Mein Kofferraumdeckel hab ich beanstandet, der wurde jetzt auch gemacht, allerdings mit einem Lackstift. Wenn man nicht weis das da was gemacht wurde dann sieht man das aber auch nicht. Es muss wohl auch nur die Kante gewesen sein die da angerostet war. Was ich mich viel mehr frag wie das passieren konnte das das ab Werk rostet? Wurden die Gummifüße in den noch nassen Lack gedreht?
Das mit dem Amarutenbrett hab ich aber auch schon öfters gelesen das das Pickel wirft.
Beiträge von Peter64
-
-
Ach Moselradeln war, oh man das ist gemein. War die Mosel beidseitig gesperrt? Wetter war so wie ich das gelesen habe dann doch eher "durchwachsen". Dann hab ich ja nicht sooo viel verpasst
oder wie war das mit dem verfahren..
Beim nächsten mal probier ich dann wieder dabei zu sein.
Grüße
Peter64 -
"der" kabellose, damit ist der S gemeint, soll heissen ab Werk liegt da kein IPod Kabel drin. Ich denke auch das diese Feder auf Höhe Aschenbecher ein Raumteiler ist damit man ein Getränk da fixieren kann. Der Aschenbecher ist bei mir auch gleich rausgefolgen, in der Ablage kann man gut kleine Sachen ablegen.
-
NEIN, ich hab einen 2007er und der ist auch kabellos, aber ich kann damit leben. Ich hatte irgendwann im Honda Prospekt gesehen das es diesen Adapter gab deswegen habe ich auf diesen Beitrag überhaupt geantwortet.
Und was machst du nun mit dem neuen gewonnenen Stauraum im S
Das mit dem Handbuch ist ja Megafies, hätte ich das gewusst hätte ich dir gesagt wo du mal dran ziehen solltest. Ach ja, wenn du nun schon dein Handbuch gefunden hast dann les dir das Kapitel Radwechsel mal durch was
da zu beachten ist. -
Schöne und totale überflüssige Scheisse. Sei froh das du gestanden hast und ich hoffe das du trotzdem n Zeugen hast. N Freud ist es mal passiert der ist langsam auf eine Tankstelle drauf, kurz vor Ihm reisst ne Beifahrerin die Tür auf und er trotz Vollbremsung keine Chance und reingerutscht. Nach langer Zeit und Gericht ist er zu 50% Schuld verdonnert worden, frei nach dem Motto Man(n) muss mit der Blödheit anderer rechnen, immer und überall.
Zurück zu dir, auch wenn unten drunter mehr defekt sein sollte, das bekommt man sicher so hin das die Stossstange wieder richtig sitzt aber ich habe bedenken ob der Farbton wieder richtig getroffen wird, die Passgenauigkeit der Honda Lacke ist inzwischen schon legendär. Hats eigentlich schon mal bei jemanden im ersten Anlauf gepasst?
Ich wünsche schnelle und einfachen Abwicklung und das der Lack passt.
Grüße
Peter64 -
Hallo Berzchef,
wenn du einen 2006er hast dann hast du auch diese Ablage da oben,
aber ohne Ipod Kabel drin. -Sicher ! -
Man nannte es auch schon das unentdeckte Fach weil du nicht
der erste bist der das noch nicht gefunden hat. Übringes das Fach wird auch im Handbuch auf Seite 82 beschrieben -
Schreib doch Aymo aus dem Beitrag mal an, der sucht doch was.
Dunkelroter s2000 mobile.de frankurt
Vielleicht passt euer Angebot.
-
Guckst du, zahlst du
Ist aber für n Ipod nicht für das Iphone.
