Ich steig vorhin nach der Autowäsche in den S fahr los und was leuchtet mir entgegen, dieser nette gelbe Motor in der mitte vom Amaturenbrett.
Also erstmal rechts ran, Haube auf, blöd reingeschaut, nix zu sehen, also Öl gecheckt, genug drin. Also Neustart und das Ding leuchtet noch immer
laufen tut er normal, man schreibt ca. 15:45 Uhr, ne Zeit wo man(n) in einer Hondawerkstatt noch jemanden antreffen sollte..... Nr.1 Ja der Techniker der den Fehlerspeicher auslesen kann ist schon im Wo-Ende, komm'se Montag wieder... beim rausgehen fällt Ihm ein das er noch ne Niederlassung hat die morgen früh geöffnet hat, da könnte ich ja hin. Nun gut, die Werkstatt hat früher Opels gemacht, da mit einem S hin, nee ich lieber nicht (ok das ist ein Vorurteil) also Werkstatt Nr.2 angefahren.
Der Meister war noch da, aber seine "rechte Hand" nicht mehr, immerhin er hat mich gleich auf morgen ab 8:00 vertröstet. Dann werd ich da mal hinfahren, denke irgend ein Stecker wird wohl Wasser abbekommen haben, mehr wirds nicht sein. Ob sowas auf Garantie geht ? Aber der Service....
Für was gibt's eigentlich diese Super Öffnungszeiten wenn Sie doch keinem was bringen.