die mit den roten Schaumohren ![]()
Beiträge von Peter64
-
-
Genau, Deckmantel des Schweigens.
Es gab noch (Smilie mit Glühwein),
, 8o,
, ;), :D,
es gab nicht
,
.
So noch

-
Echt mau hier, was'n looooossss

Alle schon im Weihnachtsstress...War gerade eben schon auf dem Markt, musste etwas Zeit totschlagen, mein S durfte (mal wieder) in die Werkstatt wegen der Sitzheizung...
Nun jetzt wurde gelötet nicht gequetscht und ich hoffe das nun die Ausfälle ein für allemal vorbei sind
Wenn ich hier gegen 17:20 mit der Bahn losfahre müsste ich rund um 18:00 in der Gegend sein, also der Starbucks Treffpunkt scheint mir nicht verkehrt zu sein, da weis ich wenigstens wo der ist. Irgendwelche Buden kenn ich als "Auswertiger" nicht.
Ankia was ist denn mit dem Marcus, den bringste doch mit oder?
He wieso geht das mit dem kopieren nicht? dann halt so:
1.-5.
6. Peter64
7. ....
Das K&K Team kommt auch ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Grüße
Peter64 -
Ach, das mit dem Licht in der Anzeige ist mir gestern auch das zweite mal
aufgefallen. Das werde ich sehr genau beobachten wie sich das weiterentwickelt. Im Moment würde ich es noch für möglich halten das bedingt durch Winter, dunkel, kühler & Kurzstrecken die Batterie vermehrt leiden musste und das das die Ursache sein könnte, aber solltest du was brauchbares rausfinden dann schreib mal.Gruß
Peter64 -
wie g*** ist das denn, scheiss Fernsteuerung!
-
Ist nun morgen endgültig vom Tisch ?
Wer "spricht" denn nun ein Machtwort ?
-
So Ware heute angekommen,
ABER! die hätte auch gestern schon da sein können wenn die von der DHL noch Platz im LKW gehabt hätten.
Ich hab heute mal auf der DHL HP meine Paketverfolgungsnummer aus der E-Mail von Amazon eingegeben, und siehe da Paket verfolgbar.
Status gestern Abend: Nicht zustellbar wegen Urlaub, Feiertag oder Betriebsferien
Ich hatte weder noch, also 0180er Nummer angewählt und das mal geklärt... Post halt 
-
Ah, ok ich weis schon mal wo das ist, ich war diese Jahr das erste mal auf dem Museumsuferfest
da bin ich da schon mal lang gelaufen.
Man das ist ja schon kommenden Mittwoch mit dem Termin
-
Ich mach mich am Bahnhof mal schlau wie die Züge fahren.
Ich schätze mal das ich in FFM an der Zeil aussteigen müsste, ist der Starbucks
dann leicht zu finden? Wie lange hat der W-Markt denn offen ?Grüße
Peter64 -
Man die liefern schnell, November 2009 bestellt und schon im September 2008 zugestellt. Anbei der Beweis. Hab ich heute so in der Auftragsverfolgung vorgefunden. Das einzigste was da stimmt ist das Versanddatum, der Rest vom geschriebenen ist EDV Schrott.
Man und sowas bekommste als Kunde angedreht. Da werde ich
denn leider ist das im Moment auf meine Person bezogen kein Einzelfall.
Ich find das echt frustrierend und könnte kotzen
Grüße
Peter64 -
Das die den Wagen an der Felge gezogen haben ist mir zwar aufgefallen, und ich dacht mir noch das wird dann nochmal teurer mit der Rep weil die Felge würde ich nicht mehr fahren wollen, aber das sich durch die Methode das Rad nicht mehr drehen kann daran hab ich nicht gedacht

-
Wieviel Glühwein hat dir denn Maggo für deine Bestätigung versprochen...
-
Das dürfte ein teurer Badeausflug gewesen sein.
Ich frage mich allerdings warum die Hinterachseblockiert.
Handbremse angezogen?
Gang drin, wenn Gang drin warum nicht raus machen?
Batterie leer (weil Salzwasser) oder schlichtweg zu gefährlich die
Zündung einzuschalten wegen "Wasser im System"Da würde mich die wahre Unfallursache mal interessieren...
Wer weis warum der nach rechts abgekommen ist. -
-
@ Mario&Dine
Früher aufstehen

-
Hallo Kerstin,
alles gute zum Geburtstag. Leg heut die Füße hoch und lass dich von
Konrad verwöhnen
Wo steigt die Party
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bleib wie du bist.
Liebe Grüße
Peter64 -
Wenn ich stotterfrei ne Zeitung rückwärts lesen könnte würde ich mich bei einer Talentshow bewerben

-
Nö das nicht, aber ICH les seine Antwort so, um Ihn zu zitieren
"Eh, dachte Schrauben..."
Anstatt jetzt vorm Rechner zu sitzen könntest du doch auch Fliesenkleben

-
Neee Stocky, Thomson dachte an Schrauben, das hat für mich nix mit Fliesenkleben zu tun

-
Der Ansatz mit den Fliesen war der falsche, die Hilfe war nur angeboten für Beendigung des Playseats Projekt.
Was mich später mal interessiert wie du
A: n ForceFeedback Lenkrad realisiert hast
B: wie die Ansteuerung vom S Amaturenbrett aussiehtMach hinne wir wollen den Sitz sehen
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)