Mh, dann wäre das besser als nix:
http://tinyurl.com/S2000-Moseltour
gut das ginge, Schade halt das das nix auf Dauer ist.
Aber danke für den Tipp und die Tinyurl werde ich mir mal als Lesezeichen
im Browser speichern.
Danke
Peter64
Mh, dann wäre das besser als nix:
gut das ginge, Schade halt das das nix auf Dauer ist.
Aber danke für den Tipp und die Tinyurl werde ich mir mal als Lesezeichen
im Browser speichern.
Danke
Peter64
Hallo Leute,
wie kann ich ne Google Tour hier ins Forum verlinken?
In Google gibts rechts oben die Möglichkeit einen Link zu kopieren, mach ich das und verschicke den per E-Mail dann geht das. Nehme ich den Link und kopier den hier in den Text rein, dann wird zwar Google Maps geöffnet aber da kommt nur Quatsch aber nicht meine Tour raus.
Weis einer wie's richtig geht?
Grüße
Peter
So nun gehts, für unbekannte Zeit hier der Link zur Moseltour Sep. 2009
Grüße
Peter64
Markus zu deiner Frage
Nein es gibt kein Programm, es gibt eine Farbpinpette damit kannst du den Farbton aufnehmen und mit dem Pinsel legst du dann los. Das ist aber alles
keine große Arbeit. (Und alles nur virtuell, nicht das du nun den Monitor bepinselst)
Einer geht noch ...
Zum Glück hatte Konrad wenigstens seine Füße auf den Pedalen ![]()
Wie alle schon wieder Online gewesen ![]()
Anika, warum seit Ihr denn schon so früh weg? War das geplant? War schon etwas verwundert als der gelbe Punkt im Rückspiegel nicht mehr zu sehen war ![]()
Das Hightlight des Tages waren zweifelsohne die Carepakete, die Überraschung ist euch echt gelungen ![]()
Das war n schöner Tag, wenn auch ein wenig dicker eingepackt als sonst. Sonne, kein Regen, trockene Strassen, ein nach Arbeit schreiender 4 Zylinder und nette Leute, was will man mehr (ausser 20 Grad wärmer)
So das wirds wohl mit "offiziellen" Ausfahrten für 2009 gewesen sein, leider.
Bleiben uns die Stammtische und div. Weihnachtsmärkte.
(Und 2010
)
Die wenigen Bilder die ich gemacht hab mach ich morgen fertig.
Grüße an alle
Peter64
Welch schöner Bericht über "Understatement"
Ich glaube ich sollte mal Lotto spielen damit ich mir den GT 40 in diesem Leben noch leisten kann.
Ach ja, und schaut mal wo der BMW (im ersten Teil) seine Öl und Wassertemp.-Anzeige hat.
Viel Spass beim schauen.
Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=VqW_WksFqNU&feature=related
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=mXNPyG7akJ8&feature=related
Du bist ja nur traurig das du nicht mitkommen kannst ![]()
Wenn man die Bilder von HH-2000 sieht dann kommt man schon ins Grübeln, aber was soll ich da als Dailydriver sagen...
Dann sind dem Halter die Punkte egal
![]()
Ist das jetzt schon Galgenhumor ?
Also das wird ja immer krasser.
Fallbeispiel: wenn also Sohnemann weil notorisch Pleite mit abgefahrenen Reifen unterwegs ist und Daddy Fahrzeughalter ist -nur wegen der Versicherung- dann bekommt Daddy nun mit einen auf den Sack?
Wann wurde das denn eingeführt, oder ist das nur bei Speditionen so damit die Fahrer auch mal die Chance bekommen einen LKW zu erwischen der mit Profil in den Reifen rumfährt?
Ich hab hier noch ne Flasche Glühwein soll ich die mitbringen, die könnten wir auf dem Krümmer erwärmen ![]()
Ich mache mir weniger wegen kalter feuchter Strassen n Kopp als mit der Tatsache ob ich bei bewölktem Himmel und < 10 Grad offen fahren will. Aber ich hab zugesagt also muss ich da durch. Ausserdem erstmal morgen schauen was wirklich für'n Wetter ist. In teilen war es heute doch auch schön.
26
50
55
60
84
Grüße
Peter64
Mal davon abgesehen das sich das erstmal wie Sommerloch oder 1.April liest,
was die da vom System machen ist ne Datenvorratsspeicherung aller
Autofahrer, ob das erlaubt ist
Und dann im Artikel gleich die Leute beruhigen, jaja wir löschen alle Daten, das klingt für mich wie "die Rente ist sicher" und "keiner will eine Mauer bauen".
Mit 50 € und 3 Punkte pro Reifen, das kann teuer werden. Was ist eigentlich wenn man mit 4 fertigen Reifen erwischt wird? Ist das dann ne Wiederholungstat oder sind dann 200 €
und 12 Punkte
fällig?
Ich frag mich ernsthaft ob sowas "des Volkes Wille" ist oder eher ob da Politiker das Amt etwas missverstehen zu dem Sie gewählt worden sind.
Maggo hast wohl an der Klimaanlage gespart ![]()
dann isser nur hinten tiefer, dann brauchst du dich nicht wundern wenn er sich vorne auf einmal sehr leicht anfühlt
Ist das mit ABE oder muss das umständlich eingetragen werden
(über Einzelabnahme?)
Das Handbuch bleibt eh daheim, das ist zu schwer ![]()
Ausserdem haben sich die Wetteraussichten verändert...
Wird wärmer ![]()
@ MB 23 Autsch da war ich an einer ganz anderen Stelle, zum Glück hab ich hier nochmal nachgefragt.
@ Zimmi, auch wenn ich meinen S das ganze Jahr fahre heisst das bei nicht das ich immer das Dach aufmache wenn oben die Sonne scheint. Aber bring ruhig Tempos mit
An der Stelle möchte ich auf das Handbuch verweisen Seite 86
Betätigen Sie das Verdeck nicht bei Temperaturen um Null Grad. Dadurch kann das Material und der Mechanismus des Verdeckes beschädigt werden.
Nicht Heulsuse, Miemöschen bitte ![]()
Das mit der "gemütlichen" klappt nur wenn Dennis von vorfahrenden ausgebremst wird ![]()
Miese-Peter,
noch sieht das Wetter so aus das ich die Teilnahme nicht absagen würde,
ausserdem wenn alle Stricke reissen wirds Dach zugemacht und sich n Cafe gesucht ![]()
Aber es stimmt schon, die Tendenz zum durchdrehen an der Hinterachse,
das Feuchtkalte mögen die OEM's nicht. Ist bald Zeit für die Winterschlappen.
Aral Treffpunkt, das war doch die wenn ich die A66 Ausfahrt MTZ rausfahre, dann aber auf der AB bleibe und nicht Richtung MTZ abbiege, oder ?
ich such schon mal die Skiunterwäsche raus ![]()