Wäre die frage in wie weit das Ding kompatibel ist.http://www.honda.de/content/automo…ntagemodell=238
dann klick Audio und Elektronik
-
Wenn du noch nie ne Vollkasko hattest dann fängst du auf dem Stand der Prozente an die du derzeit in der Haftpflicht bezahlst. Angenommen du zahlt jetzt 80 % Haftpflicht dann muss du auch 80% Vollkasko bezahlen, das alles in deinem Alter und dann "nur" als Wo-End Auto.... (Bedenke es gibt bei den Versicherungen eine Altersklausen, ich weis nur nicht ob du unter 23 oder 25 sein musst, dann wirds nochmal extra teuer)
Das mit dem Zug zur Arbeit würde sich im Sommer relativieren, draussen Sonne, dann der S offen vor der Haustür und du steigst in den Zug ein ? Never...
Mach dich erstmal schlau was dich ein S wirklich kostet, dann zieh die Rosa Brille aus und dann überlegt dir ob er dir das Wert ist. -
Den roten habe ich selbst schon gesehen,
da ist im Heckbereich was nachlackiert worden. Was genau weis ich nicht,
jedenfalls wurde nicht sauber abgeklebt und an der Kante wo das Dach anfängt sieht man das nachlackiert worden ist.
Hast du dich schon mal erkundigt was dich ein S in der Versicherung kosten wird ?Grüße
Peter64 -
Wenn Ihr da schon um die Ecke seit
http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-gravenbruch.php
-
Ja die Jugend kennt unser Auto sehr gut sogar, letztens beim vorbeifahren hab ichs gehört " guck mal so n' Reiskocher"
Banausen
-
Um das ein wenig gerechter darzustellen sollten man wenigstens die Darstellung vereinfachen, Ü40 langt doch oder ..
Früher war auch ab 150 PS offene Klasse, alle gleichteuer in der HPF Versicherung.
-
Status bei mir
-
Ich weiß nicht ob ich nachts nur mit Abblendlicht 250 fahren würde...
-
Rischtisch,
für'n Stammtisch ist der Laden nicht geeignet, aber wer gerne mal US Essen gehen will und sehr tolerant gegenüber lärm ist der kann da wirklich mal hingehen. Im Sommer haben die auch einen Aussenbereich der aber platzmässig sehr begrenzt ist aber da gehts dann mit der Lautstärke. Parken kann man ab 20:00 auf der Wilhelmstrasse.
Grüße
Peter64 -
Wiesbaden, American Sports Bar, inkl. 1000 Fernseher und ner Lautstärke bei der man sich anschreien muss
Aber Dienstags Spare Ribbs All you can eat, und im Sommer mit ner netten Aussenterasse im 1. Stock
http://www.yours-bars.de/sports_bar_wi/index.htm
Grüße
Peter64 -
Das mit dem Kofferraumdeckel und den geschraubten Abstandshaltern haben aber andere auch (hab ich an meinem 07/2007 auch) entdeckt, aber sonst ist mir noch nix aufgefallen. Im übrigen ist dieser Teil des Kofferraums sehr wohl dem Wetter ausgesetzt, diese Plastikabstandshalter sind zwischen dem Kofferraum und den Seitenteilen hinten im Wasserablauf.
-
Das mit der Tourplanung ist recht simpel, einer gibt Termine vor und jeder kann für sich auswählen ob er kann oder nicht. Wenn man(n) auf die wünsche jeden einzelnen eingehen würde dann würde nie eine Tour zusammen kommen. Ich denke Mario wird sich das ganze überlegen wenn keine Autos zusammenkommen, aber bedenke letztes Jahr waren wir nur 3 Wagen und das hat richtig Spass gemachen eben weil man besser durchkommt wie wenn man mit 15 - 20 Wagen unterwegs ist.
Hat Mario schon ne Zeit für den Start (in Bacharach) angegeben ?
Treff in Wi müsst dann ca. 1:15 vorher sein ( Man quatscht ja auch noch ein bisschen bevor es los geht ... und gibt den Nachzüglern noch 15 min )Also, schaun mer mal oder so ähnlich.
-
wenns Bankkonto leer ist ...
Ja die modernen Netzwerke, ich mach da lieber n großen Bogen drum.
Es gibt genug Idioten die eine eigentlich gute Sache für Ihren Mist missbrauchen.