gesagt das ich das nicht mehr machen wollte ich finde das ist zu kurz und die Fahrerei steht in keinem Verhältnis zum Urlaub. Gehts nicht ein wenig länger?