Beiträge von Peter64

Hier gehts zu Abstimmung :thumbup:

http://www.planiteasy.de/terminumfrage.php?ID=pivv05pikx0a

Bitte Cockies akzeptieren!
    Ihr müsst die Termine anklicken an denen Ihr könnt, die nicht geklickten Termin werden automatisch als "nein" gekennzeichnet :!::idea:

Achtung, abgegebene Termine können nicht ediert werden. Das Programm hätte zwar die Möglichkeit gehabt aber mit dem Fehler das Person X neben seinen Terminen die Termine von allen hätte verändern können.

Ihr könnt Kommentare in der Abstimmung hinterlassen.

Ich bekomme keine Benachrichtigungen wer was eingetragen hat.

Ich habe mir Marios Termine mal angeschaut.
    1. Mai = Maifeiertag
    9. Mai = Muttertag
    22.23.24. Mai = Pfingsten (da wird mit Sicherheit viel los sein)
    29. + 30. Mai = bin ich zu einer (nicht meiner!) Hochzeit eingeladen, den Terrmin werde ich auf jeden Fall nicht können.

Den 22.-24. habe ich bei mir erstmal als nicht möglich gekennzeichnet, da ich Urlaub haben werde und nicht weis ob ich da bin oder nicht.

So dann auf zur Abstimmung.

Wie wird denn das Wetter an den Terminen :_?

Mach das mit dem abstimmen doch hier:

http://www.planiteasy.de/

Einfach deine Termine einstellen und der mit den meisten Übereinstimmungen
    ist der Gewinner.

Für die FFMer und näherer Umgebung, wir könnten uns schon in Wi-Schierstein am Hafen treffen und von da aus gemeinsam Richtung
    Bingen über die Autobahn "fliegen" und ab Bingen nach Bacharach cruisen.

Die Tour selbst besticht durch schöne Landschaften und ein reizvolles Gemisch aus "Kurvenräubern & an der Mosel cruisen" Samstags wäre aus meiner Sicht der bessere Tag da weniger Ausflugsverkehr. Bleibt zu hoffen das die Strassen nicht so gelitten haben...

Ach ja, Jungs aus dem Raum Trier könnten in Morbach dazu stossen.

Grüße
    Peter64

Also Rückabwicklung über Amazon "vermittelte" Artikel lief bisher problemlos. Die Händler die da mit anbieten wollen weiterhin über Amazon vertreiben.
    Die werden es sich mit Amazon nicht verscherzen wollen. Man muss halt drauf achten wie es sich mit Portokosten verhält!

Grüße
    Peter64

Wieso koch ich Nudeln? Davon wüsste ich aber was.

Schönen Gruße aus der Ecke Fulda, übrigens schöne Gegend hier aber Brandgefährlich um seinen Führerschein abzugeben. Die Nacht hats hier geschneit und es ist wieder alles weiß, Super....

Grüße
    Peter64

Hallo Marcus,

also handelt es sich um Importfahrzeug was keinen Brief hat, denn ein Auto für den deutschen Markt hat einen Fahrzeugbrief schon vor der Erstzulasung.

Falls du unbedingt dieses Fahrzeug möchtest, dir die Situation aber nicht sauber erscheint dann lass den Fahrzeugwechsel doch über einen Notar laufen. Ich denke dessen Gehalt sollte in einem gesundem Verhältnis zum
    Gegenstand stehen. Und wenn der Verkäufer da nicht mitmachen möchte dann weisst du schon das du dein Geld besser behälst.

Ich bin letztens beim Real mal durch die Autozubehörabteilung geschlendert, da war auch so ein System für Rückfahrten, bestehend aus einen Kennzeichenhalter mit integrierter Kamera und einem Rückspiegel mit TFT Monitor, wobei der Monitor hinter der Spiegelfläche sein musste denn von
    dem hat man im Kaufhauslicht nix gesehen. So im ganzen schien mir das System recht dezent zu sein. Kosten und Kabel darfst du mich aber nicht fragen.

Was soll denn da passieren, geht halt anders rum, mit dem Start Knopf geht der Motor aus, die Lichtschalter machen beim betätigen das Licht aus usw. Der Anlasser dreht linksrum und meine Sitzheizung kühlt, wenn der Sommer kommt ist das doch nicht mal so verkehrt... :lol:

Ist diese 100 A Sicherung eigentlich ne rechts- oder linksdrehende Sicherung wenn die durchfliegt :blush:

Geile Story, 0.6 Werkstattstunden möchte ich für ein Birnchenwechsel nicht zahlen wollen. Man(n) könnte sich aber auch die Frage stellen warum da ab Werk keine LED drin sitzt. Ich denke mal als der S konstruiert wurde gab es noch keine weissen LED's (obwohl da hätte es auch eine rote getan) und für ein Update hat es nie gelangt ... ;)

Und ich weis jetzt warum Ihr alle gedreht habt beim wegfahren, ich wäre fast zum Geisterfahrer geworden, ob dann eure Schraubstöcke zum richten gereicht hätten... Man ist das da blöd angelegt von der Strassenführung.

Nein man kann auch durchaus vernünftig mit dem S umgehen...
    ich habe eher gemerkt das er beim bremsen auf der vorderachse sensibel ist,
    er neigt dazu das abs einzuschalten. und bei dem wetter fährt man besser mit oropaxin den ohren, die splitsteine sind nicht nett und wenn er durchdreht oder das vsa schafft dann klingt das fies. so einen winter hatten wir hier im r-m-gebiet seit jahren nicht mehr, da wäre wirklich eine winterhure angebracht gewesen.