Beiträge von Peter64

Fehlermeldung Lambda Sonde.
    Gut wird auf Garantie getauscht, hoffentlich ist die das auch wirklich, den der Fehler ist blöd. Die resetten, ich kann fahren. Ich stell den Wagen ab, mehrere Stunden, fahr los und nach 5-10 min, Batsch Lampe an :(

Weiteres folgt.

So das war eine Fehlermeldung in der Gemischaufbereitung, nicht näher spezifiziert, resetet und Ruhe ist. Es ist davon auszugehen das es auch aus Richtung Lambdasonde kam, das da Wasser im Stecker war.
    Mit 10 € für die Kaffeekasse war ich dabei (War ja nicht der Händler von dem ich den S gekauft hatte, und n bisschen Arbeit hatte er ja auch, sofern finde ich den "Preis" fair)

Neenee am Essen und Trinken sind sie auch schon dran, und für mich als Nichtraucher einfach zu sagen, das mit der Kippe ist ja auch nicht ohne. Zum einen weil sie runterfallen kann, und dann gibts genügend Deppen die die glühende Kippe aus dem Fenster schnippen und der Cabriofahrer freut sich...

Bedienung eines Navi während der Fahrt ist ja auch nicht ohne, ich denke das da in Zukunft noch die ein oder andere "Sonderreglung" kommt.

Nebenbei, ich finde das mit dem Handyverbot auch OK, wenn ich sehe wie die Leute die das ignorieren Autofahren, dann müsste die Strafe sogar noch erhöht werden. (links das Handy am Ohr, rechts geschaltet und das Lenkrad hat Freigang..., Leute das muss nicht sein)

Ist das nun ein Zickenkrieg der da abgegangen ist, oder wollte die "Abweichlerin" vielleicht n nettes Cabrio für Ihre Stimme rausschlagen :lol:
    Ich zieh den Hut vor Frau Metzger, endlich mal jemand mit genug Arsch in der Hose der zu seinem Wort und Gewissen steht und nicht der süssen Macht der Macht und des Geldes verfällt. Die Frau gewinnt durch die für Ihre Genossen zwar nicht schöne Aktion sehr an Glaubwürdigkeit, während die Genossen für das erreichen der Macht mal wieder alles getan hätten, frei nach dem Motto was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
    Auch die Haltung der FDP in Hessen find ich gut, die könnten ja auch mit einem kleinen Schwenk an die Macht kommen, aber auch die stehen zu Ihrem Wort, und ich denke das sollten Sie auch, sonst wären Sie spätestens bei der nächsten Wahl endgültig in der Versenkung verschwunden.
    Bleibt nur noch ein offen, wie gehts mit Hessen weiter .... :_?

Ich steig vorhin nach der Autowäsche in den S fahr los und was leuchtet mir entgegen, dieser nette gelbe Motor in der mitte vom Amaturenbrett.
    Also erstmal rechts ran, Haube auf, blöd reingeschaut, nix zu sehen, also Öl gecheckt, genug drin. Also Neustart und das Ding leuchtet noch immer :roll: laufen tut er normal, man schreibt ca. 15:45 Uhr, ne Zeit wo man(n) in einer Hondawerkstatt noch jemanden antreffen sollte..... Nr.1 Ja der Techniker der den Fehlerspeicher auslesen kann ist schon im Wo-Ende, komm'se Montag wieder... beim rausgehen fällt Ihm ein das er noch ne Niederlassung hat die morgen früh geöffnet hat, da könnte ich ja hin. Nun gut, die Werkstatt hat früher Opels gemacht, da mit einem S hin, nee ich lieber nicht (ok das ist ein Vorurteil) also Werkstatt Nr.2 angefahren.
    Der Meister war noch da, aber seine "rechte Hand" nicht mehr, immerhin er hat mich gleich auf morgen ab 8:00 vertröstet. Dann werd ich da mal hinfahren, denke irgend ein Stecker wird wohl Wasser abbekommen haben, mehr wirds nicht sein. Ob sowas auf Garantie geht ? Aber der Service....
    Für was gibt's eigentlich diese Super Öffnungszeiten wenn Sie doch keinem was bringen.

Wie ihr macht n Bock unters Auto wenn Ihr nur n Rad wechselt? Was macht ihr den wenn ihr unterwegs mal n Platten haben solltet? Ich meine das mit dem Bock ist ja OK wenn ich mich unters Auto legen will, oder wenn ich ne Rep. (Bremsbeläge oder so) machen würde, aber zum einfachen Rad runter/rauf Spiel wäre mir das zuviel Akt.

Die Batterie vom S war leer wegen Licht an lassen ?
    Na dann Starthilfe und mal min. 30 min fahren mit möglichst wenig Stromverbrauchern an, das sollte zumindest für ne Teillladung der Batterie reichen, für Full House müsstest du noch länger fahren. Was dein Fensterheber betrifft das ist ja schon geklärt. Um den Radiocode wirst du kaum rumkommen. Was deine Starthilfe betirfft, wenn die S Batterie nur Teilgeladen war dann kann das schon sein das die nach der kurzen Fahrt dann wieder schwach auf der Brust war. Also mal ne längere Fahrt mit wenig Stromverbrauchern dann wird das mit der Batterie schon wieder.

Kannst auch mal beim H-Fugel in FFM anrufen, frag mal beim Herrn Kusatz nach ob die dir die Adresse von Ihrem Dellendoc geben, (der muss irgendwie Fa. Daniel o.ä. heissen was ich bisher mitbekommen habe) der ist echt fit. Sollte aber was mit ner Lackierung anstehen dann lass die Anfrage in FFM besser.

Man ist das Krass,
    sieht mir eher wie der Einschlag von nem Einkaufwagen aus.
    Wenn das ne andere Tür war, dann muss das doch schon Absicht gewesen sein so übel wie das aussieht, eine "ausversehen" Tür war das nicht.

Würde das auch erstmal von einem Beulendoc begutachten lassen.

Telefonnummer hinterlassen? Da könnte ja die eigene Versicherung hoch gehen... soviel gutes im Menschen, nein da glaub ich inzwischen nicht mehr dran. :?