Warum soll denn die Werkstatt dafür haftbar sein?
Die könnteste du bestenfalls dann rankriegen wenn Spur/Sturz nicht oder falsch eingestellt worden wäre, aber Beweis das jetzt mal. Denn innerhalb der letzten 12.000 km bist du bestimmt durch so manches Schlagloch gefahren, und letztendlich entscheidet der persönliche Fahrstiel nicht unerheblich über die Laufleistung.
Bezahl die Reifen, nimm das Angebot mit der Gratis Spureinstellung an und Basta ist.
Beiträge von Peter64
-
-
Egal, lustig gemacht
-
Was gibt es den für einen Grund während der Fahrt die Feststellbremse (neudeusch Handbremse) zu betätigen.... ???
Und wegen so einem Scheiss stirbt dann noch ein Mensch...
Was leider nicht hervor geht, waren den die Umbauten überhaupt vom
TÜV abgesegnet oder nicht. Und klar, beim Todesfall sucht die Versicherung in den Krümeln damit sie nicht zahlen muss, den wer weis schon was da noch hinterher kommt an Klagen und an Kosten.
Alleine der Alkoholpegel langt schon für den Vorwurf der Fahrlässigkeit, aber was dann noch passiert ist, einfach unverständlich. -
Ich hab heute eine roten beim Händler im Hof gesehen und konnte mir den mal in Ruhe ansehen. Also von der Aussenoptik sieht er chic aus, ob die Verdeckkonstruktion lange hält wird sich erst zeigen (das läuft hinten aussen jeweils spitz zu) vom Innenraum her, was ich erkennen konnte scheint er mit sehr überladen zu sein.
-
Machs doch Analog, schmeiss alle Verdeckblockaden raus und schau auf den Tacho ob du langsam genug bist. Mit 50km/h würde ich das Verdeck nicht mehr öffnen, es sei den du willst es aus der Verankerung reissen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das der S bei einer Besteuerung nach CO2 so gut wegkommt, und im Mittelfeld scheint der mir nicht zu sein. Ich hab wegen der Disk. die letzte Zeit mal gesehen was andere Autos so abblasen, und da ist der S weit drüber. Ein 500er Benz hat auch nicht viel mehr CO2. Und da Väterchen Staat die Bürger mit der Änderung der Steuergeschichte bestimmt nicht entlasten will geht besser davon aus das der teurer wird.
-
Kann das mit der CD Klappe und der S Klappe zum Problem werden ?
Wollte die Tage auch mein altes Pioneer einbauen, mit Klapppanel,
das klappt von oben nach unten auf, der CD Schacht ist oben. -
So ich muss den ollen Thread mal wieder aufmachen.
Ich hatte am Fr-Tag meinen Wagen abgeholt, und da nicht alles zu 100% gestimmt hat sollte ich gestern wieder vorbeikommen. Gesagt getan und dumm aus der Wäsche geschaut.
1. Wie Sie haben heute einen Termin ?
2. Der Handbremshebel wurde beim Einbau der Sitzheizungsknöpfe leicht angekratzt, hab ich natürlich moniert, gestern dann der Spruch...
kann beim Umbau ja mal passieren... Na gut dann müssen wir den wechseln.Ich erwarte ja nicht das man mir die Füße küsste, aber gestern war ich leicht angefressen. Wenigstens hab ich mir 2 Honda Baseballkappen fürs offenfahren abgreifen dürfen...
Aber das mit dem Kundenservice, das üben die noch.
Bevor ich nun nächste Woche zu meinem Termin fahre ruf ich da vorher an....
Gruß
Peter64 -
Den hab ich heute morgen mit vereisten Scheiben hier in Wi stehen gesehen
-
Lars muss wohl schon länger dabei sein, und ich weis was ich gleich morgen früh mache:
Ladies and Gentlemen,
hier ist die Lösung:
1. Den Knopf "Clock" drücken und gedrückt halten.
2. Die Minuten fangen an zu blinken
3. Den Knopf immer noch gedrückt halten
4. nach ca. dem fünften Blinken der Minuten wechselt die Anzeige auf den 24h-Modus Smile Smile Very Happy
5. Knopf loslassenViel Spass daran,
Roboduckdanke Roboduck für die Lösung, und dank an Lars der wusste das da was sein muss. Gilt aber wohl nur ab BJ 2004
Und an die Admins; wie schauts mit einem FAQ aus, das währe doch auch was dafür.
Gruß
Peter -
-
das wäre schön.
-
Wenn die mal beim Teleshopping rausfliegt, dann kann die *-Filme synchronisieren
-
Im Verhältnis zu den Zulassungszahlen finde ich den Gebrauchtwagenmarkt vom S sogar recht groß.
Bevor du bös aus deinen Träumen erwachst, schau erstmal was der
Wagen an Versicherung kostet.
Hersteller 7100
Typ AAj oder AP1Denke aber ab 20.000 € solltest du n gebrauchten bekommen.
Gruß
Peter64 -
-
Bin heute auch einige km kreuz und quer gefahren, leider noch zwangsverhalten da der Motor einlaufen muss. Und wen wunderts
keinem S begegnet, aber zig Mx5, Bmw, Slk usw.
Zu meinem erstaunen waren auch geschlossene dabei.
ich hatte ja schon bedenken ob man bei den temp. offen fahren kann, aber die Heizung ist echt gut, und mit nem Kappi auf klappts auch mit den Haaren. Das Verdeck ist ja megaschnell offen -
-
-
Katrin Krabbe oder wie hies die Läuferin
-
Ach das heisst hier Krampe.