Beiträge von Peter64

Sorry, vergleich mal die beiden Bilder, da ist nicht nur die Pommestheke anders. Der Schwarze sieht für mich aus wie von nem möchte gern Tuner zusammengeklebt. Wo sind die Luftöffnungen in den Radkästen, der Diffusor hinten, die Schwarzen Scheiben soweit der Tüv das zulässt? Das ist doch nicht nur der Spoiler hinten, das sind auch die Lampen. Im Prototyp sieht das stimmig aus, die Serie ist nur'n Stangenwagen mit Spoilern.
    Der vordere Kotflügel, einfach nur grottenhässlich hab rund halb eckig, bah! Und von den Luftleitblechen am
    Frontspoilier ist auch nix mehr zu sehen. Wer weis wie der Vergleich der Front ausfällt...
    Die Schweller beim Prototyp = filigran, bei der Serie 0815 kost.
    Die Räder, na lassen wir das traurige Bild. Gut die Katzenaugen müssen in der Serie sein sonst weint der Tüv und n Tankdeckel muss auch irgendwo hin, wobei in den 60ern waren die hinter dem Nummernschild, gut geht bei der Heckklappe nicht und ich denke dem Euro Crashtest ist der Ort zum verhängnis geworden.
    Also der Protoyp hätte ne Kaufoption sein können (Vor meinem Garantiedilemma) und bei der Serie würde ich da noch nicht mal drüber nachdenken.

Na wo sind die Eier :lol: ... war doch klar.
    Damit werden die Verkaufzahlen nicht steigen.

Und solange man am Ende eines Garantiestreites (Sachwert ca. 50 Euro) so ne Antwort
    bekommt ist es mit Kundenbindung auch nicht mehr weit her.

"Wir bedauern, dass Sie mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sind und dies nun zum Anlass nehmen um zukünftig auf Honda zu verzichten."

Grüße
    Peter64

Überleg... Eigentlich müsste ich zum Honda Frühstück gehen und mich vollfressen bis die Hose platzt :roll::]

Mhhh, früher hat man dafür n Formel 1 Renner gebraucht.

Zeiten lt. Wikipedia

22,8-km-Strecke (1951–1976)

Qualifikation: 6:58.6 min (Niki Lauda, Ferrari, 1975)
    Rennen: 7:06.4 min (Clay Regazzoni, Ferrari, 1975)

Meine sind heute gekommen und haben mich um 209 Euro erleichtert...
    Aber die sehen ja echt schick aus, aber wenn man die ordnungsgemäß einbaut soll man den org. Teppich zerschneiden. Das schau ich mir erstmal genauer an.

Naja also bei der Beschreibung wird Pinoccios Nase aber lang. Erste Hand ein Honda Händler und der Frau gefällt das Weihnachtsgeschenk nicht? Womöglich war der seit 2009 n Vorführwagen der tiefergelegt wurde und so sehe ich das zumindest vorne gelbe Bremssattel hat :roll: Bestimmt war der Händler n fast Renter der den nie getreten hat :thumbup: Aber egal, für jemanden der einen sucht und der Wagen soweit ok ist finde ich den Preis durchaus als fair. Ob der Winterbetrieb hatte oder nicht müsste bei dem BJ und den km noch egal sein, da wird bestimmt noch nix durchgerostet sein.
    Es gibt echt Leute die Probleme haben, Weihnachtsgeschenk.... 8o

Ich hab mir das heute mit nem Freund, ner Poliermaschine und nem Lackstift mal angesehen. Der Lackstift ist jetzt aufgebracht und muss erstmal durchtrocknen, poliert wird das später. Im Vergleich zu dem Bild gestern muss ich sagen haben wir das schon mal ganz gut hinbekommen, klar bekommt man das ohne Neulackierung nicht 100% weg, aber jetzt ist Winterpause und dann mal sehen wie gut das noch wird. Da es eh nur ne Frage der Zeit ist bis da wieder n netter Zeitgenosse ran klebt muss ich mir ernsthaft überlegen was ist mir das Wert ist.

Wie schon geschrieben wenn ich bedenken gehabt haette dann haette ich auch n bild gemacht nur ich hatte vor mir ne ausfahrt und der hinter sich. Zwischen uns war auch locker genug platz. Als ich dann wieder zu meinem wagen kam war es so das der hintermann ein schwarzes auto war und dahinter gequetscht noch n smart. Ich vermute der smart hatte den wagen davor hinten totgeparkt und als der dann rausgefahren ist hat der sich verschaetzt. Moeglich das der den streifschuss noch nicht mal bemerkt hat. Mich kotzt das an weil das bestimmt nicht grad billig wird mit der rep. Da lohnt es sich nicht ne vk mit 500 sb zu belangen. Um das thema rep. Kuemmer ich mich erst im fruehjahr, der s geht eh naechstes wo ende in den winterschlaf.

Oh man, da stellt man den S einmal auf nem normalen Strassenrand Parkplatz ab und dann sowas!
    Bin echt auf 180... Vor mir ne Einfahrt, hinter mir ausreichend Platz, dachte ich .....
    Normalerweise hab ich ja schon so ne Para. das ich Bilder vom Vorder- und Hintermann mach wenn ich mal eng parke, aber heute hab ich nicht damit gerechnet und dann das :twisted: :twisted: :twisted:
    Natürlich kein Zettel dran einfach verpisst. Durch bis auf den Kunststoff...

*KOTZ*

Ich hab heute mit dem HUK Kalkulator nochmal rumgespielt und die Rückstufungen genauer betrachtet, beim alten Vertrag war ich bei SF 25 festgehangen, Rückstufung wäre
    SF 22 bzw. SF 10 beim zweiten, in Prozent sieht das so aus: 30 - 30 - 45
    Beim neuen Vertrag siehts so aus SF 33 - SF 16 - SF 7 das sieht erstmal bäh aus aber
    in Prozent schaut das so aus: 21 % - 30 % - 41 %
    also damit kann ich leben und habe auf die neuen Vers. Bedingungen umgestellt
    ... und fühl mich wie MAGIC PETER.... :roll:

Also genauer schauen kann sich lohnen, ich hab gleichzeitig im Vertrag was umgestellt und spar nun im Jahr 140.- an Beiträgen und hab ne Fahrerversicherung mit drin falls mir das Lenkrad durch den Kopf schiesst 8o