Wieviel € fahren da in dem Video ?
Beiträge von Peter64
-
-
In der Biete Rubrik gibts gerade n Motor mit Getriebe !
(Nicht von mir) -
Oliver, du warst in SCHIERSTEIN bei den Jungs.
Alle Achtung.... (den Rest verkneif ich mir)
ich glaub die finden selbst bei einem Neuwagen was, da würde ich in der Tat NIE hinfahren -
Läuft das Video schneller?
Meine Fresse, da wollte ich aber nicht Beifahrer sein. -
Am 20.03. gegen 17:20 auf dem ersten Ring, von "älterer" (50+) Dame gefahren, würde mich echt wundern wenn die hier mitliest. Sie hätte ja mal wenigstens nett grüßen können,... Scheint ein ehemaliger US - S gewesen zu sein, der hatte hinten ein kleines fast quadratisches Nummernschild drin.
-
Hat den keiner deiner PC's ne Gra-Karte mit DVI Ausgang ?
Mich wunderts das bei dem Monitor n DVi to S-SUB Adapter dabei gelegen haben soll, den normalerweise sind die Adapter nur bei Gra-Karten dabei die einen oder zwei DVI Ausgänge haben. -
Was wäre den deine alternative gewesen? Besoffen oder angedüdelt heimfahren und in ne Polizeikontrolle kommen? Auch nicht so doll oder.
Da willst du gutes tun und lässt die Karre stehen und das ist dann der
Dank vom Schicksal dafür, das ist echt hart!
Wo wir schon mal beim Thema Nachlackieren sind, wer musste den seinen Metallic farbenen Teillackieren lassen, und wie ist es geworden.
Sieht man unterschiede oder nicht ? -
Sofern nachfüllbar und keine Markierung vorhanden, bis die Platten bedeckt sind und dann ein klein wenig mehr.
-
Nach meinem letzten Werkstattbesuch ist meine Meinung klar:
machs selbts
Viel mehr als die kannst du auch nicht falsch machen....
Aber was willst du schon in der Werkstatt ?
Inspektion ist erst nach 15.000 fällig.Ich bin eben recht sauer und deswegen meine Antwort, Erklärung später...
-
Naja mehr Metall da hat Väterchen Rost mehr zum fressen...
obwohl Rost ist bei Alfa ja auch nicht mehr so das Thema, dann her Verformungen nach Kleinunfällen.... -
Ich finde ohne H fehlt da was
-
So der zweite Termin war... auch fast verzockt, immerhin war der Wagen nun von Mittwoch Spätnachmittag bis heute da und ich bin so stinksauer das ich das erstmal sacken lassen muss, jedenfalls ist mir derzeit mein Spass am Wagen genommen und ich Ärger mich massivst wie das besprochene ausgeführt worden ist...
-
Hasengitter ist das Gitter aus den Hasenställe bespannt werden, das ist so Rautenförmig geknotet. Das soll wirklich gegen Marder helfen, irgendwie mögen die das nicht weil die dadurch Probleme mit ihren Tasthaaren an der Nase bekommen. Blieb nur die Frage, langt auslegen ??? Denke: Test it.
-
Ich hab mich ja die ganze Zeit schon gefragt ob Schumi da nicht mal heimlich mit einem F1 Ferarri drüber geflogen ist, aber wenn Heidfeld wirklich der erste seit 31 Jahren ist, dann kann Schumi nicht drüber gefahren sein, oder zumindest nicht offiziell.
-
Man könnte glatt meinen das der armen kalt ist.
Sieht ja fast aus wie Gänsehaut, Brrrr...@ Nick, wenn ein 2002er Model jetzt schon 2 Hupen hat, dann ist die aber frühreif
-
I love my S2000 ist auch nett gemacht.
Möglich das ich bei einem Groupbuy dabei wäre. Nur was glaubt Ihr wieviele Leute erkennen das das der Drehzahlmesser vom S2000 ist
Das ist doch mehr n Insider -
Normalerweise sind bei den Glasreparaturen fette Gewinne dabei, eigentlich könnte die Werkstatt n Teil der SB locker tragen. Ich kann dir auch nur raten ne Org. Honda Scheibe zu nehmen, bei meinem Civic ist ne getönte NoName reingekommen, immer wenn die Sonne von vorne kam und der Winkel gestimmt hat, dann wurde die Scheibe voll violett, das war ne Sch... und Tausch war nicht möglich da das wegen der Tönung so wäre.... bei dem 14 Jahre alten Wagen wars mir dann auch egal.
-
HH S2000 Reaktion ist wohl das beste was er machen konnte, bliebe die Frage warum der Z Fahrer das nicht bezahlt hat (den HHs Reaktion war schliesslich ne Handlung im Affekt
) und biebe noch die Frage des Warums ungeklärt. Hatt der wimmernde Z Fahrer sich dazu nicht geäussert ?
Ist schon komisch, meinen ollen Civic hab ich abgestellt wo halt Platz war, aber jetzt der S, da Grübel ich schon vor dem Wegfahren wo ich den ggf. abstellen würde...
Was den Civic betrifft, da hab ich die absolute Härte beim WalMart erlebt. Den hab ich direkt neben die Feuerwehrumfahrt geparkt, also massenhaft Platz, ich komm wieder und über die gesamte Türlänge n fetter blauer Strich vom Einkaufswagen
wenigstens war der rauspolierbar.
An der Arbeit haben Sie mir mal n Spiegel abgefahren und ein ander mal hat mir einer die Stoßstange vorne rasiert, der hat sich wenigstens ehrlich gemeldet. -
Wenn ich mir die Werksdaten so ansehe, dann dürfte der sich vorne innen garnicht so stark abfahren. Vorspur 0.0mm, Sturz -0°30' und optisch gesehen steht das Rad auch recht gerade da, aber hinten: Vorspur 3,7 mm mit Sturz -1°30'
Ich hab gerade vorhin hinter dem Wagen gestanden und dachte mir schon, die werden sich innen schön abfahren... was dagegen tun, mehr Luft das er sich sozusagen in der Mitte aufwölbt? Mit zuwenig Luft zu fahren ist bei der Einstellung ja Reifenmord -
Also auf den ersten Blick setzte dich ja bei den Zündkerzen...
sind die aus 100% Gold ?
Und das Motorenöl ist auch irgendwo ne gute Geldquelle.
177 € Arbeit, für Vertragswerkstatt scheint mir das aber fair zu sein,
immerhin die Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Ventileeinstellen zzg. die
Inspektionsarbeiten, denke da haben die schon ne Zeitlang für geschraubt.