Zuerst hab ich eben nur das erste Bild gesehen und dachte dafür das derTGV
einen LKW geküsst hat sieht der aber Top aus, aber dann hab ich erst mitbekommen das das das Zugende war... Vorne ist ja nix mehr übrig.
Echt übel sowas.
Beiträge von Peter64
-
-
Ups, das hat sich ja schon längts erledigt,
war erfolgreich mit Sonax Polish & Wax "2"
Kann ich auch für den Lack empfehlen.Gruß
Peter64 -
http://de.youtube.com/watch?v=NGCFCHmJYtA&feature=related
Klasse, aber wie oft muss der auf 100 km tanken gehen ?
-
Mal eben durchgespielt, wären ca. - 80,- im Jahr gewesen gegenüber meinem "neuen" Huk24 Tarif. Aber wer weis wo da der S dann 2009 liegt wenn da alle jetzt hin laufen.
Rabattschutz ist nur dann interessant wenn du über Jahre dann bei der KFZ Versicherung bleibst. In dem Moment wo du die Versicherung wechselst bekommst du deinen Unfall nachgetragen.
-
Die ASU Plakette mehrfarbig zu machen wäre zu einfach gewesen...
Innerer Kreis = Schadstoffklasse, Aussenrum = Jahreszahl oder so ähnlich
Wenn ich diesen "Grünen Punkt" aufkleben MUSS dann verschwindet der Airbag Aufkleber von der Windschutzscheibe, alternativ müsste man mal sehen wie das Ding (von innen gesehen) hinter dem Innenspiegel aussieht. -
Ich hab von der HUK24 zur HUK24 gewechselt
Ohne Scheiss. Durch die Erhöhung der HPF ist der S ja teurer geworden, daraufhin hab ich Online gespielt und festgestellt das ich mit einem Neuvertrag günstiger fahre. Ich hab dann ne E-Mail geschrieben und gefragt wie das den sein kann, als Antwort kam allerdings nur nichtssagendes Bla Bla, wär ein neuer Vertrag und nicht vergleichbar (gähn) Kurzum, ich hab das Kleingedruckte mal quergelesen aber eine Erklärung hab ich nicht finden können.Gruß
Peter64 -
Das ist doch n nettes Geschenk, mit dem alten Wagen hin und nem neuen zurück.
Hardtop in Schwarz kommt auch nicht so gut, ich würde es auch in Moonrock lackieren lassen, ich hoffe nur Ihr findet einen wirklich guten Lackierer, bzw. seit euch im klaren drüber das Ihr auf jeden Fall eine Farbabweichung haben werdet.
Hab mal das Dach und die Felgen umlackiert (so gut wie ich das am Rechner kann)
Felgen in Schwarz, neee. Wo die aber wirklich gut aussehen ist wenn da leichter (!) Bremsstaub ist, eben so das sie leicht dunkler sind als org. -
Wenigstens Punkt 153 sollte möglich sein
-
Na da hat mal der Taxifahrer gesehen wie ein Renter fährt...
Ich würde Ihm ein Edding in die Hand drücken und auf beiden Ledersitzen unterschreiben lassen, die Dinger bei EBay vertickern und mich drüber freuen was es für verrückte gibt die unsummen dafür dann ausgeben. (Selbstverständlich müsste der Ersteigerer mir noch ein Satz neuer Sitze zusätzlich bezahlen, ich will ja weiterhin S fahren)
-
Nachrechnen..... Na gut dann wars das halt für dieses Leben, wenn ich erst wieder 2058 dürfte dann bin ich soooo alt das ich mit Sicherheit nicht mehr kann
bzw. ob das dann mit 94 noch an ansehnlich ist, nein ich kann mir das nicht vorstellen.
-
Ganz schön fette Schlappen hinten drauf. Ich schätze mal das der vorne rechts nicht mehr sehr schön aussieht. An den Hinterrädern jedenfalls klebt Erde in den Felgen, und ich kann mir nicht vorstellen das die da freiwillig einer hinbefördert hat. Stoßstange passt auch nicht mehr, und den Rückleuchten nach könnte es einer der ersten Baujahre sein.
-
ach steve, maulkorb
(ich wars nicht, auch wenn aus Wiesbaden kommend)
-
Man sollte nicht vergessen, da werden wohl vorher auch Menschen drin gewohnt haben.
-
Irgendwas passt an den Bildern mit den Sitzen nicht. Wenn wäre das ganze Rückenteil länger, den schaut mal wo der letzte Abnäher vor der Kopfstütze ist, der ist schon deutlich höher als beim alten Model. Das die Überrollbügel kürzer wären glaub ich nicht, wo wäre der Sinn der Aktion? Ausserdem scheint mir der Abstand "Windschott" Überrollbügel (max. Höhe) gleichgeblieben zu sein. Auf der anderen Seite, schaut man sich das Bild vom S auf der IAA an so scheinen mit die Sitze eher bündig mit dem Überrollbügel abzuschliessen.
Richtige Klarheit werden wir erst bekommen wenn die ersten 2008er zu sehen sind. -
das ist doch eh alles gefakt, sowas gibts doch gar nicht.... alles lüge
-
Öh, könnt sein das du Hilfe nur dann bekommst wenn du vorher ne zeitlang Arbeitslos warst.
Wo könnte man da Infos herbekommen, Arbeitsamt ist klar und ggf. da wo du dein Gewerbe angemeldet hast. Vielleicht auch beim Finanzamt. -
is doch egal was da für ein Motor drin ist, sieht jedenfalls echt gut aus wie der da rumfährt. Hut ab
-
-
Vielleicht sollte man anmerken das es bei der Persenning "nur"
2 unterschiedliche Versionen gibt, die für Plastikheckscheibe und die für Glasheckscheibe. -
Für 269 € kann man ja auch mal ein "etwas anderes" Auto erwarten.