Hallo Anika,
das ist ne gute Frage (2/4 Stufig) die Antwort wirst du erst haben wenn du die Sitzheizung eingebaut hast. Ich muss zugeben im Vorfeld hab ich mich darum nicht gekümmert, und im Vorgängerauto hatte ich nur so ne heizbare Auflage die nur zu heiss oder zu kalt kannte, deswegen wusste ich es es muss 2 Stufen haben das was in den S kommt. Jetzt stellt sich die Situation wie folgt da: Morgens rein ins kalte Auto, Motor an, Sitzheizung an. Wenn diese schön warm ist wird sie runtergeschaltet auf Stufe I, dann kühlt der Sitzt schon merklich ab, hier denk ich mir schon des öfteren, es könnte ruhig n Tick wärmer sein, auf der anderen Seite ist zu diesem Zeitpunkt die Heizung vom S auch da und übernimmt ihre Aufgabe. Im Nachhinein hätte Ich persönlich lieber ne vier stufige Heizung die aber wie folgt geschaltet sein müsste, Die Sitzfläche und die Lehne müssten getrennt über 2 Schaltstufen geschaltet sein, den so'n heisser Hintern ist nicht gerade soooo bequem, aber n warmes Kreuz