Beiträge von Peter64

Gaaanz ruhig, lass uns erst mal schauen wer wirklich kommt, ich hab ja noch die Hoffnung auf kurzentschlossene, denn mit 3 S das ist dürftig :?
    Wenn da einer NICHT OEM ist dann können wir das mit der Fähre vergessen, als ich da im Frühling drüber bin hab ich mich ehrlich gewundert das nix geschliffen hat... Ausserdem ist das nur ein optionaler Vorschlag von mir gewesen.

Hoffentlich bleibts bei dem Wetterbericht! Zell (an der Mosel ) am Samstag , 18 Grad (gut könnte gerne mehr sein, aber für die Jahreszeit normal) bei Sonnenschein :nod:

1200 km 8o wo wart ihr denn... na könnt ihr mir am Samstag verraten ;)

So ich meld mich mal kurz, ich hab die Wettervorhersage angeklickt, demnach wäre der 26. wirklich der bessere Tag, es soll kühler werden.
    Wetter selbst könnte am 26. hinhauen, müssen wir dann die Woche verfolgen. Hat auch den Vorteil das jeder den Wahlsonntag frei hat und wählen gehen kann. Ich denke wir bleiben auch bei den Treffpunkten, 10:00 in Wiesbaden-Schierstein, Kleinaustrasse, das ist Supernah an der A 66 gelegen, und wir können dann Vor-Ort entscheiden ob wir über Lorch und mit der Fähre fahren oder ab wir über die AB nach Bingen düsen und dann dort den Rhein hoch. Ich hab 2 Bilder angehängt, Treffpunkt Schierstein, das ist wenn Ihr den roten Pfeilen folgt direkt an der ersten Kreuzung rechts ab und dann auf der linken Strassenseite n Parkplatz suchen, und in Bacharach, schaut mal ob Ihr da in der Nähe der roten Markierung n Parkplatz findet. Ich wollte dann schon die "L224" hoch. Den Rest muss ich mir mal auf der Karte ansehen.

Grüße
    Peter

Bisher sinds so wie ich das sehe:
    Kerstin
    Konrad (kommt Ihr mit einem oder beiden S?)
    Mario S2000
    Peter64

das geht doch noch was !

Ihr könnt euch bei einem Hondafreund aus erster Hand beraten lassen,
    aus Civic Zeiten kenn ich den hier

http://forum.mysnip.de/read.php?1519,…2497#msg-282497

Die Kontaktadresse öffnet sich wenn ihr oben links auf den "Runcracker" klickt, sollte das nicht gehen (weil Ihr nicht angemeldet seit) dann schreibt mir ne PM, dann geb ich euch die Adresse.

Schreib mal den Werner alias "Runcracker" an, ich denke wenn Ihr dem was von Honda und S 2000 noch erzählt dann wird er euch auch gerne weiterhelfen.

Hier die Link zu (anscheinend) seiner Firma:

http://www.regiowatt.de/

Grüße
    Peter64

Das Internet ist voll mit lustigen Sachen, bitte klicken und Termin eintragen, die Mehrheit hat gewonnen :nod:

http://www.planiteasy.de/2307d0988400a3…ID=mme8io4h1nue

Bitte Cockies für die Abstimmung zulassen !

Ich würde weiterhin "sagen" das wir uns nur bei Cabrio tauglichen Wetter treffen, Zeitpunkt: so grob 10:00 in Schierstein, 11:00 Bacharach. Ich denke das müsste locker zu schaffen sein. (Sollte das zu früh sein können wir auch noch ne Stunde nach hinten schieben)
    Sollten ALLE "Schierstein Treffer" keinen tiefergelegten S haben dann können wir auch bis Lorch fahren und dann mit der Fähre übersetzen. Mit OEM Fahrwerk geht das (selbst getestet).

