Hallo Thomas,
Hand auf's Herz, wo war den der Tacho am Kurveneingang? Wie weit war den die Sicht in die Kurve rein und wo wärst du zum stehen gekommen wenn am Kurvenausgang ein Traktor gestanden hätte. Klar ist der S n Fun Auto und mir macht es auch immer wieder Spass den S durch Kurven zu jagen, aber die Jägerkurven möchte ich kennen und ganz wichtig ich muss den Kurvenausgang sehen können. Hier im Taunus haben wir wirklich schöne kurvige Strecken die den einen oder anderen Gasfuß Standhalten würden, nur irgendwann ist mir mal das Licht aufgegangen, ich steche in eine Kurve rein dessen Ausgang ich nicht sehe, und das auf Strecken die gerne auch von Motorrädern vergewaltigt werden
das kanns nicht sein. Klar tut es auch mir leid das du deinen S in den Wald gesetzt hast, zum Glück bist du mit dem Schrecken davon gekommen und das Blech kann man wieder gerade biegen. Aber dir sollte auch klar sein was ein Glück du bei der ganzen Aktion hattest, keine Person(en) in der Nähe, kein Gegenverkehr und dann noch vom Abhang verschont, das hätte ganz anders ausgehen können.
Was mich auch beschäftigt: hätte ein VSA in deinem Wagen den Unfall verhindern können? Schade das es da von den Autoherstellern keine Videos gibt die den wirklichen Einsatz vom VSA bildlich machen. Hätte das schon beim ersten wegrutschen gegriffen, hätte es den Gegenschlenker besser abgefangen, hätte es was an der Situation Strasse / Grass verändert? Den Spuren nach vemute ich das dir der S am Ausgang vom Gegenschlenker aufs Grass gekommen ist, den Gripp verloren hat und dann Holla mit Speed in Richtung Wald abgehauen ist.
Da ich eben erst deine letzte Antwort gelesen habe, Totalschaden 
Gut hinten ist mit Sicherheit die kpl. Achsaufhängung unten defekt, die Achswelle wird auch einen mitbekommen haben, dann Stosstange, Seitenteil hinten, Kotflügel vorne puls dem was an der Achse ist.
Lackierung, evtl. 2 Felgen und das alles mal Honda, 5 stellig könnte die Rep. durchaus werden. Autsch !
Dann mal viel Glück bei der Schadensabwicklung.
Peter64