"Wenn man sich mit "seinem" Produkt identifiziert, und das ist bei mir 100%ig der Fall, dann kann der Preis kein KO-Kriterium sein. Meine Meinung."
Naja, zum Glück arbeite ich nicht bei Lamborgini das wäre ja ein finanzielles Fisko, dann müsste "Mann" einen Lambo fahren, koste es was es wolle...
Anderes Beispiel: Arbeitest bei einer Rechtsschutzversicherung und hast den Hauseigenen Arbeitsrechtschutz, nun wird dir gekündigt von deinem Arbeitgeber, was meinst du was die Versicherung noch Wert ist ?
Ich werde gegen die Aktion stimmen, ich finde das nicht richtig wie das da läuft. Letztlich müsste dann jeder der bei BMW arbeitet und Bus fährt ja auch einen auf den Sack bekommen, schliesslich fährt er kein Hausprodukt...
Wenn das alles so laufen würde wie sich BMW das vorstellt, dann dürfte auch kein ausländisches Auto von der Abwrackprämie profitieren, oder man müsstest noch einen Zusatzbonus bekommen wenn man seinen Ausländer wegwirft und dafür einen deutschen kauft. Aber moment mal, wo führt das hin, und wo kommt die ganze Elektronik in dem deutschen Autos her...
Nein das geht alles so nicht mehr. VW hatte das angefangen bei seinen Zulieferern und Fremdfirmen, Ihr kommt nicht mit einem VW, also such ich mir einen anderen Lieferanten.
Komfiguriert den SLK mal in einer S ähnlichen Ausstattung (auch von der Motorleistung) was bleibt denn dann noch übrig ?