Wer an der Mosel ein gutes Lokal mit Parkmöglichkeiten kennt der hebe die Hand :nod:

Da ich glaube das die Strecke vorher keiner abfahren wird könnte es durchaus zu dem einen oder anderen Umweg kommen, was nicht heisst das es nicht lustig wird :lol:

So ran an die Abstimmung, es wäre schön wenn wir das noch hinbekommen ! :thumbup:

Ach ja, die Abstimmung ist bis 18.09. offen, evtl. nehm ich mir auch den 20. frei für euch

Das mit dem Termin hab ich mir gleich als das schwierigste vorgestellt.
    Mir selbst würde es am 26. oder 27. (Sonntag naja...) eher passen.
    Senna,du hast doch am 19. n MTB Termin ;) (mit Chili & mir) und am
    20. ist n Geburtstag wo ich hin müsste.

Die Woche schleicht er morgens noch an mir vorbei und nun les ich gerade das er Geburtstag hat. 30, junger Hüpfer :lol:
    Alles gute zum Geburtstag.

Jetzt darf er endlich auf ne Ü 30 Party gehen :D

Hallo Mario,

erstmal die obligatorische Frage wann bei dir der Saisonabschluß ist. Man könnte die Hessen mal mitanlocken, es bietet sich an z.B. wenn die Hessen + Gäste sich in Schierstein treffen, dann über die A60 nach Bingen fliegen, dann am Rhein hoch und sich mit den RLP's in Bacharach treffen. Von da aus rüber nach Traben Trabach oder nach Zell am See an die Mosel. Da dann hoch Richtung Koblenz. Zwischendurch an der Mosel ne Einkehr. Von der Mosel kann man dann am Rhein ( auf der guten Seite ;) ) runter Richtung Rüd / Wi und dann Heim. Alternativ könnte man auch in Koblenz über Bad Ems, Nassau, Limburg auf die A3 was für die FFM Jungs nicht verkehrt ist.
    Nur müsste man mal klären wann und wer alles mit würde. Ich würde aber das Treffen nach Möglichkeit eher auf einen Samstag legen, da dürften die Strecken nicht so überlaufen sein, schliesslich ist das ja Hoch-Touri-Zentrum...

Ich mach die Rhein Mainer mal auf den Thread hier aufmerksam.

Gruß
    Peter

Ah so ein rotes Tuch Thema bei mir...
    ich hab mal für meinen Stellplatz! (Überdacht und in einem Hinterhof)
    10 DM / Monat bezahlt, inzwischen sind auf dem Platz wo mal 2 Autos standen 4 Wagen und ich zahl ca. 40-45 € zzg. Nebenkosten.
    Hat sich irgendwie über die Jahre hochgeschaukelt mit den Mietkosten :x
    aber was willste machen, in der Innenstadt bist du froh wenn du einen anständigen Platz hast. Aber die Vorteile wiegen die Kosten doch irgendwie auf. Eiskratzen kenn ich nicht und ich hab immer n Parkplatz in der Innenstadt, das ist schon was Wert. :nod:
    Wir haben hier auch ne Sammelgarage, da soll der Stellplatz um die 75,- kosten, im Herz der Innenstadt bekommst du kaum eine Garage unter 150,-

Möge der Saft mit dir sein Lord Helmchen :lol:

Zur eigentlichen Frage, wenn du dir einen S kaufst dann bitte keine Vollkasko,
    nur so muss die Mehrheit deinen jugendliche Leichtsinn nicht mittragen 8)

8o wie konnte das passieren? Bist du dir sicher das das Dach nicht irgendwo im Verdeckkasten hängengeblieben ist (Befestigung für die Persenning)?
    Das was bei dir gerissen ist müsste da ungefähr zum liegen kommen.
    Das das irgendwas mit der Verriegelung zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde das auf jeden Fall schnellstmöglich mal zu einem Sattler zum anschauen bringen. Flicken das man das nicht mehr sieht ist recht unwarscheinlich, Flicken das es dicht ist und nicht mehr weiterreisst durchaus möglich.

Wünsche viel Glück bei der Rep.